FalcoBaa Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 Danke für die Tipps ? Allerdings stelle ich mich momentan zu dämlich an überhaupt Phase 2 zu erreichen. Werde noch etwas leveln für mehr Geistembleme und dann was anderes zocken. Morgen oder heute Abend dann in entspannter Atmosphäre erneut angehen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 Die Ratte ist in der Nähe des großen weinenden Dicken der die Blumen haben möchte. Den Affen hab ich noch nicht. DAFÜR den anderen Affen. Mistdreckskackapipipupswächteraffe?? Hab ihn doch noch heute gemacht. Nützt ja nix. Muss trotzdem irgendwann ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 Kurze Frage zum wohl bald anstehenden Endgame. Ich habe jetzt den Stein und die Blume. Die Schlange aber z. B. noch nicht. Was passiert wenn ich den Kram jetzt bei Kuro abgebe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 Kann ich denn nun die beiden Sachen bedenkenlos bei Kuro abgeben oder verbaue ich mir was? Emma sitzt inzwischen übrigens wieder beim Bildhauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 @RaxesDa hast du natürlich recht ? Also ich habe das sterbliche Schwert. Den Stein und die Blume. Jetzt hol ich grade das frische und alte von der Schlange. Statuen? Wow oki. Kein Plan wovon du sprichst ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 (bearbeitet) Nee Mit Papa Eule hatte ich noch keine Begegnung. Ging mir erst mal um Stein und Blume Bearbeitet 31. März 2019 von FalcoBaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 Danke???Was aber nicht beantwortet ob ich den Schlunz schon abgeben sollte. Sorry falls ich storytechnisch noch nicht so Bescheid weiß ?? Mir ist zum Beispiel nicht ganz klar wozu ich das Schlangenzeug brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 Gratulation ??? im Grunde genommen ist das Wurst. Ich empfand die Berge als leichter. In der Burg kommen Kimono-Karl und Blitzklaus. Blitzklaus nervt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 Also ich habe jetzt beide Gekröse von der Schlange. Was stell ich damit jetzt an? Müfft schon ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 Alter Schlossverwalter. Die neuen Vögel da sind ja die Härte. Echt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 (bearbeitet) Was mich etwas irritiert: Ich habe Kuro dieses Ding gegeben für ne zweite Auferstehung. Aber die kommt nie. Einmal und danach back to Buddhastatue.. Bin jetzt bei dem schwarzen Ninja im Dojo. Alter der Typ geht mir hart auf den Sack. Trotz Marionette.. Bearbeitet 31. März 2019 von FalcoBaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 (bearbeitet) Gratulation. Nee. Kannst nichts falsches auswählen, Kuro belappt dich das Richtige zu tun ?Wusste ich anfangs auch nicht. Git Ute zu wissen mit der Auferstehung danke?? @md051985Wenn du sowas wie Moral kennst, schickst du ihn nicht ins Verlies ? niemanden. Obwohl mich diese questreihe schon interessieren würde wie die ausgeht ?? Bearbeitet 31. März 2019 von FalcoBaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 vor 4 Minuten schrieb chef_18: Hab jetzt für mich im NG+3 ne stelle gefunden, wo ich 21.000 XP mache, pro Minute... Brauch noch 33 Punkte??? und einer kostet ca. 75.000... aufsteigend Das nenne ich Jammern auf hohem Niveau ?? muss das FG erst einmal schaffen. @ChrisDD Ach lieber Chris.. die falsche Nonne hab ich gestern bereits aus der Tracht geknüppelt ?? Jetzt Schwarzninjahorst. Allerdings erst im Laufe der Woche. Brauch mal ne Fingerpause und zocke etwas Call of Cthulhu??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 Ach ob richtig oder falsch. Bisher hab ich sie alle gelegt. Hoffe das gelingt mir mit Horst genauso im Dojo. Wie ist’s eigentlich mit dem Oger im Schloss. Ist der gut machbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Das schaffst du schon locker. Muss ab heute wieder arbeiten ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Reallife hat eh die beste Grafik ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Raxes: Das steht so hier auf der Seite beim Trohäenleitfaden unter der Trophäe "Vater übertroffen" Hier mal n kleiner Ausschnitt: "Nachdem man Uhu besiegt hat, darf man an keiner Figur rasten! Man muss stattdessen auf der rechten Seite der Burgspitze nach unten springen, dort wo man früher im Spiel Isshin Ashina besucht hat.Dort angekommen können wir einem Gespräch von Emma und Isshin lauschen. Wenn man nun einer Figurrastet, ist Emma wieder bei Kuro in seinem Zimmer." Naja, ob das so nun alles bis ins Detail stimmt oder nicht, mal beiseite. Jedenfalls is der Zug für mich schon abgefahren. Müsste den Uhu dann im ng+ besiegen Schaut mal alle in das letzte Posting im Leitfaden Freunde. Da steht ganz klar dass man für Vater übertroffen gerastet werden darf. Das Gespräch sei optional. Bearbeitet 1. April 2019 von FalcoBaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Eingang Mibu Dorf. Bei dem Ninja in der Felsspalte. 84 Sen in 20 Sekunden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 (bearbeitet) Sehr sehr cool chef. Geile Nummer ??? Ich werde da noch so so ein zwei Monate oder Jahre brauchen ?? Bearbeitet 1. April 2019 von FalcoBaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Einfach da in die Richtung weitergehen und hinten links vorbei an dem Anwesen ? Und nen Knallsamen ausrüsten falls noch vorhanden und Konfetti. (Konfetti verstreu) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.