FalcoBaa Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Das göttliche Konfetti. Welches man auch hauptsächlich gegen die kopflosen Gegner braucht. Von denen ich btw noch keine gemacht habe?Irgendwie weiß ich nicht gegen die anzugehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Ging mir genauso. Wie ich beim weißen Jäger abgekotzt habe weil er mich immer gepikt hat ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Welche Bugs sollen das sein? Welches der offenen Areale ist linear? Wo hattest Du KI Aussetzer? Eine wirklich frei agierende KI ohne gescriptete Laufwege beispielsweise kenne ich auch von Soulsborne nicht. Setting ist natürlich Sache des eigenen Geschmacks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Auch wenn ihr alle schon durch seid? Bin grade in Phase 2(?) Die Phase in der die Shinobi die Burg belagern bzw bin vor Einsamer Schatten Widerliche Hand oder so? Sprich im Dojo (Habe ziemlich Probleme mit dem Vogel) Naja auf jeden Fall kann man rauf zu Isshin und Emma die bei ihm sitzt und beide belauschen. (Isshin sagt dass er Sekiro mag und nicht das Blut des Jungen benutzt werden soll. Ich bin verwirrt. Käme das nicht später wenn ich Uhu mindestens ein mal besiegt habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Mann wenn ich diesen scheiss Giftninja im Dojo schon weg hätte. Der nervt. Irgendwie Tipps für den? Der soll eigentlich einfach sein aber mich regt er grade tierisch auf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Jaaaaaaa jajaja ich hab ihn ENDLICH geplättet! Alter Shinobi war das ne Geburt ??? Jetzt kann ich mehr oder weniger entspannt weiterspielen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Sorry für die doofen Fragen. Aber ich bin jetzt grade in Phase 2. Meine also ich könnte jetzt schon Uhu aufm Dach angehen.. Auf den komischen Doppelaffen kann ich eigentlich erst mal verzichten oder sollte man den im ersten Durchgang machen? Ich habe mittlerweile 6 Gebetsketten in meinem Besitz. 9 Schuppen vom Karpfen. Fünf Fähigkeitenbäume inkl Mushin. Den Lotus des Palasts, den Schutzstein, sterbliche Klinge und beide Schlangeneingeweide. Außerdem zwei Maskenteile (wo ist das dritte?) Irgendwas was ich UNBEDINGT noch machen sollte? Weiteres Vorgehen wäre falls nicht: Kuro anlabern und treu bleiben. Dann Uwe äh Uhu 1.0 machen und DANACH speichern und den Stand sichern. Korrekt alles? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Ah cool alles klar. Danke? Nur wann sollte ich das Homecomingende erspielen? Oder ist das eines der guten Enden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Ergo: Möchte ich erst mal die drei guten dann besiege ich jetzt Uhu. Dann Isshin und DANN speichern. Die verschiedenen drei Enden erspielen. Im NG dann Shura. Ooooooder??<—— Naiver Blick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Hmm auch wenn es nervt. Wenn ich Stein Blume und das Schlangengekröse inklusive Schreiben habe. Aber vielleicht noch nicht den Karpfen. Kann ich den Karpfen noch nach Uhu 1.0 machen? Mag den erst mal hinter mich bringen ? Solange ich den Drachen nicht gemacht habe ist alles Save ja? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 Hast du die blaue Flasche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 Ab der Phase in der Owl mit seiner Truppe die Burg überfällt kann man im Burg Vorzimmer das Konfetti wirklich gut farmen. Ohne Item oder Glockennutzung hab ich 10 Stück in 15 Minuten erhalten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 Aaaaalter Schwede. Uhu 1.0 macht mich WAHNSINNIG. Der Opi. Irgendwie erwischt er mich doch immer. Irgendwie Tipps für den? Hab im Kreis rennen versucht oder aggressiv vorgehen. Irgendwie bin ich wohl zu unkonzentriert. Ich muss immer dran denken dass da noch ne zweite Phase kommt lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 Bei mir damals auch nicht. Ausschließlich parieren brachte was. Klingt komisch war aber so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 Bei mir ist es grade Uwe 1.0 der mich den letzten Nerv raubt lol EINMAL hab ich ihn bisher in Phase 2 gehabt. War da leider unvorsichtig das Gift betreffend. Suche noch die Form gegen den. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 Verrate doch mal wie du den ersten Kampf leicht geschafft hast. Bin grade echt am verzweifeln.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 Jaaaaaaaaaa ich hab ihn gepackt den Sack!! Unfassbar das ganze! Mit einem höchstens zwei Zentimeter Restenergie und Giftstatus hat er mir den Gefallen getan noch einen Sprungangriff zu machen und der hat gereicht! Ich habe wirklich alles inklusive Wegrennimkreistaktik getan. Aber nix. Den Typen muss man angehen. Angreifen dass er zum Rückwärtssprung animiert wird. Hat insgesamt vielleicht 4 Minuten gedauert und war nervenaufreibend. Hat sich aber endlich gelohnt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 Die Tuse mit der Pumpgun fehlt mir auch noch ?? Mal ganz ängstlich gefragt.. den Uwe 2.0 kann ich ganz zum Schluss (natürlich vor Isshin) machen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 Hmm okay. Gute Nachrichten ?? Komisch. Ich kann Kuro nicht belauschen. Hab grade Emma und Isshin belauscht bei dem am Turm. Kuro steht aber wie ein Räucherstäbchen vor dem Räuchergefäß. Nix mit belauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 vor 4 Stunden schrieb Daryun_: ich konnte ihn erst belauschen als ich 2-3 mal mit ihm geredet hatte um die story vorran zu bringen oder halt die story wichtigen dialoge Yeah das hatte ich dann auch gemerkt ?Bin jetzt in der Urquelle. Allerdings möchte ich auch vorher noch den Wächteraffen 2.0 machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.