Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ghost of a Tale

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.5.2024 um 12:29 schrieb Oni-Ugnip:

Fall- und Giftnebelschaden sind auf jeden Fall unkritisch, hab ich öfter abbekommen. Feuer wahrscheinlich auch, kann mich nicht mehr genau erinnern, ist schon eine Weile her.

Ok, danke für den Hinweis. 

Ich habe im Moment Probleme die 3 lila Flaggen bei der Wache des Kommandanten zu verbrennen. Ich locke sie weg aber es ist mir nicht möglich die Flaggen anzuzünden obwohl die Wache mir den Rücken zuwendet und schon recht weit entfernt ist. 

In dem Videoguide ist das ohne Probleme möglich selbst in nächster Nähe. Gibt es da einen Kniff, den ich noch nicht kenne? 

Am 29.5.2024 um 15:22 schrieb Oni-Ugnip:

Hab ich damals auch ewig sinnlos versucht :xd:

Iwann später kriegt man etwas Brennbares/Explosives(?) zum Werfen, damit ist das dann ganz easy.

Ich glaube das sind dann die Tannenzapfen. Die entzünden sich dann beim Aufprall. So weit bin ich noch nicht aber ich weiß schon mal Bescheid... 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...