Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich fand das Game auch zu keiner Zeit leicht. War für mich auch ein völlig anderes Spiel. In den SoulsBorne-Spielen hab ich zwar auch bei dem einen oder anderen Boss fast geheult, aber in Sekiro war es fast durchweg so. Nur diesen Hassdämon fand ich irgendwann nach gefühlt 50 Versuchen ganz nice.

Bei mir lag es hauptsächlich am Parieren, warum ich mit Sekiro nicht so recht klar kam. Bekomm ich ja auch in den SoulsBorne-Spielen nicht gebacken. :redface:

Geschrieben

Mahlzeit, ich bin jetzt dann auch mal bei Isshin  the Saint angekommen und hab echt probleme mit dem. erste Phase von ihm geht noch aber dann wird´s mir zu hektisch und ich komm zu nix mehr. gibt´s irgendwelche tipps strategien die mich vielleicht nach vorne bringen könnten :)

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Azizalfa:

Kann mir jemand beim uhu im in der villa helfen hab wirklich kein bok mehr auf den heisse Azizalfa752 auf der PlayStation 

Und wie soll man dir bei einem reinen SP-Game helfen? Meinst du über SharePlay? Wenn ja, will ich nix gesagt haben. :leaving:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Und wie soll man dir bei einem reinen SP-Game helfen? Meinst du über SharePlay? Wenn ja, will ich nix gesagt haben. :leaving:

Ja meinte auch shareplay wie den sonst🤣

Geschrieben

Joa, hätte ja sein können, dass du gedacht hast, man kann auch hier online aushelfen. :D

Ok, ich kann dir leider nicht helfen. Ich kam ja selber nicht klar mit diesem Spiel. :frown2:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Joa, hätte ja sein können, dass du gedacht hast, man kann auch hier online aushelfen. :D

Ok, ich kann dir leider nicht helfen. Ich kam ja selber nicht klar mit diesem Spiel. :frown2:

Ich hab ihn😭 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...