Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb renegade:

@Romeo Oh ja, auf Cyberpunk bin ich auch gespannt :2thumbsup: Wie weit biste denn mit Dark Souls 3? Mach ma hinne!! :;):

Am Montag bin ich schon ganz ordentlich vorangekommen. Das Durchzocken ist ja auch nicht das Problem. Bei der Platin-Trophäe hakt es bei mir. Die Nebenquests verkacke ich immer, weil man da immer ne bestimmte Reihenfolge beachten muss. Das heißt dann aber auch, noch mal ne zweite oder gar ne dritte Runde machen. Das zieht sich dann. Und stur nach Guide will ich immer noch nicht zocken. Ich zocke nach Lust und Laune, wenn ich die erste Runde durch hab, schau ich auf die Trophyliste und geh die restlichen Trophäen gezielt an. In meinem Fall werden sicherlich noch einige Wochen vergehen. :redface:

Naja, Dark Souls 3 macht mir auch keine Sorgen. Bei Sekiro siehts gaaaaanz anders aus. Da wäre ich schon froh, wenn ich die erste Runde irgendwie schaffen könnte. :bigcry:

Bearbeitet von Romeo

vor 8 Minuten schrieb renegade:

An Platin denke ich bei Sekiro auch noch nicht, bin da auch hart am Zweifeln, ob ich die erste Runde bestehe :crazy:

Nach Guide spiel ich auch nicht gern, kann ich verstehen. Na dann lass dir alle Zeit der Welt und ich versuche trotzdem weiterhin, dich mit der Sekiro-Sucht anzustecken :emot-awesome:

Du, oder jetzt ihr beide habt mich schon fast soweit. :D

Das wird schon. Bleib dran und du wirst es auch schaffen. Du hast da auf jeden Fall mehr Talent als ich. Ich sehe das schon von hier, dass du es schaffen wirst. :2thumbsup: An die Platin, solltest du es überhaupt wollen, kannst du dir später immer noch Gedanken machen. Ist ja nicht so, dass du sie dir für immer verbocken kannst. Du ziehst es nur etwas in die Länge. Aber wenn dabei auch der Spaß in die Länge gezogen wird, warum also nicht?

Geiler Kampf! :2thumbsup:

Du hebst permanent dein Schwert hoch. Hältst du dabei die entsprechende Taste gedrückt und wenn er dich angreift, blockst du automatisch ab? Ohne Schaden zu nehmen? Da geht also nur der gelbe Balken am unteren Bildschirmrand hoch? Wenn ja, kann man das auch bei den Pfeilen machen? Oder musst du ständig auf die Kontertaste drücken und das im richtigen Moment? Irgendwie hab ich das nie so recht gecheckt. :redface:

In der dritten Phase z. B. in den ersten Minuten haut er ja ordentlich drauf. Pumpst du da quasi oder hältst du die Taste permanent gedrückt?

Wie hast du die Blitze umgeleitet? Gibts dafür eine bestimmte Fähigkeit, die man freischalten muss?

Ok! Spammst du also tatsächlich beim Parieren, ohne auf den richtigen Moment zu achten? Oder muss man bei jedem Boss/Gegner evtl. erst mal lernen, wie lange man zwischen den Tastendrücken warten muss. Eine Sekunde oder schneller usw. Also schon überlegt und nicht wild drauf los.

Geht die Haltungsanzeige bei dir schneller runter, wenn du die Blocktaste loslässt? Ist das in Sekiro auch so? In den Souls-Spielen ist das ja die Ausdaueranzeige und die leert sich beim Angriff oder beim Blocken. Diese Anzeige füllt sich dann schneller auf, wenn man die Blocktaste loslässt. Ist das hier also auch so, nur halt umgekehrt?

Ok, dass man die Blitze zurücklenken kann, wusste ich gar nicht. Ich wusste, dass man hochspringen kann, um weniger Schaden zu nehmen (oder nicht sofort zu sterben). Ich hab ihn dann halt so plattgemacht. Mit meiner Irritationstaktik. :lol:

Ja, stimmt schon. Aber so richtig stolz konnte ich auf mich nicht sein. :D

Ok, danke dir für die Erläuterung. Das mit dem Rhythmus ist halt genau mein Problem. Ich bekomm das einfach nicht hin. Ist vielleicht auch der Grund, warum ich nicht so gut tanzen kann. :smilielol5:

Ich werd mir das Ganze auch mal ganz genau anschauen, wenn ich wieder an Sekiro dran bin. Hab mich jetzt auch dazu entschieden, gleich nach Dark souls 3 mit Sekiro weiterzumachen. Sofern mir vor Cyberpunk noch etwas Zeit bleibt.

Ja, am 16.04.2020 erscheint es. Sofern sich nix daran ändert. Hab eigentlich ja genug Zeit und bin mit der Hauptstory von Dark Souls 3 auch schon fast durch, aber die DLCs will ich halt noch machen und Platin ist dann auch noch lange nicht erreicht. In meinem Fall könnten sogar die ganzen 3 Monate draufgehen. Bin halt einfach nicht der Schnellste und schon gar nicht, wenn es um die Platin geht, weil ich mich immer noch weigere, nach Guide zu zocken. :redface:

Aber ich denke schon, dass ich dann noch genug Zeit für Sekiro haben werde.

Dann wünsch ich dir viel Erfolg bei deinem Affen. Soweit bin ich noch nicht, aber hab schon viel Schlechtes über den gehört. Muss wohl ne harte Nuss sein. :D

vor 10 Minuten schrieb Pfennig_Ede92:

Hallo zusammen :)

Gibt es bei Sekiro eigentlich auch die Möglichkeit, wie bei den anderen Souls spielen, andere Spieler in seine Welt zu rufen oder in Welten einzudringen? Bei Bosskämpfen oder PVP?

Nope, das wurde gestrichen, weil es sich manche Gamer damit zu einfach gemacht haben. Ich zwar nicht, aber in Sekiro hätte ich das echt sehr gern genutzt. Jetzt quäle ich mich halt so durch. :S

Ich fand das Game auch zu keiner Zeit leicht. War für mich auch ein völlig anderes Spiel. In den SoulsBorne-Spielen hab ich zwar auch bei dem einen oder anderen Boss fast geheult, aber in Sekiro war es fast durchweg so. Nur diesen Hassdämon fand ich irgendwann nach gefühlt 50 Versuchen ganz nice.

Bei mir lag es hauptsächlich am Parieren, warum ich mit Sekiro nicht so recht klar kam. Bekomm ich ja auch in den SoulsBorne-Spielen nicht gebacken. :redface:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...