FalcoBaa Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 vor 3 Minuten schrieb SairenOne: ALTER! Hab auch Owl 1.0 erledigt. Maaaaan, ging der mir auf die Nerven Sehr schön. Jetzt kann’s weitergehen ?? Zu der Affen Flöte Sache: Könnt ihr denn jetzt bestätigen dass das funktioniert?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 (bearbeitet) Jup. Dafür musste alle Räuchermaterialien haben und Uwe 1.0 erledigt haben. Ich wiederhole noch noch mal dezent meine Frage zum Thema Affe und Flöte ?? Bearbeitet 7. April 2019 von FalcoBaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 Mit der sterblichen Klinge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 vor einer Stunde schrieb Shane79: So bin jetzt endlich mal weiter was den Kloster bzw.Tempelkomplex betrifft.Hab jetzt den Tausendfussgegner geplättet.Bin jetzt bis zum Tempel wo man diese Mönchfähigkeiten erlernen kann.War es das dann dort gewesen? Je nach Phase des Spiels musst du noch rund zwei mal kurz da hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 Muss ich beides mal ausprobieren. Bei mir wirkte die Flöte nicht wirklich so dolle auf der Stufe 1 (Stufe 2 eventuell besser?) Fräulein Affe bewegte sich etwas verwirrt zwar von mir weg für 10-30 Sekunden. Griff Kollege Ohnekopp aber nicht wirklich an. Vielleicht gaaaanz zaghaft mal?Die zwei Perlen und den Stärkepunkt hätte ich nach Owl 1.0 und vor der wahren Nonne schon gerne. Funktioniert das noch deren ersten beiden Phasen zu skippen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 (bearbeitet) Natürlich wird hier auf japanischer Sprachausgabe gespielt. Mit Stil Raxes-San? Na ich glaube die Dinger heben Deine Angriffskraft. Dafür hast du dann keine Auferstehung für den Kampf. Die Technik habe ich leider noch nicht. Kam wenig zum spielen die Woche. Sonntag den Uhu 1.0 und heute auf die Schnelle die Doppelaffen gemacht. (Shuriken buh - Feuerwerk yeah ??) Am Wochenende werde ich wohl mal die Urquelle angehen. Bearbeitet 9. April 2019 von FalcoBaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Yeah so war das. Hab es verwechselt. Gibt doch noch das Konfekt das die Lebensenergie senkt und die Angriffe stärker macht. Sorry ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 (bearbeitet) So.. Die wahre Nonne (oder Mönch je Sprache lol) ist auch hinüber. Wie weit darf ich in diesem Paradies eigentlich vordringen dass ich mir den Karpfenkram und das dritte Maskenteil nicht verbaue? Bearbeitet 10. April 2019 von FalcoBaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 Ah das ist beruhigend. Danke Dir ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 Savegame vor oder nach Isshin. Shura also das kurze und böse Ende immer erst im NG+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 vor 4 Minuten schrieb Raxes: Bei all den "guten" enden, würde ich mich von oben nach unten durch arbeiten, weil sie meiner meinung nach immer besser werden. Also zuerst das erste (namen vergessen), dann "reinigung" und zum schluss das dritte, "reinigung". Das "shura" ending hab ich im ersten ng+ gemacht. Also erst das erste gute ending, dann shura (uhu treu bleiben) und zum schluss die beiden letzten mir ist gerade (bin im ng+++) aufgefallen, das im versunkenem tal solche geister-nachtschwalben rumlungern. Hat mich echt überrascht Das sollte man aber nur so machen, wenn man kein Problem damit hat Isshin im NG++ noch mal legen zu müssen ? Ansonsten halt erst mal alle drei guten Endings und dann Shura. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 vor 23 Minuten schrieb SgtPepper: Danke mir geht es gerade so ? 3.Durchlauf und letztes "gutes" Ende und Isshin macht mich wahnsinnig ? Die ist dafür da, wenn du einen Händler töten würdest, dass seine Sachen dort zum kaufen sind, aber dafür teurer. Wie gesagt ich bereue es gerade im 3. NG, da isshin komischerweise zum Psycho wurde ? Lol Ich bin noch am überlegen ob ich das auch riskieren soll oder lieber die Mimimi-Methode machen sollte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 vor 13 Minuten schrieb SgtPepper: Für mich persönlich kommt das nicht in Frage, da ich sie mir wirklich verdienen will ? Dann verbitte ich mir hier dieses Gejammer ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 Gerade eben schrieb SgtPepper: Ich jammere nicht, sondern verzweifel ? Verzweifeln ist die Shinobimethode des Jammerns. Quasi wie Chuck Norris der nicht schläft sondern wartet ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 Aber hey.. Wird mir bei Uwe 2.0, dem Dämlack des Hasses und Pisshin auch nicht anders gehen wahrscheinlich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 Hört hört ?? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 Sehr cool. Applaus ? Na vielleicht in NG+++++++++ noch mal ??♂️ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 Wie ist das eigentlich mit Uwe 2.0? Kann ich den eigentlich auch nach dem Drachen machen oder ist es nur relevant dass ich die Glocke von Emma vorher erhalten habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Es wäre klasse wenn du das wenigstens in Spoiler packen könntest. Oder besser noch als extra Thread mit Spoilerwarnung.. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Nach der Nonne habe ich Konfetti zur Verfügung dass Karneval aussieht wie ein Kindergeburtstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.