Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice

Recommended Posts

Auch wenn ihr alle schon durch seid? Bin grade in Phase 2(?) Die Phase in der die Shinobi die Burg belagern bzw bin vor  Einsamer Schatten Widerliche Hand oder so? Sprich im Dojo (Habe ziemlich Probleme mit dem Vogel) Naja auf jeden Fall kann man rauf zu Isshin und Emma die bei ihm sitzt und beide belauschen. (Isshin sagt dass er Sekiro mag und nicht das Blut des Jungen benutzt werden soll. Ich bin verwirrt. Käme das nicht später wenn ich Uhu mindestens ein mal besiegt habe?

Sorry für die doofen Fragen. Aber ich bin jetzt grade in Phase 2. Meine also ich könnte jetzt schon Uhu aufm Dach angehen.. Auf den komischen Doppelaffen kann ich eigentlich erst mal verzichten oder sollte man den im ersten Durchgang machen? Ich habe mittlerweile 6 Gebetsketten in meinem Besitz. 9 Schuppen vom Karpfen. Fünf Fähigkeitenbäume inkl Mushin. Den Lotus des Palasts, den Schutzstein, sterbliche Klinge und beide Schlangeneingeweide. Außerdem zwei Maskenteile (wo ist das dritte?) Irgendwas was ich UNBEDINGT noch machen sollte?

Weiteres Vorgehen wäre falls nicht: Kuro anlabern und treu bleiben. Dann Uwe äh Uhu 1.0 machen und DANACH speichern und den Stand sichern. Korrekt alles?

Hmm auch wenn es nervt. Wenn ich Stein Blume und das Schlangengekröse inklusive Schreiben habe. Aber vielleicht noch nicht den Karpfen. Kann ich den Karpfen noch nach Uhu 1.0 machen? Mag den erst mal hinter mich bringen ? Solange ich den Drachen nicht gemacht habe ist alles Save ja?

Aaaaalter Schwede. Uhu 1.0 macht mich WAHNSINNIG. Der Opi. Irgendwie erwischt er mich doch immer. Irgendwie Tipps für den? Hab im Kreis rennen versucht oder aggressiv vorgehen. Irgendwie bin ich wohl zu unkonzentriert. Ich muss immer dran denken dass da noch ne zweite Phase kommt lol

Jaaaaaaaaaa ich hab ihn gepackt den Sack!! Unfassbar das ganze! Mit einem höchstens zwei Zentimeter Restenergie und Giftstatus hat er mir den Gefallen getan noch einen Sprungangriff zu machen und der hat gereicht!

Ich habe wirklich alles inklusive Wegrennimkreistaktik getan. Aber nix. Den Typen muss man angehen. Angreifen dass er zum Rückwärtssprung animiert wird. Hat insgesamt vielleicht 4 Minuten gedauert und war nervenaufreibend. Hat sich aber endlich gelohnt ??

vor 4 Stunden schrieb Daryun_:

ich konnte ihn erst belauschen als ich 2-3 mal mit ihm geredet hatte um die story vorran zu bringen oder halt die story wichtigen dialoge

Yeah das hatte ich dann auch gemerkt ?Bin jetzt in der Urquelle. Allerdings möchte ich auch vorher noch den Wächteraffen 2.0 machen. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...