Keule1 Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 Servus ich hab Uhu in ashina gelegt , danach hab ich Emma u isshin belauscht . Jetzt steht im Leitfaden das ich kuro u Emma in seinem Zimmer belauschen muss , seh ich das richtig das sein Zimmer das mit dem Altar ist , wo auch die Bibliothek ist ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule1 Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 Ok , komisch bei mir reden die nicht . Emma steht an der Treppe und kuro ist vorne am Altar. Ich bin schon ne Weile hinter den Wänden gesessen und hab immer nach der lauschen option geschaut , aber es passiert nichts !! Soll ich mal weg reisen ?? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule1 Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 vor 7 Minuten schrieb birdmancapcom87: Du musst beim Fenster rein und dann hinter der Wand mit den Löchern gegenüber des "Räucherwerks" stehen. Dann kannst du lauschen. Ok ich Versuch es mal ! Danke ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule1 Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 vor 12 Minuten schrieb SgtPepper: Shura ist jetzt nicht mehr möglich, da du dort Kuro hättest verraten müssen, ist aber nicht schlimm da du jetzt die 3 Enden machen kannst. Musst ja eh mindestens 2 Durchgänge machen wegen der alle Bosse killen auf einem Spielstand. Wenn du alles gesammelt hast, kannst du nach dem Kampf gegen Isshin den Save machen, alle 3 Enden "erspielen" und dann im New Game das Shura Ende. Hab da auch nochmal ne Frage dazu : Muss man nicht dreimal durchspielen , wegen den lazulis ? Ich dachte man bekommt nur 6 Stück pro run , wenn es gut geht und wenn man das Shura Ende macht , bekommt man doch gar keine lazulis ! Bitte korrigiert mich , sollte ich falsch liegen !!! Danke ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.