Leviathan75 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Kann man Operation Anchorage ohne Probleme direkt nach dem Ausbruch aus der Vault schaffen? Kannst du, mußt halt nur dem Funksignal folgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkMessia Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Haben die DLC's wirklich so viele Bugs und freeces wie es sich umspricht? ich wollte sie mir eig. anschaffen aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher. was für erfahrungen habt ihr so damit gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Bei mir freezt es gewaltig, manchmal (bei The Pitt) alle 10 Minuten. Ich hatte vorher die UK Version durchgespielt und danach einfach mit der UK GotY weitergemacht. Der Spielstand wurde einfach übernommen und war schon recht gross (12MB glaube ich, ich hatte sehr viel entdeckt) Das Freezen war so heftig dass ich schon den alten Spielstand trashen wollte und noch mal von vorne beginnen wollte (soll dann ja angeblich nicht mehr so schlimm sein), habe mich dann aber doch noch durchgequält (häufig speichern). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DEVILEVO7 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 habe auch überlegt Morgen oder Heute noch mit Broken Steel anzufangen dass beginnt ja nach der Todessequenz behalte ich denn dann auch meinen treuen Begleiter Fawkes ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enitzu Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 treten diese freezes nur in der goty-edition auf, oder auch bei den dlcs aus dem psn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Ja, deinen Begleiter behältst du genauso wie alles andere was du vorher gesammelt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkMessia Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 treten diese freezes nur in der goty-edition auf, oder auch bei den dlcs aus dem psn? würd ich auch gern wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.