FalcoBaa Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 Wie weit ihr alle schon seid?? Ich habe zwar schon den Reiter erledigt. Den Stier gebraten und zerlegt. Aber dem Schmetterling die Flügel zu stutzen schaff ich noch nicht. Mittlerweile schaffe ich die erste Phase meist ohne sterben und noch 1 bis maximal 2 heiltränken. Die 1 Strike 2 Hits to her Block und parieren (quasi dreimal schlagen und 1 mal blocken) funktioniert ganz gut aber Phase 2 nerven diese Magiegeschosse übelst. Strategie funktioniert zwar grundsätzlich immer noch aber die Geschosse.. bah.. Macht es Sinn erst mal den General in der Burg (Treppe) macht mehr Sinn erst mal in diese Richtung zu spielen und zu Leveln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 Was geht sonst noch? Richtung Brunnen? Den Sieben Speere Jochen hab ich schon erledigt. Wieviele Perlen oder Stärkeerinnerungen kann man vor der Alten bzw. Ashina erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 vor 50 Minuten schrieb Heavendragoon: Renn einfach umher und fokussiere dich auf das andere Ende des Raumes wenn die Geister wieder zu Lichtern werden, warte bis sie auf dich zu fliegen und laufe einfach an der Wand entlang dann trifft dich auch keines Und da liegt der Hund begraben.. Manchmal lösen sich nicht alle Geister auf sondern laufen gefühlt noch Ewigkeiten rum und greifen mit ihr zusammen an? Kann man die Auflösung von denen außer mit den Schoten (sind alle) irgendwie forcieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 vor 59 Minuten schrieb SairenOne: War bei mir auch so. Die brauchen nur einen Schlag. Hau sie einfach im rennen weg... Hmm werde ich morgen mal versuchen. Bin erst mal in der Burg weiter. Hab mir da beim Buddha den Kürbissamen geholt und.. Was hat From sich da ausgedacht??? Im Dojo bin ich bei nem Boss der JEDEN Block durchbricht! Was ist DAS bitte?? Wie soll man das schaffen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 (bearbeitet) In der Burg Ashin. Der Typ der direkt im Dojo sitzt wenn ich an allen blauen Ninjas und diesen komischen Jammerfrauen in der Pagode vorbei bin. Er heißt Jinsuke Saze oder so ähnlich. Bearbeitet 26. März 2019 von FalcoBaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 Das ist so verwirrend wie die Wegbeschreibung zum Münchner Flughafen von Stoiber ??? Lege doch mal jemand die Roadmap an für Platin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 vor 30 Minuten schrieb mstyles: Jo , mach du das doch. Ich bin nicht sicher das umzusetzen wenn ich das Spiel nicht mal ansatzweise A: durchhabe B: Verwirrt war wegen der Enden (kann aber auch am heutigen Meetingmarathon liegen lol) Es gibt sicher qualifiziertere als mich dies zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 Ey ich könnte so AUSRASTEN. Schmetterling und dieser eigentlich offiziell SOOO einfache Saze. Ich flipp aus. Ich komme bei Schmetterling sogar leichter in Phase 2 als bei Saze dem blauen Lümmel auch nur den ersten Punkt streichen zu können. Ich weiß.. aufblitzen an Hüfte und gleich zweimal tapptapp L1. Dann macht er plötzlich was anderes. Es blitzt und ich bekomme trotz Paradegeräusch Schaden. Hilfe??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 Aaaah ich hätte Saze beinahe gehabt?? Die Prothesenerweiterung Sturmspeer bringt es. Dann beim LETZTEN Fitzel Balance hab ich aus Versehen den Fokus verloren und der Stoß ging an ihm links vorbei (Slapstickeinlage??) muss jetzt Geld Farmen für Embleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 My the way. Ich finde es cool bzw detailliert dass Sekiro immer weißer und gezeichneter aussieht je kränker alle um ihn rum werden. Schon aufgefallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 (bearbeitet) Joooaaaaaar er ist down. Dieser im babyblauen Flanellpyjama gewandete Aushilfssamurai Saza ist weg! Aaaaaaaaah war das ein Krampf im Controller ?? Bearbeitet 26. März 2019 von FalcoBaa 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 vor 21 Stunden schrieb Raxes: Er meint den elite-samurai, der genau vor genijiro kommt. Diese blauen "ninja" die er meint, sind ebenfalls samurai ^^ und das ist kein dojo Und es ist doch ein bzw. der Dojo (siehe Statue *Klugscheissmodus on*) ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 Die des Bildhauers vor Saze ? Nee ich werde erst mal versuchen an eine weitere vierte Perle zu kommen und in den Wald gehen. Und Madame Butterfly fehlt auch noch. Hatte ich eben fast Platz die Alte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 An einer Abzweigung vorher nicht die Gebetsperle vergessen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 (bearbeitet) Na leider lösen sich MANCHMAL die Phantome nicht alle auf. Das regt MICH auf? Gestern hatte ich sie in Phase 2 schon auf einen Millimeter Haltung vorm finalen Hit. Da bin ich dann gestorben wegen besagtem EINEN übriggebliebenen Phantom???Naja. Heute Abend schick ich sie hoffentlich in Rente. Bearbeitet 27. März 2019 von FalcoBaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 (bearbeitet) Yeah und ich habe den Schmetterling endlich ans Fenster geklatscht. Wat ne Geburt ? Irgendwie ging alles zuerst schief. Ständig eine reingedrückt bekommen. Zu Beginn von Phase 2 von ursprünglich 6 nur noch 2 Heiltränke. Der eine ging wegen der Blitze drauf. Der letzte weil ich den Fokus verloren hatte. Ich so: Nur noch nen cm Energie. Sie so: 3-4 cm. Wir bzw ich umzingelt von den Phantomen. Omi vor mir. Da habe ich mir gedacht: Nu is auch Wurst. Nützt ja nix. Und nur noch Wirbelattacken gemacht. Und siehe da: Das rote Leuchten der Entspannung ?? Jetzt mal mal die doofe Frage ob ich den Bildhauer fragen darf was Buddha ihm gezeigt hat. Das ist der folgende Dialog nach dem Kampf. Lol Bearbeitet 27. März 2019 von FalcoBaa 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Wo kann man denn die Schuppen „Farmen“? Ich weiß.. jeder Fisch nur ein mal. Aber wo sind die alle?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Ich bin jetzt grade im verborgenen Wald (nach dem Miniboss mit der Schrotflinte den man im Giftsee cheesen kann ?) gibts da was lohnendes oder nur nen wieder mal ultra fiesen Bossgegener? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Was ist denn nun mit diesem Wald? Da laufen ha Geistersamurai rum. Schauder. Mit Geisterkatana. Doppelschauder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Und in dem Tempel mit Loch im Dach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.