GWolf Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Suchte das spiel momentan die ganze Zeit. Hatte mich seit der Ankündigung schon darauf gefreut, da ich das original auf der Wii gespielt habe, wenn auch leider nicht durch. Die Trophäen benötigen zwar ziemliches grinding, aber die Zeit investiere ich dafür sehr gerne, macht mir zumindest großen Spaß bisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWolf Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Theoretisch dürfte es nichts verpassbares geben. Ich habe die Hauptstory mittlerweile durch und dabei ein paar Dungeons verpasst, diese sind allerdings in der Kirche jederzeit nachholbar (werden dort einfach gespeichert, sofern man die Konversation verpasst hat) und können beliebig oft betreten werden. Dadurch kann kein Buddy verpasst werden und auch keine Items, was das Hauptproblem hätte sein können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.