Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice

Recommended Posts

Am 5.4.2019 um 13:18 schrieb Heavendragoon:

@BoneCrusheR die kannst du ja immer wieder Leuten...und ich habe keine wirkliche Veränderung im Loot gespürt...

Ok ja hab die aktiv aber merke keinen Unterschied von der Schwierigkeit her.. der Affe war ja geil haha Kratos.

Shit hier wird nun anscheinend heftig gespoilert.. Werde wohl den Thread meiden..

Kann man irgendwo sehen WAS man bis zu einem gewissen Punkt (zum Beispiel Affe besiegt) alles verpasst hat?

Hab nämlich nach dem ich ihn besiegt habe, einen anderen zugeschaut und der hatte zum Beispiel deutlich mehr Leben als ich, und auch einen geilen Skill (Roter-Dämonen-Slash) oder sowas.. keine Ahnung wie das heißt. Wo finde ich den Slash? Oder andere Techniken usw.. gibts sowas?

Am 9.4.2019 um 09:14 schrieb BoneCrusheR:

Kann man irgendwo sehen WAS man bis zu einem gewissen Punkt (zum Beispiel Affe besiegt) alles verpasst hat?

Hab nämlich nach dem ich ihn besiegt habe, einen anderen zugeschaut und der hatte zum Beispiel deutlich mehr Leben als ich, und auch einen geilen Skill (Roter-Dämonen-Slash) oder sowas.. keine Ahnung wie das heißt. Wo finde ich den Slash? Oder andere Techniken usw.. gibts sowas?

Jemand? Bin schon weiter aber diesen Move und so habe ich noch nicht.

Wo finde ich noch mehr Kampftechniken? Kann man iwo sehen wo Neben-Dungeons gibt? Will nicht nur Hauptstory spielen sondern alle Bosse besiegen.. weiß aber nicht ob ich was verpasst habe oder nicht.

Und den Roten Slash Move, wo gibts den? Der ist Stylo.

vor 2 Stunden schrieb Seemok:

Der rote Slash Move ist aber nicht der mit der sterblichen Klinge oder ? Weil den Move bekommst ja sobald du auch die Klinge erhälst automatisch mit, musst dann nur ausrüsten für L1 und R1.

Sonst fällt mir nichts zu ein grade, hast du evtl. ein Video zur Verfügung aus YT oder so ?

Sonst generell zu deinen Fragen, vielleicht hilft schon diese Wiki weiter, weiß leider nicht wie gut sie wirklich aufgebaut ist.

https://sekiroshadowsdietwice.wiki.fextralife.com/Sekiro+Shadows+Die+Twice+Wiki

Bei 0:56 Mortal Draw heißt der Move.. sieht sau geil aus deswegen will ich den!!

vor 11 Stunden schrieb Seemok:

den hast du eigentlich im inventar automatisch wenn du die sterbliche Klinge bekommst, musst dann nur als special move anlegen.

Ah ok... immer diese Leute die ein Guide machen und dann schon Ausrüstung von viel späterer Zeit im Spiel haben.. wow.

Anderes Thema, gestern hat mich der Babsack Kopfloser Spacko genervt.. ich hatte nur ein Konfetti und bin kurz bevor ich ihn hatte verreckt. Der zweite.. also im verlassenen Wald glaube heißt die Gegend wo drum herum überall Nebel ist.

Und gestern ne Stunde Konfetti gefarmt auch mit dem Mibu Eigentum oder wie das heißt - 2 Stück bekommen nur. Also sowas ist das nervigste und das einzigste (große) was mich aktuell am Spiel nervt. Man kann den Kopflosen nicht ohne diesen Buff besiegen und muss da stundenlang farmen für einen erneuten Versuch.

Wo kriegt man die Göttl. Konfetti den am schnellsten? Ich habe keine Lust - vorallem in dem Spiel (kein RPG) - stundenlang für diesen Item zu farmen. Total sinnlos und dumm gemacht. Dann noch Beruhigungsmittel nehmen usw. Fail von den Entwicklern:S

vor 4 Stunden schrieb SairenOne:

Warte einfach ab. Nachdem du die echte Nonne besiegt hast, werden die Händler unendlich Konfetti zum Verkauf haben ;)

DANKE!! Dann spiele ich nämlich erstmal weiter. Die Typen sind ja nicht schwer aber diese Buffs braucht man halt. Ich wollte halt alles abklappern direkt. Den ersten Kopflosen habe ich direkt beim zweiten Anlauf oder so gekriegt nachdem ich gelesen habe man braucht die Konfetti. Man kriegt ja auch mehr Angriff bzw die Gebetsperlen und ich will wirklich alles und jeden abmetzeln bei Sekiro.. keine Ausnahme haha

vor 3 Stunden schrieb GrannyPuh:

Bester Farm-Spot für die Dinger ist für mich das Ashina Burg-Vorzimmer, dort die blauen Ninjas ... hatte in einer halben Stunde 10 Stück ;)

