Douggie Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 Ich freu mich drauf. Ist schon installiert und gepatcht zu Hause, nur noch warten auf Feierabend. Auf die besagten 3 Konterarten bin ich ja gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 Also ich hab bis jetzt noch nicht soo weit gespielt und finde es schon knackig, allerdings fehlt da eindeutig Übung. @Raxes: Wie stellst du dir denn einen Gegenentwurf zu deiner Ansicht der Lernkurve dar. Du sagst man trainiert für einen Gegner und das Gelernte sei für den nächsten nicht anwendbar. Klingt für mich eher logisch, denn der Umkehrschluss wäre dann, das jeder mault das die Gegner zu eintönig sind und alle gleich zu besiegen sind. Ich denke auch, stand jetzt, das dass für mich nicht durchzuspielen ist, allerdings kratzt so was nicht an meinem Ego und so lange es Spass macht sich zu verbessern oder Abschnitte zu optimieren ist das Alles in Ordnung für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.