flollä Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 Am 15.3.2019 um 07:49 schrieb Zockstar: Ich finds geil ?? weis schon jemand ob es verpassbare trophies gibt? Ich habe in einem Videoreview gehört, dass ab Kapitel 15 das Spiel wohl sehr gradlinig ist und bis dahin sollte man wohl alle Nebenmissionen erfüllt haben. Erschrickt mich leicht. Hab 3 Std auf der Uhr und bin in Kapitel 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flollä Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb saxor29: ich brauche mal hilfe ich brauche das item warmer kokon für eine mission der ort wo es geben soll habe ich mehr mals abgeklappert aber ich finde es nicht hat da vll jemand eine gute stelle oder so? Das Ding suche ich leider auch vergebens. Hat wer die Nebenmissionen fertig? Edit: Habe grad einen warmen Kokon bekommen, nachdem ich an der Jadebrücke einen Scharfschützen besiegt hab Bearbeitet 17. März 2019 von flollä Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flollä Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 vor 18 Stunden schrieb Salima: Nein, ist sie nicht, man kann alle unendlich bekämpfen, da sie alle einen Spampunkt haben, Kizaru Gefängnisturm Smoker/Tashigi - Jade Brücke oder Stahlstadt Fujitora - Saphir Stadt Westen Crocodile - Bersteinhafen Kuzan - Friedhof Für Flieg fort, haben für mich die Bäume um die Funkturm gut funktioniert. Muss man irgendwas beachten, dass die Bosse spawnen? Bisher habe ich alle bis auf Kizaru getroffen, aber spawnen tut nirgendwo wer?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flollä Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Ich bin jetzt in Kapitel 12 und wollte mal fragen ob es normal ist, dass ich keine Nebenmissionen mehr auswählen kann?! Auf der Karte sind keine Nebenquest mehr zu finden, habe im Log nur noch Schatzsuchen sowie Karma Missionen. Hab n bisschen Angst, dass das n Bug ist... Evtl kann einer was dazu beitragen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flollä Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 vor 1 Stunde schrieb Salima: Ist normal, in Kapitel 14 hast du nochmal die Chance. Danke für deine Antwort. Gut zu wissen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.