stargate331 Geschrieben 12. März 2019 Geschrieben 12. März 2019 Howdy liebe cowboy Hab mir im PS store die 25 Goldbarren für 4,99 geholt kann diese aber nicht im Spiel finden Mir wurde auch kein download oder so angezeigt Nur wenn ich im PS System unter Dienste nachgucken werden sie mir angezeigt Kann mir einer helfen wie ich die Barren ins Spiel bekomme Schon mal danke Gruß Michael
TWTiger Geschrieben 13. März 2019 Geschrieben 13. März 2019 Eine Antwort habe ich leider nicht. Aber dazu eine Frage: Wie hast du die für 4,99 € gekauft? Ich sehe sie im Store (im Webbrowser) für 9,99 €... Edit: ok, das ist ein spezieller Artikel im Store. Hab ihn über Google gefunden.
stargate331 Geschrieben 13. März 2019 Autor Geschrieben 13. März 2019 Kann man nur 1x kaufen danach nurnoch für 10€ Fallst du kaufst sag mal bescheid ob es bei dir gefunzt hat
TWTiger Geschrieben 14. März 2019 Geschrieben 14. März 2019 Hab mich gestern abend angemeledet und das Gold war da Auf die 10 Goldbarren für die zweistufige Authentifizierung warte ich allerdings immer noch...
stargate331 Geschrieben 22. März 2019 Autor Geschrieben 22. März 2019 Nach langem hin und her mit den PS Support und dem Rockstar Support haben wir festgestellt das dass 5euro sonderangebot nur für den onlinemodus gültig ist (sprich auch nur dort freigeschaltet werden)
Belian Geschrieben 22. März 2019 Geschrieben 22. März 2019 Ach so, du hast also nur im Singleplayder-Modus nachgeschaut und gedacht dafür sind die?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.