Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice

Recommended Posts

Der Genichiroknilch macht mich auch kirre. Na eigentlich weniger er als der Mikirikonter. Der funzt nicht oder ich bin zu langsam. Er springt hoch. Ich weiche nach hinten. Das Zeichen kommt und ich drücke Kreis und.. bekomme auf die Fresse? drück ich zu früh oder zu spät  muss ich gleichzeitig L1 drücken?

Zum Thema Mibudorf und Environment Storytelling.. In der Nähe des Kimonotypen der momentan mein Grindingkumpel ist gucken zwei Beine mit samt Schuhen und Hose aus der Erde.. was das wohl soll????

Na der Grindingkumpel steht in der Nähe des Händlers bzw der Buddhastatue Mibudorf. In so ner Felsspalte mit Wasser. So ein ninjatyp der pro Kill 784 Punkte hinterlässt. Außerdem spannt er Beruhigungsmittel, Wachs und Kontaktmedizin. Einfacher Loop. Rasten. Spalte geduckt runter. Anschleichen, abstechen, items saugen und wieder zur Statue hoch. Rasten etc. pp Ich spare auf den Schattenlauf. Damit soll Genchiro-San recht easy gehen. 

Die Beine ragen aus der Erde auch da in der Nähe der ersten Hütte außerhalb des Dorfes Nähe Statue ind Händler. Würde ein Foto hochladen. Aber zu viele MBit ??

Den Trick hör ich mir gerne an?

Jup. Recht.. tragisch das alles. Aber irgendwie erinnere ich mich dunkel dass man ihn ganz zu Anfang von der Tuse weglocken kann. Zum alten Verlies glaube ich. 

So.. Bin jetzt bei der Nonne. Die Alte nervt mit ihrer Reichweite. Irgendwelche Ideen? Feuerwerk funzt ganz gut aber zu kurz. 

Kein Fishing for compliments bitte?

Ich komme mir nutzlos und untalentiert vor weil ich Genchiro-San bisher nie in Phase zwei bringen konnte. Ich setze da erst mal auf die Nonne und eventuell die Giraffe um meine Angriffe stärker zu machen. Soweit das hilft und dieses Schattenlaufangriffsdingens. Hat da jemand Erfahrung mit?

Was ich mit meinen 36 Lenzen merkwürdig finde und nur die From Software Games hinbekommen, dass ich Angst habe einen Boss anzugehen..ist doch nur ein Spiel hehe

Bearbeitet von FalcoBaa

Bis auf den Genichiro (es sei denn du meinst mit dem Lanzenträger den Shinobijäger) sind alle optional. Versuch ein paar Gebetsperlen zu finden bzw. bei einigen Händlern zu kaufen. Das hilft etwas bei der Lebensleiste. 

Weiss zufällig jemand ob ich die Sterbliche Klinge vor dem Wächteraffen bzw Genichiro holen kann und ob die bei Genichiro eventuell etwas bringt?

Also die Nonne hab ich erst mal Leben gelassen. Dafür hab ich grade den blitzgescheiten (höhöhö) Genichiro befriedet?? Der Lappen! Mit Schatten Sturm geht der echt gut. Das ist die letzte lernbare Shinobitechnik. Phase 3 war einmal kurz haarig weil ich bei den Blitzen einmal zu spät gesprungen bin. Alter Schwede bin ich erleichtert dass ich den erst mal geschafft habe. Auch wenn es wahrscheinlich jetzt noch schwerer wird?

Aaaah okay danke?Hatte irgendwo gelesen dass an einer Stelle eine falsche Antwort das Spiel vorzeitig beendet. Weiß das jemand??

Hmm deine Bewertungen der From Spiele teile ich fast. Mit DS2 bin ich nicht wirklich warm geworden. Den ersten und dritten liebe ich. Muss mir den ersten noch als remaster holen (hoffe es lohnt sich)

Bloodborne finde ich allein des Settings wegen genial. Das werde ich noch Jahre spielen. War damals mit der Kaufgrund der Konsole neben The Witcher 3?

Allerdings muss ich sagen dass mir die Waffenvielfalt in Sekiro ABSOLUT nicht fehlt! Meiner bescheidenen Meinung nach würde das Spiel dann nicht so funktionieren. Das gleiche gilt für den fehlenden Multiplayer Modus. Das wäre irgendwie.. naja.. affig gewesen. Auch wenn es einiges vereinfacht hätte. 

Bei Nioh (welches ich ebenfalls liebe) ist das irgendwie anders gewesen. Alles daran ist irgendwie auf Loot ausgelegt und funktioniert so auch gut. Trotz Parallelen (Samurai Japan etc haha) ist es ein an sich anderes Spiel. Klingt vielleicht komisch, empfinde ich aber so. Ich mag Sekiro. Ich finde es gut wie es ist. ?

Bitte verzeih mir Raxes-San (niederwerf) Dass ich es wage euch zum Weiterkommen zu animieren ??

Ist wirklich recht EASY. Naja. Easy ist übertrieben. Der Schattenlauf entfaltet nämlich zwar nur mit Emblemen seine volle Kraft, funktioniert aber auch ohne. Folgendes Vorgehen habe ich praktiziert:

Phase 1:

Bei erster Gelegenheit Genichiro mit Schatten Sturm zuspammen. Er kann sich nicht wirklich oft erwehren. Wenn die Embleme alle sind ist Phase 1 schon fast geschafft. Erst mal herkömmlich parieren und kämpfen. Aber statt des zeitaufwändiger Schwertwirbels den Schatten Sturm ausgewählt lassen. Genichiro wird immer mal Leerlaufphasen haben nach Kombis. Dann angreifen und Phase 1 dürfte Geschichte sein. Genauso Phase 2 die genauso abläuft. Nur eben „leere“ Schatten Stürme nutzen. The same at Phase 3. Allerdings die Blitzumkehr nutzen. Sobald der Hampelmann hochspringt das ebenfalls tun. Und dann R1 spammen. Dann wirft man den Blitz zurück und das frisst mindestens ein Viertel seiner Leiste. Gleich noch nen Schatten Sturm reindrücken solange er vor sich hin zittert und es sollte recht schnell geschafft sein. Das A und O (und der Rest des Alphabets) ist: Seinen gefährlichen Angriffen entgehen mit Sprung und immer Schattensturm wenn er vor sich hin träumt ?

Bearbeitet von FalcoBaa

vor 21 Minuten schrieb spinaLcord:

Hallo weiß einer wie es weiter geht, weiß nicht mehr weiter :S

Inhalt unsichtbar machen

Ich bin ganz oben bei ein Tempel, in dem raum wo ganz viele goldene Buda Statuen sind. Ab da weiß ich nicht mehr weiter, dort habe ich auch das Heilige Kapitel bekommen.

Beim Hirate Anwesen komme ich auch nicht mehr weiter weil dort eine Tür ist die die man nicht öffnen kann (nach dem Bosskampf).

Was muss ich machen?

Zuallerallererst musst du den Shinobijäger mit der Lanze plätten. Der Weg bei dem gehst dann weiter bis du das brennende Anwesen erreicht hast aber von der anderen Seite als gewöhnlich ? da bekommst du dann was für die Tür. Was den Tempel angeht musst du zunächst Genichiro machen. Wie ich grade festgestellt habe. Lol

vor 19 Minuten schrieb Heavendragoon:

Weiß einer wo die Bibliothek ist ?

In Yharnam ???? Nee sorry. Welche Bibliothek? Im Tempel?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...