Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice

Recommended Posts

Ich hab das Spiel gestern Abend zum 1. Mal durchgespielt und mir auch die drei (guten) Enden Trophäen abgeholt. Nun habe ich noch einige Fragen.

1. Was muss ich denn jetzt noch in dem Spieldurchlauf machen? Ich habe bereits die sechs Lapislazuli gesammelt und alle Bosse gekillt. Leveln ja eher in ng+, oder?

2. Sollte ich mir die Drachenmaske kaufen? Hatte irgendwas von Atk steigern gelesen? Sinnvoll für ng+?

3. Muss ich im ng+ auch die Nebenbosse machen wie z.B. 

Spoiler

Schmetterling

also würde mir dann etwas an Attackenpower fehlen, wenn ich die auslassen würde?

Ist wohl als letzter Post auf einer Seite untergegangen. Deshalb hier noch einmal. :)

Ich hab das Spiel gestern Abend zum 1. Mal durchgespielt und mir auch die drei (guten) Enden Trophäen abgeholt. Nun habe ich noch einige Fragen.

1. Was muss ich denn jetzt noch in dem Spieldurchlauf machen? Ich habe bereits die sechs Lapislazuli gesammelt und alle Bosse gekillt. Leveln ja eher in ng+, oder?

2. Sollte ich mir die Drachenmaske kaufen? Hatte irgendwas von Atk steigern gelesen? Sinnvoll für ng+?

3. Muss ich im ng+ auch die Nebenbosse machen wie z.B. 

Spoiler

Schmetterling

also würde mir dann etwas an Attackenpower fehlen, wenn ich die auslassen würde?

vor 19 Minuten schrieb schoethe:

1. Wenn du alles gesammelt und gekillt hast, kannst du ins ng+

2. Ich habe sie nicht, da man bei 2 spieldurchgäbgen sowieso fähigkeitspunkte farmen muss für Platin. Wird mir dann zuviel gefarme.

3. Deine Entscheidung und sicherlich auch skillbasiert, wie gut du durchkommt

vor 3 Minuten schrieb ChrisDD:

Sie einmal zu haben schadet nicht. Da du aber 5 Fähigkeitspunkte für 1 Angriffspunkt ausgeben musst, würde ich sie nicht nutzen. Sonst wirst du dich umsehen wie viel du am Ende farmen musst, um alle Fähigkeiten freizuschalten.

Danke euch beiden. :)

vor 1 Minute schrieb SgtPepper:

Ja erst nachdem man den großen Karpfen gelegt hat. Entweder schreiben wir einander vorbei oder keine Ahnung was du meinst. 

In der Hirata Erinnerung am Anfang hat der nur göttliches Gras, einen Teil der Maske und eine Technik. 

Nachdem du ihn zum "Großen Karpfen" gemacht hast bekommt man erst Lapislazuli. 

Ja, deshalb wollte ich ja in das Gebiet reisen, da ich später eh noch einmal dort hin muss.

Dies war auch meine Frage, ob ich die Glocke nun noch holen kann, trotz meines fortgeschrittenen Spieldurchganges.

Ich denke mal in der 3. Phase der Story kann man dann nicht mehr die Glocke erhalten oder sie liegt neben der Person. Konnte ich per googeln auch nicht herausfinden.

Wäre echt nervig gewesen, noch einmal durch das Spiel zu rennen, nur weil ich das Hirata Anwesen verpasst hätte.

Nun fehlen nur noch paar Verbesserungen und sehr viele Fertigkeiten.

Xp farmen werde ich wohl in der Ashina Burg Oberer Turm. Dann einfach die Treppe runter gehen, den Typ killen und wieder hoch um zu rasten.

Gibt es noch eine effektivere Methode?

vor 6 Stunden schrieb SgtPepper:

Also hast du Lady Butterfly noch gar nicht gemacht? 

Es gibt zwei Glocken... Einmal für Lady Butterfly und dann später die Glocke von Emma (dafür muss man aber einiges machen), da kommt dann Owl 2.0. 

Der Fass Heini ändert sich aber nicht, nur bei Änderung der "Karpfen Story" ?

Warum aber erst so spät ins Hirata Anwesen? 

vor 6 Stunden schrieb Seemok:

Hab das bei einigen schon mitbekommen die es komischerweise verpasst hatten weil sie die Oma da recht am Anfang des Spiels mit ihrem Sohn "übersehen" hatten. xD

Hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass ich im ng+ bin.^^

Der Schmetterling ist ja kein Pflichtboss.

vor 3 Stunden schrieb SairenOne:

Die Angriffskraft in Sekiro kannst du nicht vergleichen mit den Souls Games. Habe den Dämon heute mit 13 und 17 Angriffkraft gemacht - Kaum spürbarer Unterschied. Der Dämon ist gut machbar mit Souls und Bloodborne Taktiken finde ich (Wobei seine 3. Phase schon echt fies ist). Bei Owl 2.0 Habe ich auch erstmal direkt auf die Fresse bekommen :(

vor 4 Stunden schrieb FalcoBaa:

Ist der Dämon noch fieser?

Für den Dämon empfehle ich ab der 3. Phase das Prothesen Modul "Unfrieden" (oder unzufrieden, weiß ich grad nicht mehr) einzusetzen.

Aber nur wenn er zu einem Angriff ansetzt, sonst bringt es nichts. Er wird dann kurzzeitig betäubt und man kann ihm ordentlich die Hucke vollhauen. :)

Und immer schön in der Nähe bleiben. Leider merkt man die kaputten Hitboxen bei dem Dämon am Meisten...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...