Babybomber Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 Hallo zusammen, Ich suche die letzte Mission von allen 3 Generälen. Hab das Ende schon 2x durch und kriege sie nicht angezeigt. Gruß Babybomber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salima Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 Am 2.5.2019 um 19:19 schrieb Babybomber: Hallo zusammen, Ich suche die letzte Mission von allen 3 Generälen. Hab das Ende schon 2x durch und kriege sie nicht angezeigt. Gruß Babybomber Admiräle meist du sicher. Akainu ist in Kapitel 15, hat allerdings keinen Marker, du findest sie im Süden von Saphrstadt, rechts von der Brücke. Die anderen Missionen tauchen auch vorher auf, wenn du nach andere Aufgaben bei denen offen hast, versuche die erst zu machen. Falls du noch Attacken auf sie brauchst hast du in Akainus Quest noch Gelegenheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarronEkadore Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 Also sobald ich wieder eine PS4 habe, wird das Spiel eines der ersten sein die ich mir kaufen werde. Obwohl ich den Anime/Manga nicht mehr so wirklich mag, möchte ich trotzdem gerne noch die Spiele zocken ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Hallöchen weiss vllt jemand ob es bei den Dlc Trophäen geben wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 (bearbeitet) Habe mir nun auch das spiel gekauft und bin gespannt Außerdem gibts Neue Infos, fall diese noch nicht bekannt sind das als Nächstes ein Zoro DLC kommt. finde ich geil. Was unterhalb der Insel spielen soll. Bearbeitet 18. Juni 2019 von BlackProject Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Hallo zusammen, kann sein das ich mich mal wieder zu dumm anstelle aber immer wenn ich perfekte Abwehr ausführen will macht ruffy perfektes ausweichen und ja ich habe beide fähigkeiten erlernt. Danke im voraus :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 das liegt an deinem Fokus. Abwehr ist nur im Panzer Haki modus möglich das ausweichen nur im (mh wie hieß es noch gleich in dem spiel) Beobachtungs Haki möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Huhu, ich bin leider immer noch an der trophy Abwehr Meister dran das klappt einfach nicht, hab schon alles ausprobiert in beiden fokusen aber der weicht immer nur aus, hab das Spiel jz ueber 40h gespielt und keine perfekte Abwehr geschafft, bin fast bei 100% aber bin leider schon am verzweifeln.. Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Du musst mit Pfeil Runter in den Panzer-Haki Modus wechseln, dann kannst du die Abwehr nutzen. Ich glaube du darfst dich nicht bewegen, wenn du Kreis drückst. Hast du den Skill gekauft? Der Panzer-Haki Modus ist an der roten Umrandung von Ruffys Lebensanzeige zu erkennen. Beim anderen Modus ist es blau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas12379 Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 (bearbeitet) Kann es sein das ich einen Bug erwischt habe? Ich soll bei Sabo die Mission „Meeresgefängnis“ abschließen jedoch ist das doch die wo man Franky befreien muss oder weil dann habe ich die schon Bearbeitet 17. August 2019 von Andreas12379 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 (bearbeitet) Ich bekomme beim DLC nicht die Trophäe bei der man die Herausforderung mit der höchsten Bewerrung abschließen muss. Hab es inzwischen mehrmals geschafft aber immernoch keine. Weiß einer ob die Trophäe buggy ist? Bearbeitet 19. August 2019 von Wersan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlantis_2000 Geschrieben 25. August 2019 Teilen Geschrieben 25. August 2019 Du musst alle Herausforderungen mit der höchsten Bewertung abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 Irgendwie stell ich mich zu doof an. Mit dem neuen Update 1.4 gab es ja neue ausrüstungsgegenstände die den schaden von attacken verdoppeln von der Leo Rex Bazoka beispielsweise nur was sind das für attacken? wie mache ich die? Kong Gun, Leo rex Bazooka und noch was mit Kong fällt mir aber grade nicht ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 Hallöchen kann mir vllt jemand sagen wo ich sie Bossrausch Herausforderung finden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 Am 24.12.2019 um 21:43 schrieb Dreamiing: Hallöchen kann mir vllt jemand sagen wo ich sie Bossrausch Herausforderung finden kann? Soll glaube ich auf der Thousand Sunny sein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 29. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 Hallo zusammen solltet ihr das Problem haben, das euch die Mission „geheimes Training“ nicht angezeigt wird, trotz mehrmaligem beenden der Story. Spielt den kostenlosen dlc „Boss Rausch“ zu finden auf der Thousand Sunny. Dort kann man sämtliche moves an den Bossen ausführen die einem für das Karma fehlen und mir wurde nach einmaligem abschließen besagte Mission angezeigt. Ich hoffe ich kann dem ein oder anderen damit helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
02mario Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 Hilfe bei einer Mission: Ich Brauche nur noch Sakazuki Karma Leveln dan habe Ich 100% Karma Ich soll die Mission die Marineflotte Spielen jedoch ist keine Mission auf meiner Karte zu sehen ist das ein Bug kann mir da jemand helfen habe das game auch schon 2 mal beendet aber keine neuen Missionen sind da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 12. März 2020 Teilen Geschrieben 12. März 2020 Kann mir jemand sagen wie ich law finde? Habe das Spiel bereits durch und er soll ja am Schiff sein, finde ihn dort aber nicht. Das soll ja aber notwendig sein um die Nebenmission für die geheime trophy zu starten. Wo ist er ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUffysan Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 hey ich bin zz dabei die schatzkisten zu machen aufgrund dieses videos her hab ich noch einige gefunden aber nun fehlt mir noch ein in stahlstadt hab das auch noch überprüft kann es sein das das viedo nicht alle zeigt ? https://www.youtube.com/watch?v=uuaVe5dhoYw&t=221s habe wie gesagt in dem bereich nur 25/26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.