BoneCrusheR Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 (bearbeitet) Danke euch beiden ich check mal ab... also glaube 2/4 habe ich aktuell oder 3/4.. habe aber diesen einen Samurai nicht besiegt (das zweite mal).. da hat er rote Augen und macht immer zwei schnelle Schlitzer und fertig.. kA wie der hieß.. vllt gibt der ja eins. Tausendfüßler gabs ja zwei mal oder? Habe beide besiegt und denke schon alles gesammelt. Vllt sinds ja die frei liegenden die ich verpasst habe.. Ah shit ist ja ne Liste bei Powerpyx.. wie soll ich da rausfinden welche ich hab und welche nicht. Bearbeitet 29. April 2019 von BoneCrusheR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Ok dann keine Lust drauf xD.. vllt gibts ja welche die wirklich schwer auffindbar sind ? Dann würde ich abchecken sonst aber ne.. keine Zeit für sowas =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 vor einer Stunde schrieb GrannyPuh: Tricky fand ich vor allem die auf dem Kopf der Statue im Giftsumpf, die unter dem Boden beim 2. Tausendfüssler und die hinter der Geheimtür im Turm-Vorzimmer (alles "Fundstücke") ... hast Du die drei? Und alle "ertaucht" (sind, glaub ich, drei Stück)? Danke Omilein Ich checke es gleich ab 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 vor 5 Stunden schrieb rosinante: Ashina Umfeld ist wirklich super dafür, vorallem lohnt sich dieser Run auch für EXP Farming. Bzgl. den Gebetsperlen kannst du am besten Mal in den Powerpyx Guide schauen @BoneCrusheR Habs.. gutes Video. Mir fehlten genau 9 Perlen und alle waren Fundorte (keine Minibosse). 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Shit mir fehlen für ein zwei Verbesserungen noch Lazulith Steine oder wie die heißen... glaube so 5-6 Stück.. wo kriege ich die? Bin NG+ und habe eig alles an Bossen platt gemacht. Außer im NG+ habe ich einige optionale wieder weggelassen. Aber Fähigkeiten farmen ist ja die Hölle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Boah glaub ist mir alles zu viel.. unnütztes Grinding. Bin nicht sicher.. denke kann das in dem NG+ nicht voll bekommen und muss für alle Bosse nochmal das böse Ende machen.. kriegt man da zufällig auch genug? also ist ja Mitte des Spiels dann. Schichimen bei Wasserfall im NG+ kann ich noch machen. Beim Händler 2. Dämon habe ich zweites mal schon besiegt. und das mit Köder kriege ich ncohmal eins. Reicht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Ich habe bereits alle Enden.. mir fehlen aber alle Bosse auf einem Save.. d.h. ich müsste NG++ machen und dann die 2 Bosse vom bösen Ende nochmal besiegen, neu laden und zum Palast, den Rest holen? naja dann gehts eig. Aber XP Farmen ist ja krass lang. Bin noch am anfang und kriege lapische 900 XP pro kill bei dem Treppengebiet kA wies heißt. Also in so 10 min ein LVL UP? und das wird ja immer langsamer.. Wie lange braucht man da ca.? Habe die ersten drei Fast voll und dieses Shaolin Ding erst im NG+ entdeckt, da fehlt mir alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 4. Mai 2019 Teilen Geschrieben 4. Mai 2019 Welche Künste bzw Skills muss man freischalten um die Trophy zu bekommen? Habe jetzt alle in der Liste außer die Mushin Künste... braucht man die auch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 vor 16 Stunden schrieb rosinante: Alle Fertigkeiten aus allen Talentbäumen. (Shinobi Künste, Prothesenkünste, Ashina Künste, Tempelkünste, Mushinkünste) Holy... ist ja heftig.. Dann brauche ich noch ca. 10 Skillpoints.. und es dauert echt ewig alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb DanteAlexDMC: Hallo Sekiro gemeinte. Kann mir einer sagen was ich für das Ende: Unsichtbaren Inhalt anzeigen SHURA machen muss? hat da einer eine beschreibung? danke im voraus. Du musst (Achtung Spoiler) Spoiler eigentlich nur wenn du auf den OWL (Vater) triffst wo du glaub Mortal Blade hast + Blume + diesen Stein da und zum ersten Mal Ashina ausgegraut ist (kein Fast Travel) dann musst du ja nochmal hoch wo du Genichiro bekämpft hast. Dann musst du dich für "das befolgen der Eisernen Regel" entscheiden - also KURO VERRATEN. Dann kommt das Shura Ende.. also könnt man sich auch in dem Moment denken, dass es das schlechte Ende ist Am besten vorher Savegame anlagen und dann kannst neu laden falls was. Bearbeitet 9. Mai 2019 von BoneCrusheR 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Hoffe das nach der alten Souls Tradition auch hier ein DLC mit 4-6 Bossen kommt. Spiel war großartig leider schon Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 (bearbeitet) du redest von dem baby-genichiro oder? immer dran bleiben an dem sack und draufkloppen aber mit köpfchen nicht einfach button-mashing sondern immer kurz abwarten was er macht, da er unblockables draufhat.. dieser Rundumschnitzer und und und. wenn er den macht oder bogen auspackt, ausweichen oder direkt hinter oder auf ihn draufspringen und free Hits machen. Wie gesagt, wenn man immer dran bleibt, ist er in 20 Sekunden down ... easy. Einfach immer probieren und nie und nimmer defensiv spielen bei Sekiro (außer Affe vllt). Isshin ist dann schon das 100-fache von Genichiro und das gleich 3 Phasen lang =) Aber auch hier - und genau das ist das geile an Sekiro - einmal Kampfsystem checken mit dem offensiven/agressiven Spielweise und du rennst da durch ohne Probleme. Jeder Schlag von dir muss überlegt sein und die Reaktion des Gegners darauf abgewartet werden, solange er keine unblockables macht weiter hauen.. Bearbeitet 13. August 2019 von BoneCrusheR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 14. August 2019 Teilen Geschrieben 14. August 2019 Das kommt mit der Zeit. Wie gesagt man kann auch öfter mal 3-4 mal zuschlagen und dann reagiert erst der NPC mit unblockable.. auf der Hut sein du musst junger Padawan =) Isshin ist einige Nummern größer als Genichiro... das mit dem Schirm kenne ich aber da brauchst wieder ne halbe Std bis der verreckt .. ich würde lieber All in gehen und das Spiel immer mehr lernen, danach wirds einfach nurnoch hammer Spaß machen. So ich sag mal "billig Taktiken" sind OK, aber machen mMn kein Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.