Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die PS4 Controller sind der größte Witz. Sony ist so ein dreckiger Nixkönnerladen was PS4 Controller anbetrifft. Ein 2 Monate alter Controller und schon kann ich in einem Spiel nicht mehr sprinten, Pausetaste geht nicht und kann keine Heiltränke nehmen. Und wann tritt dieses Problem genau auf? Ja, richtig. Beim Endgegner mit weniger als die hälfte des Lebens (letzter Balken) und ich kann mich einfach net heilen und kein Pause drücken um schnell Controller zu wechseln. 

Schlechteste Controller überhaupt und für so ein dreck wollen die 60-75euro.

Ps3 hab ich bis ich die PS4 hatte mit dem anfangs Controller gespielt und das waren 5 Jahre. Sry Leute dieser verdammte Frust über diese verdammten drecks Controller musste raus... 4 Controller gehabt und alle scheisse. 

Edit: So beim 3ten Versuch hab ich ihn besiegt. Mein Text da oben war vom 1ten Versuch, hoffe ihr könnt mich verstehen. Beim 1ten Versuch schafft man ihn fast und dann passiert das mit dem Controller (Ist beim Secret Fight auch passiert, aber konnte mich da nach paar sekunden wieder heilen). Wenn ich jetzt so beurteilen muss 2 einfachste und 2 schwerste Gegner für mich. Einfachste 2 Gegner war für mich ganz klar Genichiro und Endgegner und die 2 schwersten Die Nonne und Affe.

Bearbeitet von silverman00

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...