DantoriusD Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Naja viele Guides sagen halt oftmals was anderes. Bei Powerpyx steht z.b das man alle Schritte vor dem Divine Dragon machen muss was ja Uhu 2.0 mit einschliesst. Andere Guides sagen das man alles vor dem Dragon machen muss aber der Uhu erst kurz vor dem Endboss gelegt werden kann. Wäre halt gut zu wissen was nun stimmt denn ich verzweifel an dem Uhu ganz ordentlich und die ganzen HP und ATK Upgrades die ich noch vor dem Endboss holen könnte würden mir extrem beim Uhu Kampf helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 vor 20 Minuten schrieb BigE1286: Also den Drachen kannst vor dem Uhu machen, hab ihn auch erst danach besigt.. Nur solltest du darauf achten die speziellen Items zu besorgen bevor der Drache erledigt ist, dies schließt den Uhu Kampf an sich nicht mit ein.. Du bekommst beispielsweise vom göttlichen Kind ein Item dass du Kuro geben musst um wiederum was anderes zu erhalten.. Ist der Drachen vorher aber schon erledigt, ist das nicht mehr möglich Nice du bist mein Retter. Ich hab quasi schon alle Vorbereitungen für beide Enden getroffen. Also sämtliche Items von der Schrein Maid. Nur eben für das Purification Ende fehlt der Uhu. Na gut dann wird der halt erstmal auf Eis gelegt und ich mach heute Abend mit dem Normalen Durchgang weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Ok, das hört sich ja aber auch sehr verlockend an. Hätte ich wohl auch gemacht. Zwar nicht sofort, aber verteilt im ganzen Durchgang. Wenn man das schon mehrmals machen darf. Kannst du ewig machen. Also mein Kumpel is jetzt bei 45 ATK ^^. Solltest halt drann denken das du, sofern du die Platin haben willst auch alle Skills lernen musst. Da ich aktuell alle Skills hab die ich den Durchgang brauche. Werd ich skillpoints sammeln, save in die cloud laden, alle Skills lernen und die Trophy abholen, save von der cloud holen und alle Punkte in ATK Stopfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 vor 13 Minuten schrieb Heavendragoon: das man nachdem man in die zweite phase gekommen ist, gleich sich Owl stellt??? Oder sollte man zuerst woanders hingehen??? wollte nämlich heute den Affen legen und dann wäre die Nonne und der Affee nämlich hin ? Kommt drauf an ob du bisher in der Burg sämtliche Minibosse gemacht hast. Einige verschwinden nach dem Affen und dem Shaded Monk und sind dann auf ewig weg. Wenn du die alle schon gemacht hast könntest du nach dem Affen auch noch den Doppel Affen fight machen der dir 2 Perlen und ne ATK erhöhung sowie nen Jutsu gibt. Hast du Affen und Monk besiegt kommen bei deinem 2. Besuch in der Burg auch neue Minibosse die du vorher noch schnell klatschen könntest. Ansonsten wenn du das dann gemacht hast gibt es ja nichts zu tun und du kannst zur Owl gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 vor 7 Minuten schrieb Heavendragoon: Wo kann man eigentlich das göttliche Konfetti Farmen??? Ab deinem 2. Besuch in der Burg können im Vorzimmer die Blauen Samurai das droppen. Oder du wartest nachdem du den True Monk besiegt hast dann kannst es unendlich beim Händler im Maroden Tempel für 300 kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Sind später noch da. Zumindest der im Wasser definitiv weil die anderen hab ich vorher schon besiegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 vor 10 Minuten schrieb Heavendragoon: @schoethe ne da ist nur ein erstochener und der Typ in der Maske der mir jetzt einen neuen Kodex gegeben hat ? Der Oger IM Schloss und der Typ beim Tempel der alten Schlange sind auch erst beim 2. Besuch da. Sprich nach Ape und Shaded Monk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 vor 1 Minute schrieb Heavendragoon: Ihr habt doch davon gesprochen, das der Affee 2x existiert, als normaler Gegner und später noch einmal...könntest ihr mir bitte sagen, wo man diesen findet ? Teleportier dich zum giftbecken und lauf den Weg weiter. Kurz dannach is ne Riesen Höhle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 vor 2 Minuten schrieb GrannyPuh: Das frage ich mich auch oft So lang ist das Spiel ja nicht. Gibt ja schon Speedruns für das Normal Ending in 1 std. Kommt halt drauf an wie lang die Leute das Spiel schon haben. Viele haben es schon vorm offiziellen Release. Ich selber hab es jetzt seit Do und kam bisher ganz gut durch. Für keinen Boss hab ich länger als 1,5 std gebraucht...und die Storybosse hatte ich komischerweise alle nachm 4. Versuch max down. Ich denke der grösste Part wird dann das Grinden einnehmen für alle Skills und Prothesen upgrades. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 vor 21 Minuten schrieb GrannyPuh: Lang eh nicht, aber schwer Ich denke mal meinen NG+ werd ich auch schneller durchkommen da ich jetzt weiss wie die Bosse reagieren und ihre Patterns sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 @Sveninho Du musst bei deinem NG+ Run Schmetterling eh besiegen da sie nen Storyboss ist. Bei dem 2. Besuch auf der Burg musst du nen weiteren Save anlegen einmal für das Shura Ending mit den 2 Bossen (alle Boss trophy) und einmal musst du dann weiterspielen um an die fehlenden Lapislazuli zu kommen. Minibosse musst du keine machen da sie meist nur Geld oder Jizo Statuen geben. Trotzdem gibt es ja nen paar die du machen musst weil fu Sonst nicht weiterkommst (Der Typ im Brunnen z.b oder die olle im Giftbecken) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 vor 54 Minuten schrieb ChrisDD: Split Save hilft dir bei den Bossen nicht. Die Bosse müssen auf ein und dem selben Savegame gelegt werden. Das heißt NG+ ist mindestens 1x Pflicht. Lediglich die 4 Enden sind über 2 Saves erspielbar. Und was habe ich anderes gesagt?? Du gehst ins NG+ legst dir vor der Owl entscheidung nen Backup an, gehst ins Shura ending womit du alle Bosse hast, dann lädst du dein Spiel wieder und nimmst die andere Option um das Spiel weiter zu spielen. Nach dem Shura Ending ist Sense da man nicht mehr weiterspielen kann. Du musst die 2. Entscheidung bei Owl nehmen weil du sonst nicht an die restlichen Lapislazuli kommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 vor 7 Minuten schrieb ChrisDD: Ich dachte es geht ums erste durchspielen. Deshalb. Sorry. Allerdings: Dann ist es aber genauso, eigentlich noch mehr Blödsinn sich ein Backup anzulegen. Wozu? Nach dem Shura Ending ist nicht Schluss, es startet dann nur das nächste NG+ und das bringt viel mehr, vor allem die nötigen Erfahrungspunkte zur Fähigkeiten Freischaltung. Das kommt aber immer drauf an wie viel man noch braucht. Zumal ich mir auch 100% sicher bin dass da noch mehr mit dem Spiel passiert in Form von DLC's &Co. Ich möchte ungern mögliche DLCs im NG4 oder 5 anfangen. Klar wer die nötigen Punkte im NG3 erfarmen will kann das dann auch nach dem Shura Ending direkt im NG3 machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.