infAgerA Geschrieben 4. Mai 2019 Teilen Geschrieben 4. Mai 2019 (bearbeitet) Hi, also ich stehe am ersten Boss der für mich unschlagbar ist: Spoiler Owl (Father) Ich bekomme es nicht hin. Zu schnell. Zu hart und für mich nicht lesbar. Ich finde keine Öffnung ihn halbwegs schaden zu machen. Kann mir jemand helfen? Alles was ich bisher gefunden habe klappt nicht. Spoiler Ich schaffe es nicht eine Taktik zu etablieren. gehe ich nah ran ballert er mich jedes mal mit seiner "firecracker" combo ins absolute nirvana. bleibe ich auf abstand dauert es nur ewig bis irgendeine combo mich komplett wegknallt. Phase 1 habe ich bisher zwei mal geschafft. Jedes mal mit zwei/drei healitems übrig aber in phase 2 kommt gefühlt jede attacke mit den "firecrackers" und ich bin sofort platt... Update: ich habe ihn Bearbeitet 4. Mai 2019 von infAgerA 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.