Corumstyle Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 (bearbeitet) Hi kann mir jemand einen Tipp geben für die Trophäe wo man 6 Leute gleichzeitig erledigen muss? Und bei der Nebenmission „Das Geheimnis der Mine“ kann ich die Matrosen nicht in der Mine finden, wo stecken die ? Bearbeitet 20. März 2019 von Corumstyle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corumstyle Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Brauche Hilfe bei der Mission „Geheimnis der Roboter“. Ich soll von einem der Kriegsschiffe Roboteile bewchaffen, doch ich finde nichts. Alle Kisten zertrümmert, alle Items aufgehoben und alle Truhen geöffnet. Wo finde ich die Teile denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corumstyle Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 vor einer Stunde schrieb Minitomchen: Die Teile sind - wenn du auf dem richtigen Schiff bist das Ruffy erwähnt - in einem Blauen Container ganz am Heck des Schiffes. Denn muss man mit Dreieck öffnen. Danke du bist mein Held ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corumstyle Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 (bearbeitet) Ich brauche ganz dringend Hilfe. Ich habe bei jedem 100% Karma, habe alle Schatzkisten und Schatzkarten gefunden und ich habe keine Nebenmissionen mehr übrig, also keine blauen Fragezeichen auf der Map. Bin beim Piratenrang aber nur bei 94. was fehlt mir denn noch? Gibt es irgendwo einen Link mit der Auflistung aller Nebenmissionen? Dann kann ich das mit meiner Abgeschlossen Liste vergleichen und schauen ob was fehlt. Bin dankbar für jede Hilfe EDIT: Hat sich erledigt ! Ich musste die letzte Mission nochmal annehmen, sodass Akainu sein Karma wieder angezeigt wird, und dann ist die Platin gekommen Bearbeitet 23. März 2019 von Corumstyle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.