dreamlandnoize Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 Hab da gestern mal reingespielt und gefällt mir auf Anhieb gut. War jetzt nur eine halbe Stunde oder so, aber jo: Is cool. @Dini_at_home_400 Bei der "Nicht verletzt"-Trophäe gehe ich ja mal stark davon aus, dass man sich einfach nur komplett töten lassen muss und eben den letzten Spielstand ladet. Dass es dann quasi nicht zählt, dass man verletzt (und auch getötet) wurde. Sehe ich das richtig? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 vor 5 Stunden schrieb Dini_at_home_400: @Long John Don Achte aber unbedingt hier drauf: Ja, hab mir das alles notiert, was Du so geschrieben hast. Auf die anderen Sachen achte ich natürlich. Ist eh schon so ein Automatismus bei mir 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 vor 12 Stunden schrieb Dini_at_home_400: @Long John Don Genieß das Spiel und viel Spaß beim Platinieren. Also ich finde den Schwierigkeitsgrad schon relativ fordernd. Ständig werde ich von einer Wache erwischt, es scheint tausend unterschiedliche Schlüssel zu geben - aber ehrlich: genau das gefällt mir. Wäre eben nur schön, wenn allmählich die Übersicht mal jetzt ein wenig kommen würde. Ich meine, das erste Areal wird immer größer, dennoch sind überall sehr viel verschlossene Türen, so dass ich quasi wieder überall hin muss, kein "Mini-Gebiet" abhaken kann und mir auch die plötzlich auftauchenden Wachen etwas auf den Keks gehen. Etwas mehr Sicherheit bzw. Übersicht oder Dominanz würde meinem Spielerlebnis ganz gut tun. Allerdings kann ich prima damit leben und bin froh, dass ich das Spiel im Sale direkt gekauft habe. Normalerweise ist mir der Preis für so ein kleines Projekt persönlich noch zu hoch, allerdings ist es hier im Fall sogar den Vollpreis meiner Meinung nach wert. Und davon kaufe ich eben nicht viele Spiele. Achso, eine Frage hätte ich eh noch die ganze Zeit, hab es nur vergessen sie direkt im ersten Posting zu schreiben: Da ja auch Spinnen zu den Feinden zählen, die Dich nicht verletzen dürfen (obwohl es ja in der Trophäenbeschreibung anders erklärt wird), wie sieht es denn mit Fallschaden aus? Also, wenn ich aus einer etwas höheren Distanz runterfalle? Da verletzt man sich ja auch ein wenig. Hoffe irgendwo nicht, dass dies auch diese Trophäe verhindern kann. Ich meine, die hat gerade mal 1,xx % diese Trophäe. Eigentlich total einfach. Deswegen wundert es mich, dass die Platin nicht bei über 5% liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 14. Juli 2019 Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 Ei ei ei, jetzt hab ich gestern mal die Trophäen das erste Mal richtig gelesen. Ich spiele es jetzt dann doch erst einmal gemütlich durch, probiere eben nur alles zu sammeln und alle Quests zu erledigen. Bis auf das Verletzen, gibt es ja auch noch Trophäen, - bei der man nicht einmal die Wache alamieren darf - nichts essen darf Dagegen hab ich schon verstoßen. Also so einfach scheint die Platin hier mal gar nicht zu sein, allerdings komme ich mit der Spielmechanik immer besser klar, und ich denke, wenn man die Gegend auswendig kennt, dürfte ein zweiter Run kein Problem sein. Bei Youtube gibt es Guides, wie man von Anfang bis Ende durchglitcht in 5 Minuten. Es gibt zwei unterschiedliche Arten. Hab beide probiert, allerdings wurden beide scheinbar rausgefixt, so dass ich da nicht mogeln kann. Man sieht es ja an der Versionsnummer auf YT, da ist meine schon etwas höher wie bei den ganzen Glitchi-Beispielen. Naja, egal. Spielen wir normal durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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