Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice

Recommended Posts

Mal ne doofe Frage zum „alternativen „ Hirata Anwesen..Wenn ich mit Emmas Glocke zurück zum Anwesen reise.. dann aber später wenn ich zwischendurch was anderes mache und dann von einer Figur zum Anwesen reise.. zum Beispiel zur Drachenquelle um den ersten Händler in dem Fass zu besuchen.. ist das dann wieder das normale Anwesengebiet oder das mit Uhu 2.0?

Zweite Frage: Kann ich den Drachen zuerst und dann Uwe 2.0 erledigen? Wie erwähnt habe ich die Glocke von Emma bereits. Hab mir das wie folgt gedacht: Erst den Drachen. Dann beim göttlichen Kind die Drachenfrüchte verfüttern. Dann den Dämon des Hasses. Danach Uwe 2.0. Dann habe ich alles beisammen und gehe Isshin den Schwertscheinheiligen an?

Geht das so? Oder verbaue ich mir dann zwischendurch was?

vor 18 Minuten schrieb DarkCuruba:

Moin. Ich hab ein Problem oder bin blind keine Ahnung. Ich bin glaub ich fast durch mit dem Spiel aber finde einfach keine Grossen Bosse für die trophäen. Außer Schmetterling und Torwächter hab ich bis jetzt nur Mini Bosse gekillt. Hab ich irgendwie was verpasst? 

Also wenn du bisher Schmetterling und den Wächteraffen hast, bist du nicht annähernd durch mit dem Spiel ?Genichiro auf dem Dach der Burg gelegt? 

Könnte sich jemand als gnädig erweisen und meine Frage von gestern klären bitte???

Also ich habe jetzt Uhu 2.0 und den Drachen vor mir. Welchen sollte ich zuerst machen? Ich glaube ich mach trotz allem die Mimimi Save und drei Enden am Stück Nummer. Hab aber Angst mir was zu verbauen. Hatte da vorhin hier was gelesen von nur zwei Auswahlmöglichkeiten bei Kuro nach Isshin..

Wie und wann kommt denn eigentlich der Dämon des Hasses?

Gerade eben schrieb SgtPepper:

Also hab für dich im 5. Durchgang nachgeschaut, du kannst beide machen und zwar unabhängig voneinander. 

Du kannst also ruhig den Drachen machen und danach Uhu 2.0. 

Du hast 3 Auswahlmöglichkeiten. Voraussetzung du hast alle Dinge beieinander ?

Dämon des Hasses kannst du in der 3.Phase erledigen, wenn die Ashina Burg belagert wird und alles brennt. 

Der Kampf findet da statt, wo du Gyobu (Pferdeking) gelegt hast. 

Du musst nur "von hinten" den Weg bestreiten. 

Ah alles klar. Danke Dir ?

Noch „trau“ ich mich irgendwie an Uhu noch nicht ran. Hab’s einmal versucht. Hab ihm etwa ein Drittel Energie abgezogen. Dann hat er mich platt gemacht ??

Ist der Dämon noch fieser? Ist der eigentlich storyrelevant?? Angenommen ich scheisse auf Platin oder mach den in NG++ oder so mit maskengestählter Angriffskraft..

Da fällt mir ein dass ich noch die Göttliches Kind Schlangenfruchtsache machen muss lol Sonst habe ich wirklich nur zwei Auswahlmöglichkeiten ??

vor 17 Minuten schrieb SairenOne:

Die Angriffskraft in Sekiro kannst du nicht vergleichen mit den Souls Games. Habe den Dämon heute mit 13 und 17 Angriffkraft gemacht - Kaum spürbarer Unterschied. Der Dämon ist gut machbar mit Souls und Bloodborne Taktiken finde ich (Wobei seine 3. Phase schon echt fies ist). Bei Owl 2.0 Habe ich auch erstmal direkt auf die Fresse bekommen :(

Na grundsätzlich weiß ich das ja. Könnte aber schon ab und an ausschlaggebend sein ob man zwei oder doch 4 Millimeter Energie abzieht ?? Werde wohl etwas für die Angriffskraft per Maske farmen (die fehlenden Fähigkeiten zwischendurch bzw. im NG machen) dann die Schlangenfrüchte abgeben, den Drachen plätten und dann den Uwe 2.0 angehen. 

Totschweigen hilft nicht Shinobikollegen?Im Ernst.. Ich habe mich dazu entschlossen, auch wenn das Platin verzögert wegen der Fähigkeiten, meine Stärke in die Höhe zu treiben. Schon klar dass das nicht den gleichen Effekt hat wie bei Soulsborne, aber jeder Millimeter Abzug auf die Energieleiste bringt einen vorwärts lol

Zum Thema Story bin ich etwas differenzierterer Meinung. Meiner Meinung nach hat Sekiro eine tolle Story die aber mit Soulsborne nicht zu vergleichen ist. Weniger Environmentstorytelling, mehr Tatsachenberichte. Die Story passt zum Setting. Nachher kann ich auch etwas detaillierter darauf eingehen. 

Alter Shinobi dieses Spiel bzw Uhu 2.0 treibt mich zur Raserei grade. Ich merke zwar dass Stärke leveln schon ganz schön was bringt.. aber meine bzw die Reaktionen passen nicht. Mal schaffe ich in Phase 1 knapp Dreiviertel seiner Energie weg. Dann killt er mich in 1 Minute zwei mal und ich treffe ein mal. Ich werde wohl noch hundert versuche brauchen ?

Ich habe jetzt grade den Drachen erledigt (das war ja echt pillepalle ?) und drück mich immer noch um Uhu rum. Der Typ nervt. Hatte drüber nachgedacht doch erst zwei enden zu machen aber aufgeben ist nicht ? Vielleicht mit Stärke 18 noch mal. Solange in der brennenden Stadt farmen. Der sieben Speere Typ ist auch lustig. 

Meine Erfahrung damit war durchwachsen. Sie reagiert darauf aber eher zurückhaltend. Einmal hat sie ihn angegriffen, ist aber eher kurzzeitig weggerannt und kam rund 15-20 Sekunden später wieder und griff mich an. Nutze lieber das Feuerwerk. DAS hat Wirkung bei ihr. 3-4 mal und sie hat die Haltung fast voll. 

Bearbeitet von FalcoBaa

vor 2 Stunden schrieb Shane79:

Danke für die Info aber die sind gerade Geschichte.So damit ist mein einziger Gegner momentan der Grauhaarige Langzopf der sich Sekiros Vater schimpft.Mist auf den habe ich ja sooooo viel kein Bock.Aber ich will jetzt endlich in diesen Palast kommen.

Also ich hab jetzt Angriff 8 und Vitalität 17.Wüsste jetzt nicht wo ich das noch erhöhen könnte

Oh ha das ist aber extrem niedrig. Hast du was verpasst? Selbst ohne die Drachenmaske mit der man durch XP Punkte die Stärke erhöhen kann war ich bei 10 oder 11 Punkten. Vitalität habe ich mittlerweile durch alle Perlen auf 20 Punkten. 

@BoneCrusheR Der kommt im alternativen Hirata-Anwesen. Da wo der Schmetterling war. In jedem Durchgang. 

Bearbeitet von FalcoBaa

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...