MEX Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Bin ich der EINZIGE der den Heizstrahler nicht einschalten kann ? Der Knopf geht bei mir immer nur ganz kurz runter und gleich wieder rauf Für Tipps wie man den Heizstrahler aktiviern kann um das EyePet auszubrüten wäre ich sehr dankbar MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaphod Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Ach du scheiße... nichts gegen dich persönlich... Aber wenn du schon Probleme hast das Ei auszubrüten, solltest du doch lieber etwas anderes spielen... Das wird noch viel, viel härter... Zu deinem Problem... Einmal drücken reicht nicht aus... Der Heizstrahler muss quasi permanent ein- und ausgeschaltet werden... an-aus-an-aus-an-aus-an-aus-an-aus-an-aus-an-aus-an-aus-an-aus-an-aus-an-aus-an-aus-an-aus-an-aus-an-aus-an-aus-an-aus-an-aus nach diesem Prinzip funktionieren noch ein paar andere sachen (z.B. der Seifenblasenaffe) Bei diesem Spiel ist das wichtigste, dass du rumprobieren musst wie ein Blöder , um den richtigen weg zufinden... ...beobachten darf dich dabei aber keiner... könnte mir vorstellen, dass ein selbstgedrehtes Video auf Youtoube von mir bei der Beschäftigung mit dem Eyepet für einige Erheiterung sorgen könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 und auch noch wichtig mache ihn in richtung vom ei und nicht so doof wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Bin ich der EINZIGE der den Heizstrahler nicht einschalten kann ? LOL das ist ja mal ne geile Frage... Ähm ja denke du bist der einzige da das wirklich kinderleicht ist... P.S. du musst einfach mehrmals auf diesen Knopf drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 ähm.. war bei mur auch so, ^^ bis ich gemerkt habe das es bei mir einfach zudunkel war, das ist 100%auch dein problemm sobald du deine spielfläsche heller machst muss eigentlich alles reibungslos klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 jo bei mir geht des nur am tag, iun der nacht, sogar mit angeschaltetem großen licht geht das spiel nicht... aber macht schon sehr viel feetz des game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 jo nachts gings bei mir auch net muss man am tag machen ps: versuch überall lichtquellen zu platzieren, dann kanns dir egal sein obs draußen hell oder dunkel ist, habs auch gemacht klappt wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 LOL genau das problem hatte ich heute auch, ich dachte schon soo doof kannste doch nicht sein war aber schon dunkel ich werde es dann morgen nochmal am tag und mit mehr licht versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.