Wirtz94 Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 Guten Morgen, hat hier jemand Tipps für die Trophäe Ab ins Körbchen? mir fehlt nur noch diese eine Trophäe und der Ball will einfach nicht durch treffen tu ich oft genug aber nicht rein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 Versuche es mal mit + Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 Ist für mich die schwerste Trophäe in Fifa 19! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 Ich habe mir mit Youtube geholfen. Ich finde die einfachste Variante ist mit R3 zu jonglieren und dann zu köpfen (Stick in die Richtung bewegen). Hat zwar auch eine Weile gedauert, aber war trotzdem machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.