Benji Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 Hi Leute, ich habe mir erlaubt einen Clan für das Forum zu erstellen. Jeder der will kann dem Clan beitreten. In erster Linie geht es um Spaß und um die Trophies die man nicht alleine erspielen kann. Der Name des Clans lauter TROPHIES. Jeder ist willkommen der zocken möchte! Tretet bei und habt Spaß. Zu beachten ist das man einen Clan erst ab nach der dritten oder vierten Mission erstellen bzw beitreten kann. Gruß Bengi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharame Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 Hi coole sache sobald es nachher geht bin ich dabei Mfg smeagol1212 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 Werde ich gerne beitreten wenn ich soweit im Spiel bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubblebear Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 Sehr nice ! Werde ich dann direkt mal beitreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 Wenn man mehreren Clans beitreten könnte, würde ich joinen @Benji - aber da die Trophies in diesem Game für mich nicht Prio 1 sind, suche ich eher einen kleinen Clan mit erwachsenen Spielern, die sich untereinander kennen und einspielen können für entspanntes, taktisches erkunden/Missionen erledigen. Edit: Habe einen Clan gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 Hab auch ein clan aufgemacht.. Für leute die kein stress wollen...arbeiten...usw....am besten ü25 Clan name : NeueWeltOrdnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 14. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2019 Ein Clan fast 50 Leute :) Hat schon rausgefunden wie man einen Clan Konflikt startet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 vor 9 Stunden schrieb Benji: Ein Clan fast 50 Leute Hat schon rausgefunden wie man einen Clan Konflikt startet? Spielst du bei der Frage auf die Trophäe Clan-Kollision an? Die bekommt man sobald man selber in einem Clan ist und zumindest einer aus dem Gegnerteam ebenfalls in einem Clan ist. Dafür braucht man kein 4vs4 Clan-Match. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaCK-the-MaCC Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 Moin, also wir spielen als 3er Gruppe Division 2 und haben nen Clan gegründet, grundlegend um die Clan Belohnungen zu erreichen. Da man das erst ab 4 Mitglieder kann, nehmen wir gerne noch wen mit dem gleichen Ziel auf. Alles ganz locker ohne zwang oder Anwesenheitspflicht für raids oder der gleichen. Sprich nehmen auch nen Einzelgänger auf der auch auf die Belohnungen nicht verzichten will. Gerne kann man aber auch zusammen in die Missionen ziehen. Wer Interesse hat an nem Clan ohne Pflichten kann sich über PSN melden oder einfach ne Anfrage an den Clan EVO Evil Outlaws schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Habe erst begonnen, bin aber dabei, sobald ich beitreten kann... Danke Benji ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 Erwachsenen Clan (Ü27 sind wir) und haben die Priorität Spaß zu haben. Die Trophys kommen automatisch. Clan-Name: NXTLVL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Wir (zu dritt) suchen noch jemanden 4. in unserer Gruppe. Haben einen festen Tag in der Woche (Montags abends) und ansonsten freestyle unterwegs. Headset Pflicht. Wir sind alle über 30 und spielen einfach aus Spaß und wollen alles versuchen zu erkunden. Helfen selbstverständlich auch jeden bei seinen Missionen . Einfach bei mir melden wenn ihr Lust habt teil zu nehmen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooobaaat Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 Hab gerade eine Anfrage an den Clan TROPHIES gesendet ?✌️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 Habe eine Anfrage an den Trophies Clan geschickt ?✌️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 vor 8 Stunden schrieb Johannsup: Habe eine Anfrage an den Trophies Clan geschickt ?✌️ Ich schaue heute nach 18 uhr eure Anfrage an und nehme Mitglied auf. Wer unsere Trophies Clan Interesse hat könnt ihr gerne uns bewerben. Clan Stufe 27 und und dauer aktiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulletben Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 hab auch mal ne anfeage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Ich bin jetzt mit D2 fertig und werde es nicht weiterspielen. Somit gebe ich meinen Platz im Clan TROPHIES an jemand anderen ab. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulletben Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 vor 18 Stunden schrieb daveman: Ich bin jetzt mit D2 fertig und werde es nicht weiterspielen. Somit gebe ich meinen Platz im Clan TROPHIES an jemand anderen ab. Danke. das ist fair! wie gesagt wäre gerne dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Moin, ist denn noch ein Platz frei? Würde heute nachmittag eine Anfrage raus schicken. LG ✌️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulletben Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 das würde ich auch gerne wissen, steht aber auf 49 von 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.