Si. Genau dort war ich und ich kann diesen "Level" nicht mehr sehen. 1 Stunde vllt 3 Konfetti. Herzlichen Glückwunsch xD Wenn das ein MMORPG wäre oder ein Lootshooter dann OK. Aber das in SO einem Spiel einzubauen .. naja muss man mögen sowas.

vor 58 Minuten schrieb GrannyPuh:

Selbst auf die Gefahr hin, dass es wieder mal heißt, das sei cheesen: Ich hab die ersten beiden Phasen viel mit "Schattensturm" gemacht (auch ohne Geistemblems), dazwischen halt pariert, geblockt, ausgewichen, je nach dem ... hier muss man seine Moves lernen ... Und in der 3. Phase ganz nah ran (be aggressive :laugh4:) und dazwischen versuchen, die Blitze zu retournieren. Viel Glück! 

P.S.: Ich fand dieses Video enorm hilfreich: 

Genichiro ist so geil! Glaube noch nie so einen spannenden und spaßigen Kampf gehabt in einem Game! Bei den ersten ein zwei Scheiterversuchen hatte ich so dermaßen Spaß am Kämpfen mit ihm.. unglaublich.

Würde am liebsten ganzen Tag mit dem Fighten. Ich fand den auch ziemlich einfach.. wobei ich mittlerweile ziemlich so jeden Gegner "einfach" finde. Kampfsystem ist im Blut!

vor 32 Minuten schrieb Heavendragoon:

So endlich Platin!!!!!^^ 

ja das Spiel hat auf seine eigene Art und Weise Spaß gemacht...auch wenn Tetris eine bessere Story als dieses Spiel hat ? 

jetzt mal ehrlich...selbst die Leute bei super Mario haben sich da mehr Mühe gegeben ??

Hä? Spielen wir was anderes? Ich bin nicht durch und finde es bisher super Spannend und auch interessant.

Da habe ich bei Dark Souls und Bloodborne null komme nix verstanden.

vor 14 Stunden schrieb Heavendragoon:

Ach komm...der Hauptheld ist leblos und das bisschen Story kannst du in 2 min. bei einer sprachlichen Einschränkung, zusammenfassen ?

intro und Ending...mehr gibt es nicht zu sehen und selbst da ist die Qualität minderwertig ?

aber hey :) jeder hat da seine eigene Meinung und es gibt schon Gründe, warum ganze Studios Storywriter einstellen und dieses hier...naja^^ belassen wir es mal dabei ?

Klar hat jeder eine eigene Meinung. DarkBorneSekiro haben halt eine komische und mysteriose Story-Erzählweise.. War halt geschockt, da ich schon finde, dass Sekiro einiges besser macht erzählerisch. Ob das als "gut-sehr gut" betitelt werden kann werde ich nicht beantworten. Aber ich finds wenigstens interessant. Synchro ist auf einige wenige Stellen auch super.

Hab aber das Ende ja noch nicht gesehen deswegen..

vor 22 Stunden schrieb SairenOne:

Ich finde aber auch das wir in Sekiro, From´s schwächste "Story" haben... @Heavendragoon hat da schon irgendwie recht.

Ok.. ja irgendwie habt ihr schon Recht aber schwächste Story von FS? Ne finde nicht.. Bis zur ersten Hälfte wars schon ziemlich interessant finde ich.

Aktuell renne ich durch die LVL und metzle alles um, soviel zum Thema "Steile Lernkurve". Macht schon bock.

Aber aktuell warte ich immernoch auf den Flash-ähnlichen-Boss wie Genichiro oder wie der hieß... das war einfach so ein geiler Kampf, der Unmengen an Spaß gemacht hat. Seitdem (habe eben True Monk kaputtgemacht) vermisse ich diese geilen Kämpfe.. So richtig Schwert gegen Schwert und nicht so viele übergroße Mobs.

Was ich auch an den Kampf geil fand, war dieses schnelle ... Schlag, schlag, Konter, schlag, konter, ausweichen usw.. dauernd Action und seitdem ist wie gesagt garnix nicht mal annährend so gut wie Genchiro.. Schade. Hab da mehr erwartet aber bilde mir die finale Meinung nach dem durchspielen.. vllt kommt ja noch ein hammer geiler Fight.

vor 9 Stunden schrieb Heavendragoon:

Viel Spaß bei ihm :) das war bei mir der erste Gegner wo ich mehrere Anläufe gebraucht habe ? 

also die spaßigsten Kämpfe (wenn du diese so ähnlich siehst wie ich) sind:

- Schmetterling (bevor sie genervt wurde)

- Genichiro

- Uhu 2.0

- Dämon des Hasses 

.

.

.

- und vlt. der Endboss mit Ishin...den fand ich aber nicht so mitreißend...

Bin gepannt.. erstmal wird aber MK11 gezockt =)

vor 1 Stunde schrieb Heavendragoon:

Nicht den Kopf bei denen verlieren ???

hierbei ist es wirklich wichtig, perfekt zu parieren, da man dadurch nicht die Grauenleiste füllt ?

