DanteAlexDMC Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 Hallo Sekiro gemeinte. Kann mir einer sagen was ich für das Ende: Spoiler SHURA machen muss? hat da einer eine beschreibung? danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 vor 12 Stunden schrieb BoneCrusheR: Du musst (Achtung Spoiler) Inhalt unsichtbar machen eigentlich nur wenn du auf den OWL (Vater) triffst wo du glaub Mortal Blade hast + Blume + diesen Stein da und zum ersten Mal Ashina ausgegraut ist (kein Fast Travel) dann musst du ja nochmal hoch wo du Genichiro bekämpft hast. Dann musst du dich für "das befolgen der Eisernen Regel" entscheiden - also KURO VERRATEN. Dann kommt das Shura Ende.. also könnt man sich auch in dem Moment denken, dass es das schlechte Ende ist Am besten vorher Savegame anlagen und dann kannst neu laden falls was. - Ok vielen danke, werde ich so mal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 Am 10.5.2019 um 23:00 schrieb FalcoBaa: Ich hoffe du hast die drei guten Enden vorher gemacht ? Ansonsten viel Spaß im NG+ mit Uwe 2.0 und dem Dämon ? - Alles schon erledigt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.