tribolex Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 ich schaffe das duell gegen ron kay nicht. das ist bei stufe 2 dieser aggressive fahrer in der usa series. dort dann das letzte rennen. mein wagen ist ein gt500 werkstuning auto. eigentlich ein super wagen. hänge jetzt hier schon über ne halbe stunde oder fest und das nervt mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Hast es jetzt schon geschafft? Ansonsten probier es mal mit einem Wagen mit mehr Stabilität und dann, so ungern ich das schreibe, einfach von der Strecke mit ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribolex Geschrieben 2. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2009 welchen wagen würdest du denn vorschalgen? habe ihn noch nicht weiter gemacht. habe es auch versucht ihn gleich am anfang von der strecke zu werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ich hab den Ford Shelby GT 500 Werksumbau genommen, die erste runde bin ich vor gefahren und in der zweiten hab ich ihn weggeschoben;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 ala Burnout Paradise..weg mit dem hab den mit dem Gallardo nach hinten gehebelt und ab die banane:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 wo finde ich denn die rivalin alexi?? kann mir das mal bitte jemand beschreiben.. ich kann die nicht finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 die "Großen"Lutscherfahrer findest du immer am Ende einer Session dort steht der Name:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 ja ich weiß aber wo genau finde ich sie? also welche stufe und welche rennserie sozusagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 hab sie jetzt gefunden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 war bei den ausdauer events oder???? Wär cool wenn du nächste mal schreiben könntest wo du es gefunden hast, so hilfst du anderen und die müssen dann das forum mit noch einem Thema "zumüllen";) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ab Stufe 2 kommt der erste Karriererivale, glaub ein Türke wars. Bei 3 sinds 7 verteilt auf alle möglichen Events, z.B. USA vs. Europa. Und in der World-Tour sind, glaub ich 2 unterwegs . Kann man aber nie übersehen, da man vor jedem Event der von einem Fahrer dominiert wird, ein Intro bekommt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robs1980 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 wo finde ich denn die rivalin alexi?? kann mir das mal bitte jemand beschreiben.. ich kann die nicht finden Rivalen sind die, wo das Schloss davor hängt und man erst die anderen Rennen bestehen muss um den Rivalen frei zuschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 bin jetzt auch bei ron kay er fährt einen 500er Mustang ich auch [Werksumbau] verloren Chevrolet[Werksumbau] verloren ich flip aus der typ ist immer schneller blöden amikarren:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 diese verdreckten Aminusschalen karren alter ich dreh frei dieser typ hat doch schnaps im Tank das gibt es nicht ey:banghead: ich verliere andauernd hat jemand nen Tipp außer abdrängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ich hab ihm einfach ordentlich sein Lack poliert:biggrin5: aber Spaß bei Seite habs auch erst im 3. rennen gepackt( ich glaube mit einem Shelby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Die Duelle waren mitunter richtig fies. Ich habe dann irgendwann angefangen, die Gegner zu drehen. Klappte dann recht ordentlich. In späteren Duellen empfehle ich den Lamborghini Murcielago. Mit diesem Teil kann man die Gegner buchstäblich auf die Hörner nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hafs1980 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 stimmt wenn man so nicht gewinnen kann einfach drehen geht zu 90 % immer gut aus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einherja Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 bin jetzt auch bei ron kayer fährt einen 500er Mustang ich auch [Werksumbau] verloren Chevrolet[Werksumbau] verloren ich flip aus der typ ist immer schneller blöden amikarren:banghead: bei dem hatte ich auch ordentlich zu kämpfen! Der war echt immer schneller! Habs dann irgendwann geschafft. Hab glaub ich auch den Ford 500 genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Hi Gleich nach dem Start in der langezogenen Linkskurve ihm einfach volle Lotte in die Seite reinknallen ( am besten frontal ) und er fliegt in hohem Bogen ab und du fährst gemütlich die 5sek. Vorsprung raus. Gruss Cobra Ps: Ich finde es wirklich schlecht bei NFS Shift, dass man teilweise Gegner abdrängen muss um zu gewinnen und genauso schwachsinnig eine Belohnung für Gegnerkontakt ..... wir sind doch hier nicht bei Motorstorm ?!?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Ist aber echt n bissi blöd diese Sache. Man kommt sich ja schon fast wie bei Destruction Derby vor. Da merkt man halt dann doch wieder den großen Action Anteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.