Ray007 Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 vor 1 Stunde schrieb Salima: Nein, ist sie nicht, man kann alle unendlich bekämpfen, da sie alle ein Spampunkt haben, Kizaru Gefängnisturm Smoker/Tashigi - Jade Brücke oder Stahlstadt Fujitora - Saphir Stadt Westen Crocodile - Bersteinhafen Kuzan - Friedhof Für Flieg fort, haben für mich die Bäume um die Funkturm gut funktioniert. Guten Abend zusammen, also muss mein kein new game Machen " Smoker mit "Ausschalten" treffen " wenn man öfters gegen Ihn kämpfen kann ? Oder muss man es in der ersten Begegnung machen wäre nun bei Kapitel 9 und würde ungern von neu anfangen für die 100% Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray007 Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Hey Leute, wie kommt man an diesen Schatz? Wenn man zwischen den beiden Felsen in der Schlucht steht und mit dem haki schaue soll der genau unter mir sein, aber der ist nicht in der haupthöhle darunter.. ist einer von den ersten schätzen, die von Anfang an dort sind . Siehe 2tes Bild gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray007 Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 (bearbeitet) Bearbeitet 21. März 2019 von Ray007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray007 Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray007 Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 vor 8 Minuten schrieb Ray007: vor 9 Minuten schrieb Minitomchen: Ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher ob es die Truhe ist was ich meine aber such mal im Süden von dem Berg nach einem Höhleneingang der in einen riesigen Hohlraum führt und schau dort mal an der Decke rum. Da ist eine Holzplattform zum raufziehn die wieder in einen kleinen Hohlraum führt wo der Schatz stehen sollte wenn es die ist was ich meine. Klingt gut danke, denke das ist die bestimmt, nur leider in beiden Höhlen nichts gefunden wo man sich hoch ziehen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray007 Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Wäre da das die Höhle zum hochziehen? Wenn ja die isr ganz weit weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray007 Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Endlich gefunden so viele Eingänge beim Berg ? danke schön, nun die 200te suchen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.