Ja diesmal ist das Unterwasser und da kann man doch garnicht richtig parieren oder?

Find diese Grauen-Kake einfach grauenhaft!xD Aber ja ich komm auch schlechter mit langsamen Angriffen klar als mit blitzschnellen.. bzw normale Geschwindigkeit wie Genichiro.. da kann ich locker alles parieren aber so langsame Zeitlupe haha da fehlt mir die Geduld

vor 14 Stunden schrieb Heavendragoon:

What the f...wie geht das denn ?

Ja Unterwasser hilft lediglich im Kreis schwimmen und zuhauen, wieder weg schwimmen...seine Kreise ziehen und^^ Jepp du errätst es schon^^...wieder zuhauen ???

Hab ich... mit göttl. Konfetti muss man nicht mal wirkich wegschwimmen.. man kann direkt dran bleiben bissi ausweichen und platt machen in einem "Ruck".

Aber doofe Kampfmechanik mMn.. brauch so richtig geile Schwertkämpfe und nicht so schrottiges..

Ich find die Entwickler haben sich selber in eigenen Fleisch geschnitten mit sowas.. ist ja nicht der einzige Boss/Miniboss der so bekämpft wird wie in Dark Souls..

Ich brauch einfach das SCHNELLE Gameplay mit parieren,kontern usw.. nicht so drum herum laufen wie in Dark Souls..

Bin jetzt bei Endboss

Spoiler

Isshin angelagt, den Genichiro verspeiße ich in 20 Sekunden zum Frühstück

Habe bisher 4 Runs gemacht, beim letzten bin ich in die letzte Phase gekommen.. leider habe ich versucht die Donnerattacke zu punishen.. (Sprung+R1 beim landen), leider klappt es bei mir ziemlich Random.. überlege da lieber aus zu weichen aber die Haltung kann man ja damit ziemlich gut runter kriegen.

Aufjedenfall wieder ein geiler FIGHT! Bisher gabs nur zwei davon.. leider.

Wann kommt den der OWL 2.0? Später oder erst im NG+? Was hat es mit ihm aufsich? Lese ja im jeden dritten Beitrag hier.

Also denke NG+ werde ich erstmal liegen lassen.. leider hat Sekiro nicht so hohen WIederspielwert wie DS und BB.. LVL Design und so alles ...

vor 20 Stunden schrieb FalcoBaa:

Du brauchst die Glocke von Emma BEVOR du den Drachen plättest. Mit der kommst du an der Figur IM Gebäude in dem der Bildhauer sitzt ins alternative Anwesen. Da musst du erneut Juzo platt machen und im Anwesen steht dann Uwe 2.0

Ohje also New Game plus lässt grüßen oder? Shit, garkeine Lust auf nen neuen Run erstmal. Naja der Endboss soll viel schlimmer sein so was ich lese..

vor 5 Stunden schrieb Heavendragoon:

Nope...Ishin ist einfacher und das kann man auch hier lesen ?

Also New Game plus? Kann man im NG+ dann

Spoiler

Emma verraten und gegen die und Ishin auf dem Tempel oben kämpfen plus im Anschluss noch den OWL 2.0 machen?

Oder wie stelle ich das am besten an? Ich habe noch nen Savegame kurz vor OWL 1.0... und hat einer mal die Schritte die ich beachten muss? Für OWL 2.0.... am besten einfach nur zwei kurze Stichpunkte sonst habe ich keine Lust auf noch nen Run xD

vor 14 Stunden schrieb rosinante:

Hallo zusammen, 

habe jetzt alle Trophys bis auf die für die Fertigkeiten. Aktuell bin ich im NG+; macht es da Sinn auch dort weiterhin EXP zu farmen oder sollte ich dafür eher ins NG++ gehen? Wie schaut es mit den zu benötigten Erfahrungspunkten aus, bleiben die auf dem ursprünglichen Niveau oder passen diese sich der Schwierigkeitsstufe an? 

Danke!

Frag ich mich auch. Zudem benötige ich noch die Prostetics die ich voll machen muss.. dafür brauche ich Quecksilver usw..  Wie am besten farmen und wie lange dauerts? Gar keine Lust .. würde lieber 10 mal Isshin und OWL 2.0 platt machen.

Für die Trophy mit Haltung und so max verbessern muss ich alle Nebenbosse gekillt haben oder? Glaub mir fehlen 3 Gebetsperlen.. einen Miniboss weiß ich welcher.. anderer ist dieser Shishimen bei Wächter der Affen, gibt der ne Perle? Und gibts noch einen den man gut verpassen kann? Hab eig alle Ecken alle Hauptbosse platt.

Also finde Ishhin der Schwerheilige am schwierigsten im Game, macht auch am meisten bock.

Danach OWL 2.0.. macht nicht so viel bock da man nicht kontinuierlich draufhauen kann..

Bearbeitet von BoneCrusheR

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...