Soleiya Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 nein alles bestens von dir ich danke dir vielmals ich habs nun geschafft.... nur noch paar Fähigkeiten und paar mal jemand auf Erkundung schicken. Dann Platin ♡ und auch an alle anderen danke die mir geholfen haben ich weiß die ganzen Fragen können auf Dauer stressen xD.... also danke nochmals... und viel Spaß euch allen noch und viel Erfolg ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flollä Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Ich bin jetzt in Kapitel 12 und wollte mal fragen ob es normal ist, dass ich keine Nebenmissionen mehr auswählen kann?! Auf der Karte sind keine Nebenquest mehr zu finden, habe im Log nur noch Schatzsuchen sowie Karma Missionen. Hab n bisschen Angst, dass das n Bug ist... Evtl kann einer was dazu beitragen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salima Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 vor 1 Stunde schrieb flollä: Ich bin jetzt in Kapitel 12 und wollte mal fragen ob es normal ist, dass ich keine Nebenmissionen mehr auswählen kann?! Auf der Karte sind keine Nebenquest mehr zu finden, habe im Log nur noch Schatzsuchen sowie Karma Missionen. Hab n bisschen Angst, dass das n Bug ist... Evtl kann einer was dazu beitragen?! Ist normal, in Kapitel 14 hast du nochmal die Chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flollä Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 vor 1 Stunde schrieb Salima: Ist normal, in Kapitel 14 hast du nochmal die Chance. Danke für deine Antwort. Gut zu wissen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corumstyle Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 (bearbeitet) Hi kann mir jemand einen Tipp geben für die Trophäe wo man 6 Leute gleichzeitig erledigen muss? Und bei der Nebenmission „Das Geheimnis der Mine“ kann ich die Matrosen nicht in der Mine finden, wo stecken die ? Bearbeitet 20. März 2019 von Corumstyle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 (bearbeitet) @Corumstyle Die Trophäe hab ich im Bernsteinhafen gemacht. Senk deinen Angriff zb im Beobachtermodus aufs Minimum und du kannst die Gegner alle anhaun, vor allem bei den Dicken mit der Gatling kannst du mehrere Treffer landen und gut Energie aufladen aber versuch niemanden zu killn und sie dann weiter Richtung großen Platz zu locken. Im Idealfall kommen dann mehrere zusammen aber wechsle dann in den Modus mit mehr ATK und lass dann die Gatling los wenn du meinst das genug Gegner in Reichweite sind. Gegenfalls läufst du noch auf eine bessere Position da ja die meisten Fernkämpfer sind. Ist auch bissl mit Glück verbunden je nachdem wie die Gegner reagieren. Bei mir wars dann 7 auf einen Streich. Einfach bissl ausprobiern dann klappts schon. Und die 2 Matrosen müsste oben auf dem Berg stehn. Wenn du die Mine aus Schacht 8 verlässt und den Weg verfolgst kommst du an der Hütte vorbei. Bzw am Berg ist das große Marinelager, davor rechts weg führt dich auch dahin. Bearbeitet 20. März 2019 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercenarie Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 grad gefunden: https://www.gameswelt.de/one-piece-world-seeker/komplettloesung/komplettloesung-alle-missionen-schatzkisten-ausruestungen-plaene,294722 da gibt es ne Komplettlösung, wo für vieles (Schätze, Ausrüstung, Rezepte, Kleidung,...) Tipps und Fundorte aufgelistet sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djung2009 Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Ist das normal das manche schätze auf der Mini Karte nicht angezeigt werden weil hab in der Stahlstadt 22von 26 und hab die ganze Stadt schon gefühlt 20mal abgesucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Normal nicht. Auch die Marinebasis im Norden vor dem Hafen zählt noch zu Stahlstadt. Man erkennt auf der Map eine weiße Linie die die Grenze markiert. Um die Schätze aufzudecken muss man halt recht nahe ran. Lauf am besten mal am Boden durch das Gebiet und dann vielleicht über die Dächer. So solltest alle finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djung2009 Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Hab jetzt 3 Stück gefunden die waren alle auf hoch Häuser und wurden mir nicht am Boden angezeigt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djung2009 Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Das nächste problem ist jetzt ich hab auf der Karte in allen Gebieten alle schätze und 5 schatzkarten abgeschloßen komme aber nur auf 197 statt 200 schätze?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Sind insgesamt 8 Schatzkarten. 3 von quests und 5 liegen in der Welt rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djung2009 Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 vor 23 Minuten schrieb Minitomchen: Sind insgesamt 8 Schatzkarten. 3 von quests und 5 liegen in der Welt rum. Okay danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corumstyle Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Brauche Hilfe bei der Mission „Geheimnis der Roboter“. Ich soll von einem der Kriegsschiffe Roboteile bewchaffen, doch ich finde nichts. Alle Kisten zertrümmert, alle Items aufgehoben und alle Truhen geöffnet. Wo finde ich die Teile denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Die Teile sind - wenn du auf dem richtigen Schiff bist das Ruffy erwähnt - in einem Blauen Container ganz am Heck des Schiffes. Denn muss man mit Dreieck öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corumstyle Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 vor einer Stunde schrieb Minitomchen: Die Teile sind - wenn du auf dem richtigen Schiff bist das Ruffy erwähnt - in einem Blauen Container ganz am Heck des Schiffes. Denn muss man mit Dreieck öffnen. Danke du bist mein Held ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray007 Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Hey Leute, wie kommt man an diesen Schatz? Wenn man zwischen den beiden Felsen in der Schlucht steht und mit dem haki schaue soll der genau unter mir sein, aber der ist nicht in der haupthöhle darunter.. ist einer von den ersten schätzen, die von Anfang an dort sind . Siehe 2tes Bild gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray007 Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 (bearbeitet) Bearbeitet 21. März 2019 von Ray007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 (bearbeitet) Ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher ob es die Truhe ist was ich meine aber such mal im Süden von dem Berg nach einem Höhleneingang der in einen riesigen Hohlraum führt und schau dort mal an der Decke rum. Da ist eine Holzplattform zum raufziehn die wieder in einen kleinen Hohlraum führt wo der Schatz stehen sollte wenn es die ist was ich meine. Bearbeitet 21. März 2019 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray007 Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.