Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice

Recommended Posts

vor 33 Minuten schrieb Heavendragoon:
vor 2 Minuten schrieb Raxes:

Ich gebe auf, das wars... es ist unmögkich, ihn zu besiegen. Genichiro is der gegner im spiel, der de facto einfach nur unfair ist, das ist alles... zur donner phase zu kommen ist einfach, auch die donner phase ist einfach. Unfair sind nur die blitze, weil er sie immer ausführt wenn ich ihn treffe (ja, treffen. Der blockt da nicjt oder so). Dann macht er halt, weil er eben merkt (ich hätte ihn fast besiegt!), dass er am verlieren ist, nen donnerschlag und er zieht KOMPLETT alles ab. Der größte scheiß is aber, wenn er dabei springt und entwder seitwärt oder abwärts zuschägt. Absolut UNMÖGLICH, dies vorrauszusehen. Und blitze abwehren funzt auch nich. Drücke im richtigen moment schlagen und werde dennoch getroffen, total schwachsinnig. Dabei is der nichtmal wirklich schwer. Es sind diese total unfairen angriffe die wärend meiner kombo immer treffen. Wie kann es außerdem sein, dass er, wärend er in einer angriffsphase ist, meine hiebe blocken kann? In der ANGRIFFSPHASE! Hab schon hättere besiegt. Der kerl is einfach n ehrenloser pisser. Weit davon weg, n "krieger" zu sein. Ne feige muschi, der einfach mit seiner "hokus pokus, ich bin am verlieren, hier is mein ich zieh mich aus der gefahr indem ich dich mit meinem onehitshot instant kille konter". Ich habe auch absolut keinen nerv, jedes mal die ersten beiden leben abzuziehen

Wie gesagt. Keine normalen Angriffe machen!

Diese Nonne treibt mich in den Wahnsinn. Ich schaffe es einfach nicht sie zu packen. Ihre fucking Reichweite. Mal funzt ausweichen. Dann nicht obwohl selber Ablauf. Dann hilft wegspringen. Dann wieder nicht. Also die sterbliche Klinge hilft wirklich. Aber irgendwie. Erwischt sie mich dann doch. 

Ich hab den Kanal erst mal voll von der Nonne. Muss man die machen? Hatte sie eben auf ein cm Lebensleiste. Da hat sie mich erwischt lol Konfetti geht wohl ganz gut. Da ich keine Lust habe den Speicherstand ständig hin und her zu kopieren werde ich das Konfetti jetzt ein bisschen farmen. 

vor 3 Stunden schrieb SgtPepper:

Bekommt einen Haufen an Schaden, da die das nicht mag ? Geister mögen ja keine Böller. So machst du dir das bedeutend leichter. 

Soll heißen ich stunne sie mit Feuerwerk und benutze dann ne Knallschote neben ihr und sie nimmt Schaden?

Bearbeitet von FalcoBaa

Also ich bin jetzt hinter der Nonne in der Höhle mit der komischen Sänfte wo man auch den Schutzstein erhält auf dem Steinaltar.. Da steht dass man den in der Sänfte benutzen soll.. aber den bekommt doch Kuro später oder? Ich bin verwirrt was ich tun soll. Diese Höhle sieht ZU friedlich aus.. lol

Außerdem: In der Nähe der Nonnenkampfarena (NKA?) steht ein Haus an dessen Tür man lauschen kann.. wie kommt man da rein? Durchs Fenster sehe ich ein Item.. sehe aber nirgends was zum rein oder hochziehen. Des Weiteren spawnen da jetzt Geisterelitesamurai in blauen Anzügen (GESiBA hihi sorry) wie nervig sind die denn? Aber sie trainieren unfreiwillig den Mikiri mit mir???

Bearbeitet von FalcoBaa

Dieser komische Wirbelwind ist irgendwie merkwürdig. Hatte damit ja die eine Questreihe beendet aber ansonsten wirkt der nicht. Hab an der steilen Treppe der Burg versucht die obenstehenden Schützen zum umdrehen zu bewegen. Nada.. die haben weiter munter auf mich gezielt. Hab ich da was falsch verstanden??

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...