FalcoBaa Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 (bearbeitet) vor 47 Minuten schrieb BoneCrusheR: Hab Isshin besiegt.. geiler Kampf auch.. bisher 2 geile Kämpfe in dem Spiel.. die anderen waren irgendwo zwischen Sekiro-Darkborne-Kampfstyle angesiedelt. Hätte mir mehr so schnelle Schwertkämpfe gewünscht naja.. Kann ich da einfach hin und er ist da? Die Eule 5.0? Du brauchst die Glocke von Emma BEVOR du den Drachen plättest. Mit der kommst du an der Figur IM Gebäude in dem der Bildhauer sitzt ins alternative Anwesen. Da musst du erneut Juzo platt machen und im Anwesen steht dann Uwe 2.0 Bearbeitet 20. April 2019 von FalcoBaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 Ach so sorry. Dachte du hättest Uhu auf dem Dach schon. Der 2.0 kommt natürlich erst danach. Du bist wenn du die drei langen bzw guten Enden erspielst grade mal etwas über die Hälfte des Spiels durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 Kommt ja auch noch ein komplettes Gebiet nach dem Uhu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 Ein Tipp der bei mir gut geholfen hat: Aggressiv sein. Niemals nur defensiv sein. Den Sprung und die unblockbaren Angriffe bestrafen und ins Schwertduell verwickeln. Dann klappt das! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 Definitiv der falsche Raum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 Uwe 1.0 oder 2.0? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 (bearbeitet) Da kann ich mich nur anschließen! Und das obwohl Uhu 2.0 mich aufregt?An die zwanzig mal oder mehr hat es gebraucht ihn in Phase 2 zu bringen in der ich dann zwar zehn Minuten (alter war das lange?) überlebt habe ohne wirklich anzugreifen obwohl man eigentlich die selbe Taktik fahren muss. Wie gesagt. Ran an ihn. Angreifen. Parieren. Die unblockbaren überspringen. Beim Feuerwerk nach vorne zu ihm sprinten oder rechts (sein links) ausweichen und angreifen. Klingt leicht und auch ich habe ihn noch nicht gepackt. Aber das wird? Und wenn ich noch zwanzig oder fünfzig Versuche brauche. Das klingt in einigen Ohren vielleicht langweilig. In meinen nach einer Herausforderung die man nunmal ab und an haben will. Ein forderndes Game ja. Eins das man nicht so einfach durchrennen kann. Mir gefällt es. Ob es schlechter oder besser ist als Soulsborne mag ich nicht beurteilen, da ich alle From Software Spiele liebe. Auch dieses. Und ein Game das solch ausgeklügelte Schwertkämpfe ja sogar Duelle bietet habe ich bisher wenig gesehen! Bearbeitet 21. April 2019 von FalcoBaa 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 Absolut richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 (bearbeitet) Jaaaaaaaa endlich ist er Geschichte! Uwe 2.0 liegt im Staub der Arena. Wat ne Geburt! Mussle Memory pur. Wenn man ENDLICH seine moves alle kennt. Meine arme Frau musste grade meinen Siegesschrei ertragen ??? Bearbeitet 22. April 2019 von FalcoBaa 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 Hmm da KÖNNTE was dran sein. Bin mir auch etwas unsicher was das angeht. Hieße dann etwas NG++ farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 (bearbeitet) Äh da ist nie eine Perle drin. Entweder bei einem Händler dort aber ich glaube der verkauft keine Perle. Der Typ im Kerkereingang hinter dem Glockenriesen verkauft eine. Wenn du einen Händler tötest kommt die Ware und du kannst sie gegen Aufpreis dort kaufen. Sonst ist die immer leer. Hast du die nach der Giraffe geholt? Wenn man in das Loch springt und so? Die hätte ich beinahe vergessen lol Bearbeitet 22. April 2019 von FalcoBaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 (bearbeitet) Der Dämon geht mir hart auf den Sack.. Phase 2 zu erreichen ist mittlerweile Standard. Phase 3 zu erreichen EIGENTLICH auch. Und dann plättet er mich irgendwann irgendwie lol Bitte sagt mir, dass Genichiro/Isshin nicht ganz so nervig sind wie Uhu/Dämon Bearbeitet 23. April 2019 von FalcoBaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Wenn du die Geisterversion gemacht hast, kommt noch eine Version. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Emma am Friedhof? Und was soll die Nonne mit dem zweiten Durchgang zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Man muss die zweite Nonne und die erste vor dem Drachen machen da die zweite Nonne im letzten Gebiet gleich zu Anfang kommt. Und die erste Nonne ist Vorraussetzung um ins letzte Gebiet des Spiels zu kommen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 So.. endlich den Dämon des Hasses verkloppt. Jetzt noch die Lapislazulis beim Tonnenmann aka Karpfen einsammeln. Dann geht es endlich endlich Isshin dem Scheinheiligen an den Stehkragen. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Hat da jemand für Phase 2 gute Tipps? Bzw für den gesamten Kampf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 Nee ich meine Isshin den Schwertheiligen. Den mit dem Genichirosnack vorher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 vor 4 Stunden schrieb GrannyPuh: Ins NG++ MUSS man nicht: Man erspielt (mit Save) im ersten Run die drei "guten" Enden, geht dann ins NG+ und legt VOR der Entscheidung bei Vater Eule einen Save an. Dann das "schlechte" Ende erspielen (also Kuro verraten), anschließend den Save wieder laden, sich FÜR Kuro entscheiden, Vater Eule platt machen und die restlichen Lapislazuli holen Da fällt mir ein dass das nicht funktioniert.. Man muss alle Bosse also auch Emma und Isshin (alt) drauf haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 (bearbeitet) Hmmmmmm das klingt plausibel. Hatte an die drei Enden gedacht ???? Bearbeitet 24. April 2019 von FalcoBaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.