klomarvin Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 Am 12.3.2019 um 13:30 schrieb Soleiya: Hat denn schon jemand das Spiel im Raum Berlin ? .... zur Zeit geben sie ja so viele Spiele schon früher raus... jo, kann sagen man kann auf einfach stellen und ist auch easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 piratenrang 100 ist verspassbar ah man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 vor 18 Stunden schrieb Zockstar: Würde mich auch interessieren was genau verpaasbar ist. Denke mal die erfolge gegen die Bosse weil man die irgendwann nicht mehr bekämpfen kann. Wie zur hölle soll ich den Smoker mit dem Stealth Angriff angreifen? hat sich geändert, nix verspassbar. smoker kommt an der jadebrücker wieder oder im marinefort da wo die rießen schiffe sind vor. aber die respawnen nicht oft. vor 22 Stunden schrieb Sveninho: Was genau ist daran verpassbar? hats sich erledigt, ist nix verspassbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 frage wo kann man die 6 gegner trophäe gut machen? ich bekomme nur 5 hin, da sich keine gegner gruppe bilden läasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 vor 1 Minute schrieb Salima: Ich habs auf der Kanoneninsel bekommen, es gibt viele Gegner und die folgen einem auch mal ein Stück. ich hoffe das es so klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 frage wo ist den die ruin karte? und dann noch wo soll der schatz bei der felskarte, wasserfallkarte und trittsteinkarte sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.