Warick-WoD Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Ich habe gerade einen Artikel gefunden wo was von "umbaubaren Waffen" geschrieben steht. Habe ich was verpaßt ? was meinen die den mit umbaubaren Waffen ? *snip* Nächster wichtiger Punkt ist die Ausrüstung. Unzählige Waffen, Munition, Schilde, Medipacks und Upgrades sowie Komponenten zum Umbau von Waffen stehen zur Verfügung. Das soll eines der herausragenden Features des Spiels werden, denn es gibt Unmengen von Einzelteilen. Damit könnt ihr - zumindest theoretisch - jede Wumme massiv und nach eigenem Geschmack umbauen. Einzelne gesichtete Verbesserungen waren zum Beispiel: zusätzlicher Elementarschaden, vergrößerte Magazine, höhere Feuerrate, verringerter Rückschlag und so weiter und so fort. *snip* Ist das vielleicht nicht in die Endversion des Spiels gekommen ?
Kai One Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Ne, leider kann man keine Waffen selbst umbauen, aber man findet immer einzigartige Waffen, enn man die vom Loot aufsammelt.
Warick-WoD Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor Geschrieben 30. Oktober 2009 Kai One schrieb: Ne, leider kann man keine Waffen selbst umbauen, aber man findet immer einzigartige Waffen, enn man die vom Loot aufsammelt. Das ist mal wieder typisch, immer diese schnell schnell schnell auf dem Markt werfen "Games"; aber falls sie das ausbauen dann koennten sie da ein DLC raus machen oder vielleicht ist ja schon ein BL-2 in work
criz0815 Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Bei dem Ende folgt auf jeden Fall ein BL2 in der nächsten Zeit. Das umbauen von Waffen hat mir jetz nich so gefehlt, muss ich gestehen, vermutlich auch, weil ich es nicht erwartet hatte.
btmplatz Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 shadowknave schrieb: Das ist mal wieder typisch, immer diese schnell schnell schnell auf dem Markt werfen "Games" an dem spiel haben se ein paar jahre getüfftelt.
LoCk_TeCh Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Das Umbauen von Waffen haben sie wider fallen gelassen, dennoch kann man seine Waffen pimpen. Wenn man die richtigen skills erlernt werden auch die Waffenwerte besser. War vermutlich nicht so geplant, bis sie gemerkt haben das der Skilltree bissel mau ist. Allerdings die Idee Waffen nochmal umzubauen ist recht gut und hoffe das sie das mit einem DLC nachreichen bzw. das es im Nachfolger einen platz findet:smile:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.