Djung2009 Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Kann mir einer helfen wie schaltet man die nebenmissionen geheimes Training , marinegerechtigkeit und die von Akainu frei? Bei mir kommen die nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djung2009 Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 vor 6 Minuten schrieb Salima: Hast du den noch andere Karmapunkte bei denen offen, dann mach die erstmal. Akainu findest du nur in Kapitel 15, allerdings ohne Marker. Geh nach Saphirstadt, im Süden rechts von der Brücke mit den Leuten bei dem Gebäude reden. Ja nur fehlen noch bei kuzan - die 3 fähigkeitsattacken bei kuzan - Smoker mit der Elefanten gun - 2 fähigkeits attacken bei fujitora - geheimes training Und bei Fujitora fehlt mir - 3 fähigkeitsattacken bei kuzan - marinegerechtigkeit Find aber kuzan und Fujitora nicht für die Attacken. Bei Smoker weiß ich wo der gespawnt wird .? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djung2009 Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 vor 3 Stunden schrieb Taktlos2007: Moin, kannst du mir erläutern, was ich machen muss damit Smoker spawnt und wo? Bei mir ist der inne stahlstadt immer gespawnt wenn man Richtung kristallschlucht in das kleine marine Quartier geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djung2009 Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Ist das normal das manche schätze auf der Mini Karte nicht angezeigt werden weil hab in der Stahlstadt 22von 26 und hab die ganze Stadt schon gefühlt 20mal abgesucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djung2009 Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Hab jetzt 3 Stück gefunden die waren alle auf hoch Häuser und wurden mir nicht am Boden angezeigt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djung2009 Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Das nächste problem ist jetzt ich hab auf der Karte in allen Gebieten alle schätze und 5 schatzkarten abgeschloßen komme aber nur auf 197 statt 200 schätze?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djung2009 Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 vor 23 Minuten schrieb Minitomchen: Sind insgesamt 8 Schatzkarten. 3 von quests und 5 liegen in der Welt rum. Okay danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.