silverman00 Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 Spiel ist hammer. Die Kamera ist aber die größte scheiße in den Spielen von From Software. Bin grad bei einem Mini Boss im Brunnen und die Kamera kommt garnicht klar und was noch nervt das es automatisch aufhört einen Boss anzuvisieren. Bin deswegen oft gestorben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 Dad Kampfsystem ist richtig gut, aber musd mich noch reinfinden. Hab noch zu große Angst um zu parieren. Denk immer der Gegner trifft mich trz Vorallem sieht es cool aus. Finde es bei den Hunden cool. Wenn man die Kontert und Sekiro dann so stylisch schlitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 (bearbeitet) Die PS4 Controller sind der größte Witz. Sony ist so ein dreckiger Nixkönnerladen was PS4 Controller anbetrifft. Ein 2 Monate alter Controller und schon kann ich in einem Spiel nicht mehr sprinten, Pausetaste geht nicht und kann keine Heiltränke nehmen. Und wann tritt dieses Problem genau auf? Ja, richtig. Beim Endgegner mit weniger als die hälfte des Lebens (letzter Balken) und ich kann mich einfach net heilen und kein Pause drücken um schnell Controller zu wechseln. Schlechteste Controller überhaupt und für so ein dreck wollen die 60-75euro. Ps3 hab ich bis ich die PS4 hatte mit dem anfangs Controller gespielt und das waren 5 Jahre. Sry Leute dieser verdammte Frust über diese verdammten drecks Controller musste raus... 4 Controller gehabt und alle scheisse. Edit: So beim 3ten Versuch hab ich ihn besiegt. Mein Text da oben war vom 1ten Versuch, hoffe ihr könnt mich verstehen. Beim 1ten Versuch schafft man ihn fast und dann passiert das mit dem Controller (Ist beim Secret Fight auch passiert, aber konnte mich da nach paar sekunden wieder heilen). Wenn ich jetzt so beurteilen muss 2 einfachste und 2 schwerste Gegner für mich. Einfachste 2 Gegner war für mich ganz klar Genichiro und Endgegner und die 2 schwersten Die Nonne und Affe. Bearbeitet 14. April 2019 von silverman00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.