Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Heizstrahler lässt sich nicht einschalten :(

MEX

Recommended Posts

Bin ich der EINZIGE der den Heizstrahler nicht einschalten kann ?

Der Knopf geht bei mir immer nur ganz kurz runter und gleich wieder rauf :banghead:

Für Tipps wie man den Heizstrahler aktiviern kann um das EyePet auszubrüten wäre ich sehr dankbar :redface:

MfG, MEX

Ach du scheiße...

nichts gegen dich persönlich... ;)

Aber wenn du schon Probleme hast das Ei auszubrüten, solltest du doch lieber etwas anderes spielen... Das wird noch viel, viel härter... :D

Zu deinem Problem...

Einmal drücken reicht nicht aus...

Der Heizstrahler muss quasi permanent ein- und ausgeschaltet werden...

an-aus-an-aus-an-aus-an-aus-an-aus-an-aus-an-aus-an-aus-an-aus-an-aus-an-aus-an-aus-an-aus-an-aus-an-aus-an-aus-an-aus-an-aus

nach diesem Prinzip funktionieren noch ein paar andere sachen (z.B. der Seifenblasenaffe)

Bei diesem Spiel ist das wichtigste, dass du rumprobieren musst wie ein Blöder , um den richtigen weg zufinden...

...beobachten darf dich dabei aber keiner... könnte mir vorstellen, dass ein selbstgedrehtes Video auf Youtoube von mir bei der Beschäftigung mit dem Eyepet für einige Erheiterung sorgen könnte... ;)

LOL genau das problem hatte ich heute auch, ich dachte schon soo doof kannste doch nicht sein :skep::biggrin5::biggrin5::dozey:

war aber schon dunkel ich werde es dann morgen nochmal am tag und mit mehr licht versuchen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...