FalcoBaa Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 Yeah. Die ersten drei Enden hab ich eingesackt. Isshin geht in der zweiten und dritten Phase PERFEKT mit der Aufgeladener Schirm Konter Methode ?? Hat keine 10 Minuten gedauert ? Jetzt Shura und die Lapislazulis und die Fertigkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 Nur die Fähigkeiten aus dem Baum zählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 Bzw. um auf Nummer sicher gehen zu wollen könnte man die Fähigkeiten aus dem Baum vorher fertig machen und dann Isshin besiegen. Dann müssten ja alle Trophäen kommen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 vor 3 Stunden schrieb BoneCrusheR: Frag ich mich auch. Zudem benötige ich noch die Prostetics die ich voll machen muss.. dafür brauche ich Quecksilver usw.. Wie am besten farmen und wie lange dauerts? Gar keine Lust .. würde lieber 10 mal Isshin und OWL 2.0 platt machen. Für die Trophy mit Haltung und so max verbessern muss ich alle Nebenbosse gekillt haben oder? Glaub mir fehlen 3 Gebetsperlen.. einen Miniboss weiß ich welcher.. anderer ist dieser Shishimen bei Wächter der Affen, gibt der ne Perle? Und gibts noch einen den man gut verpassen kann? Hab eig alle Ecken alle Hauptbosse platt. Also finde Ishhin der Schwerheilige am schwierigsten im Game, macht auch am meisten bock. Danach OWL 2.0.. macht nicht so viel bock da man nicht kontinuierlich draufhauen kann.. Also Knallquecksilber geht am besten im Endgame (alles brennt) an der Treppe Ashina Umland. Da die Treppe hoch und die komplette Region wo der zweite General rumhing (der in rot in der Senke) immer wieder säubern. So bekam ich in 1-2 Stunden rund 40 Quecksilber. Shishimen gibt keine Perle. Hast du alle perlen geholt die frei rumliegen? Am Giftsee zum Beispiel auf dem Kopf des Buddha. Oder die in der Höhle bei der Tausendfüßlergiraffe? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Alles noch mal ablaufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 (bearbeitet) Stimmt. In der Truhe im See im Palast der Urquelle (in der Nähe des Kopflosen) ist auch noch eine. Bearbeitet 29. April 2019 von FalcoBaa 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 Am 9.5.2019 um 21:13 schrieb DanteAlexDMC: - Ok vielen danke, werde ich so mal machen. Ich hoffe du hast die drei guten Enden vorher gemacht ? Ansonsten viel Spaß im NG+ mit Uwe 2.0 und dem Dämon ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 vor 4 Stunden schrieb md051985: Hi, ich habe gestern den wächteraffen gelegt. Habe alle Gegenstände und Bosse die es bis jetzt gab erledigt ausser die kopflosen. Wie gehe ich jetzt am besten vor mit den 4 enden das ich nicht falsch speichere. Steige bei dem Thema diesmal nicht so ganz durch. Sorry falls es dazu die 10000 Frage ist. Du bist noch relativ weit weit entfernt von der finalen Entscheidung wenn du noch nicht im Palast der Urquelle angekommen bist. Wenn du jetzt vor Owl 1.0 sein solltest und die drei guten Enden im ersten Durchgang machen möchtest, dann wählst du beim Uhu 1.0 dass du Kuro treu bleiben willst. Da brauchst du nicht speichern. Geht automatisch. Die finale Speicherung die du kopieren musst folgt erst nach Isshin dem Schwertheiligen ganz am Ende des Spiels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 vor 10 Stunden schrieb FlowsiFlow: Hi, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe alle Trophäen außer "Unvergleichlich". Und kann mir nicht erklären welcher Gegner fehlt. Ich habe im ersten Durchlauf zwei enden gemacht, dann Shura in NG+ sowie Reinigung in NG+. Ist die Reihenfolge falsch? Jup die ist leider falsch. Nur wenn du die drei guten Enden zuerst und dann Shura machst hast du alle Endgegner auf einem Save. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 17. Mai 2019 Teilen Geschrieben 17. Mai 2019 (bearbeitet) vor 59 Minuten schrieb Shotta: Bei dem Spiel gönn ich mir, zumindest ist so der Plan, Platin. Bin jetzt am letzten Bossfight und das ist bei mir der erste, dee mich richtig abf...kt und in Rage bringt. Es gab ein paar Fights die mehrere Anläufe gebraucht haben, aber der macht mich fertig^^ Mal sehen wann der liegt. Wie seid ihr so mit den Bossen klar gekommen im ersten Run? 3 Perlen fehlen mir ebenfalls und ich bin der Meinung alles abgesucht und jeden Platt gemacht zu haben (ausgenommen 2 Kopflose, aber die haben wohl eh keine Perlen). Ob mir auffällt welche fehlen, wenn ich mir einen Guide dazu ansehe?? Spoiler Haste die bei den beiden Händlern gekauft? Die auf der Statue? Die bei diesen kleinen Beerdigungspyramiden wo später im Spiel die vielen Erscheinungen rumhängen? Die in der Höhle UNTER der Tausendfüßlergiraffe? Am längsten hing ich an Owl 2.0. Der hat mich Zeit und Nerven gekostet ? Isshin (den aus den guten Enden) ging recht gut. Besonders die zweite Form war immer schnell down. Um es dir leichter zu machen, solltest du den Magnetschild nutzen in der dritten Form. Bearbeitet 17. Mai 2019 von FalcoBaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.