Warick-WoD Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 In welcher Reihenfolge sollte man die Add Ons am besten spielen ? Gibt es dort eine spezielle Abfolge wie man die spielen muß ? Oder was macht am besten Sinn ? In welchem Add On kann ich meinen Chr. auf Level 30 ausbauen oder geht das in allen ? Ich werde alle spielen unabhaengig vom Content. Was meint Ihr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bom-he Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Die Levelgrenze wird auf 30 angehoben sobald du Broken Steel installierst. Ich hab auch mit diesem Add-on angefangen da es ja schließlich die Story weiterführt, aber im Grunde ist es egal womit man anfängt. Mir persönlich hat Point Lookout am besten gefallen und es ist auch am Umfangreichsten. Ich würde also Point Lookout als letztes spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 ich finde mothership zeta geil bei denn aliens.loooooooool leute ALIENS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Also ich war schon auf Level 20 und hab mit Operation Anchorage angefangen und dann gings weiter mit The Pitt,Point Lookout,Mothership Zeta und zum schluss Broken Steel und alles ging ohne Probleme und hat echt spass gemacht und könnte von mir aus noch weiter gehn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 In welcher Reihenfolge sollte man die Add Ons am besten spielen ? Gibt es dort eine spezielle Abfolge wie man die spielen muß ? Oder was macht am besten Sinn ? In welchem Add On kann ich meinen Chr. auf Level 30 ausbauen oder geht das in allen ? Ich werde alle spielen unabhaengig vom Content. Was meint Ihr ? Wenn du das Spiel neu hast und die Goty besitzt, dann kann ich dir Operation Anchorage empfehlen. Da bekommst du am Ende eine sehr starke Rüstung, die nicht kaputt gehen kann. Die ist wirklich perfekt für den Einstieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Wenn du das Spiel neu hast und die Goty besitzt, dann kann ich dir Operation Anchorage empfehlen. Da bekommst du am Ende eine sehr starke Rüstung, die nicht kaputt gehen kann. Die ist wirklich perfekt für den Einstieg. Dem kann ich mich nur anschließen. Nachdem ich Vault 101 verlassen habe, habe ich gleich Operation Anchorge gemacht. Ging wunderbar und man kann auch recht schnell einige Level aufsteigen um seinen Charakter zu verbessern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ich hab mit Point Lookout angefangen, welches wirklich sehr genial ist. Dann bin ich zum Mothership Zeta. Allerdings wird hier schon was von Anchorage erzählt, also wer die richtige Reihenfolge zocken will, sollte sie eigentlich so wählen, wie sie aufm Cover stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 2. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ich hab mit Point Lookout angefangen, welches wirklich sehr genial ist.Dann bin ich zum Mothership Zeta. Allerdings wird hier schon was von Anchorage erzählt, also wer die richtige Reihenfolge zocken will, sollte sie eigentlich so wählen, wie sie aufm Cover stehen. Kannst du die Reihenfolge mal aufschreiben ? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Na so wie sie rausgekommen sind: Operation Anchorage The Pitt Broken Steel Point Lookout Mothership Zeta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Jep, das wäre die genaue Reihenfolge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 3. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2009 ist das auch Storyabhaengig ? Ich wuerde das so spielen wollen verpasse ich dann was oder wird die Story nicht richtig weitergefuehrt ? 1. Operation Anchorage (schon durch) 2. Broken Steel (gekauft und wuerde ich heute anfangen) 3. The Pitt 4. Point Lookout 5. Mothership Zeta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 ist das auch Storyabhaengig ?Ich wuerde das so spielen wollen verpasse ich dann was oder wird die Story nicht richtig weitergefuehrt ? 1. Operation Anchorage (schon durch) 2. Broken Steel (gekauft und wuerde ich heute anfangen) 3. The Pitt 4. Point Lookout 5. Mothership Zeta Broken Steel kannst du erst spielen, wenn du die Hauptstory durchgespielt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Abend, habe erst Broken Steel beendet(gestern) musste ich als erstes laden wegen der LVL Erhöhung auf 30. Operation Anchorage werde ich am WE dann zocken,unter der Woche muss ich Borderlands zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 4. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2009 Broken Steel kannst du erst spielen, wenn du die Hauptstory durchgespielt hast. Wo geht den BS los ? Im Leifaden steht kein Trigger ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Broken Steel schließt sich dann an die eigentlich ABschlusssequenz an. Also du gehst normal rein um dich zu opfern, oder du schickst halt jemanden rein und dann geht nach der Sequenz glaub ich das Spiel weiter und du bist in Broken Steel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 4. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2009 Broken Steel schließt sich dann an die eigentlich ABschlusssequenz an. Also du gehst normal rein um dich zu opfern, oder du schickst halt jemanden rein und dann geht nach der Sequenz glaub ich das Spiel weiter und du bist in Broken Steel. ok versuche ich. Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 ok versuche ich. Danke dir. Du wachst dann nachm Hauptspiel in der Zitadelle auf, dann beginnt gleich die Quest "Tod von oben". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spector008 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 hab mit Broken STeel angefangen^^ besitze auch die Goty und wollte erstmal das Hauptspiel zuende bringen. Dann hab ich Angrorage gemacht, was mit erst gegen ende nen riesen spaß gemacht hat^^ und nun hol ich erstmal Platin und dann kommt wahrscheinlich Zeta, danach Pit und dann Lookout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DestinationONE Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Hmm habe einen Spielstand genommen, der kurz vor dem Ende des Hauptspiels ist. Durchgespielt habe ich bereits The Pitt (sehr genial!!), Point Lookout (gut aber langatmig) und bin momentan an Operation Anchorage... Gut das mit Broken Steel mal zu wissen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ich werde das Spiel wohl noch mal komplett neu anfangen müssen. Es sei denn, dass der Spielstand der PEGI18-AT-Version mit der UK-GOTY-Edition kompatibel ist. Kann man Operation Anchorage ohne Probleme direkt nach dem Ausbruch aus der Vault schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.