Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Shane79:

So bin jetzt endlich mal weiter was den Kloster bzw.Tempelkomplex betrifft.Hab jetzt den Tausendfussgegner geplättet.Bin jetzt bis zum Tempel wo man diese Mönchfähigkeiten erlernen kann.War es das dann dort gewesen?

Je nach Phase des Spiels musst du noch rund zwei mal kurz da hin. 

Muss ich beides mal ausprobieren. Bei mir wirkte die Flöte nicht wirklich so dolle auf der Stufe 1 (Stufe 2 eventuell besser?)  Fräulein Affe bewegte sich etwas verwirrt zwar von mir weg für 10-30 Sekunden. Griff Kollege Ohnekopp aber nicht wirklich an. Vielleicht gaaaanz zaghaft mal?Die zwei Perlen und den Stärkepunkt hätte ich nach Owl 1.0 und vor der wahren Nonne schon gerne. Funktioniert das noch deren ersten beiden Phasen zu skippen?

Natürlich wird hier auf japanischer Sprachausgabe gespielt. Mit Stil Raxes-San?

Na ich glaube die Dinger heben Deine Angriffskraft. Dafür hast du dann keine Auferstehung für den Kampf. 

Die Technik habe ich leider noch nicht. Kam wenig zum spielen die Woche. Sonntag den Uhu 1.0 und heute auf die Schnelle die Doppelaffen gemacht. (Shuriken buh - Feuerwerk yeah ??)

Am Wochenende werde ich wohl mal die Urquelle angehen. 

Bearbeitet von FalcoBaa

vor 4 Minuten schrieb Raxes:

Bei all den "guten" enden, würde ich mich von oben nach unten durch arbeiten, weil sie meiner meinung nach immer besser werden. Also zuerst das erste (namen vergessen), dann "reinigung" und zum schluss das dritte, "reinigung". Das "shura" ending hab ich im ersten ng+ gemacht. Also erst das erste gute ending, dann shura (uhu treu bleiben) und zum schluss die beiden letzten 

mir ist gerade (bin im ng+++) aufgefallen, das im versunkenem tal solche geister-nachtschwalben rumlungern. Hat mich echt überrascht

Das sollte man aber nur so machen, wenn man kein Problem damit hat Isshin im NG++ noch mal legen zu müssen ? Ansonsten halt erst mal alle drei guten Endings und dann Shura. 

vor 23 Minuten schrieb SgtPepper:

Danke mir geht es gerade so ? 3.Durchlauf und letztes "gutes" Ende und Isshin macht mich wahnsinnig ?

Die ist dafür da, wenn du einen Händler töten würdest, dass seine Sachen dort zum kaufen sind, aber dafür teurer. 

Wie gesagt ich bereue es gerade im 3. NG, da isshin komischerweise zum Psycho wurde ?

Lol 

Ich bin noch am überlegen ob ich das auch riskieren soll oder lieber die Mimimi-Methode machen sollte ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...