Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reihenfolge der DLC's

Warick-WoD

Recommended Posts

In welcher Reihenfolge sollte man die Add Ons am besten spielen ? Gibt es dort eine spezielle Abfolge wie man die spielen muß ? Oder was macht am besten Sinn ? In welchem Add On kann ich meinen Chr. auf Level 30 ausbauen oder geht das in allen ? Ich werde alle spielen unabhaengig vom Content. Was meint Ihr ?

Die Levelgrenze wird auf 30 angehoben sobald du Broken Steel installierst. Ich hab auch mit diesem Add-on angefangen da es ja schließlich die Story weiterführt, aber im Grunde ist es egal womit man anfängt. Mir persönlich hat Point Lookout am besten gefallen und es ist auch am Umfangreichsten. Ich würde also Point Lookout als letztes spielen.

In welcher Reihenfolge sollte man die Add Ons am besten spielen ? Gibt es dort eine spezielle Abfolge wie man die spielen muß ? Oder was macht am besten Sinn ? In welchem Add On kann ich meinen Chr. auf Level 30 ausbauen oder geht das in allen ? Ich werde alle spielen unabhaengig vom Content. Was meint Ihr ?

Wenn du das Spiel neu hast und die Goty besitzt, dann kann ich dir Operation Anchorage empfehlen. Da bekommst du am Ende eine sehr starke Rüstung, die nicht kaputt gehen kann. Die ist wirklich perfekt für den Einstieg.

Wenn du das Spiel neu hast und die Goty besitzt, dann kann ich dir Operation Anchorage empfehlen. Da bekommst du am Ende eine sehr starke Rüstung, die nicht kaputt gehen kann. Die ist wirklich perfekt für den Einstieg.

Dem kann ich mich nur anschließen. Nachdem ich Vault 101 verlassen habe, habe ich gleich Operation Anchorge gemacht. Ging wunderbar und man kann auch recht schnell einige Level aufsteigen um seinen Charakter zu verbessern.

Ich hab mit Point Lookout angefangen, welches wirklich sehr genial ist.

Dann bin ich zum Mothership Zeta. Allerdings wird hier schon was von Anchorage erzählt, also wer die richtige Reihenfolge zocken will, sollte sie eigentlich so wählen, wie sie aufm Cover stehen.

Kannst du die Reihenfolge mal aufschreiben ? Danke.

ist das auch Storyabhaengig ?

Ich wuerde das so spielen wollen verpasse ich dann was oder wird die Story nicht richtig weitergefuehrt ?

1. Operation Anchorage (schon durch)

2. Broken Steel (gekauft und wuerde ich heute anfangen)

3. The Pitt

4. Point Lookout

5. Mothership Zeta

ist das auch Storyabhaengig ?

Ich wuerde das so spielen wollen verpasse ich dann was oder wird die Story nicht richtig weitergefuehrt ?

1. Operation Anchorage (schon durch)

2. Broken Steel (gekauft und wuerde ich heute anfangen)

3. The Pitt

4. Point Lookout

5. Mothership Zeta

Broken Steel kannst du erst spielen, wenn du die Hauptstory durchgespielt hast.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...