illunuri Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 mit was verspätung kommt nun auch illu. in normalen leben heiss ich stefan. bin 17 jahre und komme aus Zürich/Schweiz. meine hobbys sind seit neuestem poweriser wer es nicht kennt dann gibts hier noch ein video dazu kann es allerdings noch nicht so gut wie die im video, hab es aber auch noch nicht solange. irgenwann habe ich mal vor eine weltreise zu machen, mit den powerisern versteht sich und dann natürlich auch noch ein bisschen gamen und trophies holen, platin versteht sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Tolles Hobby :wink: ... Herzlich Willkommen hier im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 na dann ma ein ein herzliches willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Coool. Herzliches Willkommen an Bord auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Geiles Hobby macht bestimmt ne menge fun Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Willkommen im Forum deine Sig find ich aber ma echt übel. Nix gegen die Schweiz aber tut richtig weh in den Augen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Viel Spass hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Hoi Stefan Freutmich wieder einen Schweizer begrüssen zu dürfen :emot-keke: Also wenn ich dann mal wieder in Zürich bin und einen durch die Stadt hüpfen seh dann weiss ich jetzt dass es keine übergrosse Heuschrecke, sondern du bist Welcome on board und viel Spass bei uns Anm.: Scheckdr de no en Fröndesiladig via PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Hallo und viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Hallo und Herzlich WIllkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
illunuri Geschrieben 1. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2009 @Coyote, wegen der sig. die in den augen we tut. als ich mal bei einem kumpel von mir hier im forum war habe ich gesehen das, das um der schweiz herum weiss war, bei mir ist es aber transparent habe ich auch so vorgehabt. wie ist es bei dir?? und wer weiss wieso das so isst das es auf manchen Computer weiss anstatt transparent ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 keine ahnung sorry. ist jetzt aber nicht mehr so krass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Und wenn schon, dieses wunderschöne Banner soll dich so richtig blenden Dann träumst du Nachts auch noch davon. Jedenfalls weiss jetzt jeder welchen Grenzverlauf die Schweiz hat lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Hallo und herzlich willkommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Hallo Stefan.Freut mich dass wir Schweizer ein wenig Verstärkung bekommen hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDevilST Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Herzlich Willkommen im Club! gruß BlackDevilST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.