Marloges Geschrieben 30. März 2019 Teilen Geschrieben 30. März 2019 vor 2 Stunden schrieb SairenOne: GIbt es irgend einen besonderen Trick bei den Kopflosen oder bin ich zu blöd? Im Netz nehmen alle einfach Akos Konfekt und Konfetti, schlagen einfach sinnlos drauf und die Typen sterben. Ich mache zwei Hits dann kommt er, macht einen Hit und ich habe den Terror Balken voll... Tot... Was genau verstehe ich hier nicht? (Bevor jemand auf die Idee kommt, habe auch lila Kürbisflasche und Beruhigungmittel verwendet). Wenn du das Beruhigungsmittel benutzt hast, dürfte dein Terrorbalken eigentlich nicht so schnell steigen, vor allem nicht nach einem Schlag... Das gibt dir eigentlich eine Resistenz dagegen (wenn auch keine Immunität). Aber die hauen halt trotzdem rein, ich persönlich habe sie im Endgame gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 vor 3 Minuten schrieb Heavendragoon: Ich habe nur Angst einiges zu verpassen und falsch zu machen ? ich bin mir immer noch nicht ganz im Klaren, was ich gleich alles beachten muss, also Stepp for stepp, um alles für den besagten Speicherstandup- und Download zu machen ? sobald ich den Mönch gelegt habe und uhu auch...bzw. jetzt darf man ihn ja nicht mehr legen, sondern erst den Drachen oder oO Sobald du den Drachen getötet hast, wird dir sehr viel gesperrt. Mitunter kannst du zwei der Enden nicht mehr holen, wenn du die Bedingungen nicht vorher schon erfüllt hast. Also check auf jeden Fall nach ob du alles hast bevor du den legst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 vor 32 Minuten schrieb chef_18: @ChrisDD Der Lila Typ, hat im NG+3, 4200 EP gegeben ? Das war für mich, die Schnellste Variante... Hab die Wände alle kaputt gemacht und dann bin ich dem, hinterrücks ins kreuze gesprung... Gefühlt 1000 mal ??? Oha, der EXP Boost ist so hoch!? Habe den lilanen Typen (und den davor) auch abgefarmt und der lilane gab im NG+ nur 1,3k... Vermutlich sind vier Runs dann doch schon fast zeiteffizienter x.X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Gerade eben schrieb mstyles: Ich bin Noch nicht einmal im Ng+ und mir fehlen nur 25 Punkte und ich habe schon 3 Angriffskrsft durch die Maske geholt. Ich z.b. finde das grinden echt erträglich, schön Musik über spotify oder ne Serie anstellen und läuft. Hast du den Mushin Skilltree? Da kommen dann noch einige Punkte dazu. Und gegen Ende brauchte ich 80k exp pro Level up obwohl ich nie Angriffskraft geholt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 vor 3 Stunden schrieb mstyles: Also ich mach momentan in 20 Sekunden 2000 exp . Sind pro min. 6000exp Somit wären das bei meinem Spot knapp 15 min. Find ich eigentlich in Ordnung, aber brauch momentan nur knapp 24000 pro lvl. Momentan lohnt sich das für mich noch halbwegs. So viel habe ich auch ungefähr gemacht, ist vermutlich der gleiche Spot Trotzdem 9 Stunden dran gesessen. Und nochmal: Hast du den Mushin Skill Tree, den fünften? Ansonsten wundere ich mich darüber dass dir "nur" noch 25 Punkte fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Nicht den Feuerangriff von Owl vergessen, über den muss man drüber springen ^^ Aber danach macht er immer den Stich, kann man sich gut merken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Du kannst beim Mikiri Counter auch einfach Kreis spammen während du nach vorne dashst, so klappt es fast immer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Ich bin mir ziemlich sicher dass das Tutorial sagte dass man beim Moment des "Einstiches" drücken soll, also genau dann wenn der Treffer landen würde. Aber wie gesagt, man kann es spammen, weil es keine recovery time gibt für den Mikiri Counter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.