Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice

Recommended Posts

Was mich etwas irritiert: Ich habe Kuro dieses Ding gegeben für ne zweite Auferstehung. Aber die kommt nie. Einmal und danach back to Buddhastatue.. 

Bin jetzt bei dem schwarzen Ninja im Dojo. Alter der Typ geht mir hart auf den Sack. Trotz Marionette..

Bearbeitet von FalcoBaa

Gratulation. Nee. Kannst nichts falsches auswählen, Kuro belappt dich das Richtige zu tun ?Wusste ich anfangs auch nicht. 

Git Ute zu wissen mit der Auferstehung danke??

@md051985Wenn du sowas wie Moral kennst, schickst du ihn nicht ins Verlies ? niemanden. Obwohl mich diese questreihe schon interessieren würde wie die ausgeht ??

Bearbeitet von FalcoBaa

vor 4 Minuten schrieb chef_18:

Hab jetzt für mich im NG+3 ne stelle gefunden, wo ich 21.000 XP mache, pro Minute... 

Brauch noch 33 Punkte???

und einer kostet ca. 75.000...  aufsteigend 

Das nenne ich Jammern auf hohem Niveau ?? muss das FG erst einmal schaffen. @ChrisDD Ach lieber Chris.. die falsche Nonne hab ich gestern bereits aus der Tracht geknüppelt ?? Jetzt Schwarzninjahorst. Allerdings erst im Laufe der Woche. Brauch mal ne Fingerpause und zocke etwas Call of Cthulhu???

vor 2 Stunden schrieb Raxes:

Das steht so hier auf der Seite beim Trohäenleitfaden unter der Trophäe "Vater übertroffen"

Hier mal n kleiner Ausschnitt:

"Nachdem man Uhu besiegt hat, darf man an keiner Figur rasten! Man muss stattdessen auf der rechten Seite der Burgspitze nach unten springen, dort wo man früher im Spiel Isshin Ashina besucht hat.Dort angekommen können wir einem Gespräch von Emma und Isshin lauschen. Wenn man nun einer Figurrastet, ist Emma wieder bei Kuro in seinem Zimmer."

Naja, ob das so nun alles bis ins Detail stimmt oder nicht, mal beiseite. Jedenfalls is der Zug für mich schon abgefahren. Müsste den Uhu dann im ng+ besiegen

Schaut mal alle in das letzte Posting im Leitfaden Freunde. Da steht ganz klar dass man für Vater übertroffen gerastet werden darf. Das Gespräch sei optional. 

Bearbeitet von FalcoBaa

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...