Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Duell gegen Ron Kay

tribolex

Recommended Posts

ich schaffe das duell gegen ron kay nicht.

das ist bei stufe 2 dieser aggressive fahrer in der usa series. dort dann das letzte rennen. mein wagen ist ein gt500 werkstuning auto. eigentlich ein super wagen. hänge jetzt hier schon über ne halbe stunde oder fest und das nervt mich

Ab Stufe 2 kommt der erste Karriererivale, glaub ein Türke wars. Bei 3 sinds 7 verteilt auf alle möglichen Events, z.B. USA vs. Europa. Und in der World-Tour sind, glaub ich 2 unterwegs ;). Kann man aber nie übersehen, da man vor jedem Event der von einem Fahrer dominiert wird, ein Intro bekommt ;).

bin jetzt auch bei ron kay

er fährt einen 500er Mustang

ich auch [Werksumbau] verloren

Chevrolet[Werksumbau] verloren

ich flip aus der typ ist immer schneller

blöden amikarren:banghead:

bei dem hatte ich auch ordentlich zu kämpfen! Der war echt immer schneller! Habs dann irgendwann geschafft. Hab glaub ich auch den Ford 500 genommen.

Hi

Gleich nach dem Start in der langezogenen Linkskurve ihm einfach volle Lotte in die Seite reinknallen ( am besten frontal :biggrin5: ) und er fliegt in hohem Bogen ab und du fährst gemütlich die 5sek. Vorsprung raus.

Gruss

Cobra

Ps: Ich finde es wirklich schlecht bei NFS Shift, dass man teilweise Gegner abdrängen muss um zu gewinnen und genauso schwachsinnig eine Belohnung für Gegnerkontakt ..... wir sind doch hier nicht bei Motorstorm ?!??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...