HammaKabula Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Hi, hat jemand schon die Spezielle Flagge im Kampangenmodus gefunden? Wenn ja wo kann mann die aufgreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Das ist so ein kleines gelbes Teil, wo genau man das findet weiß ich nicht, aber es gibt es in mehreren Levels, ich hab jetzt glaub ich schon 3 davon eingesammlt. Einfach alle Holzkisten zerdeppern, irgendwo wird schon eine drin sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Und wenn dus eingesammelt hast kommt ne lustige retro-melodie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Ich habs auch gefunden woo man Julia retten muss einfach kasten kaputt machen am ende da ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HammaKabula Geschrieben 1. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2009 habe sie im Level mit Baek bekommen links in der Ecke beim Wasser mit den Krallentypen steht eine einsame Kiste da war sie drin, is bei jeden veilleicht unterschiedlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 ich habe sie lvl steve bekommen, wo die 3 kisten stehen. einfach ohne stahlrohr in den gang rennen und hinter der mittleren kiste findest du die flagge. links ist ein alien und rechts ein trank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hab sie schon mehrmals bekommen, mehr oder weniger zufällig. Sollte kein Problem sein die beim normalen durchspielen zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo1488 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Beim normalen durchspielen findest du sie aufjedenfall. Habe bestimmt 6 - 10 davon eingesammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hab ebenfalls die fahne im steve level bei den kisten gefunden und seitdem auch ständig random gedroppte fahnen, also ich sag ma so beim durchspielen findet man die auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Was bringt denn genau die Flagge ausser die Trophie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.