Friedi90 Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 Die Boss kämpfe sind verpassbar . Mit der haki des Eroberers Fähigkeit kann man ihn dann ausschalten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedi90 Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 Einfach Kisten kaputt machen bzw Gegner besiegen kommt von alleine . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedi90 Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 Sammelst auch die blau weiß Gelbe Dinger auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedi90 Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 vor 4 Stunden schrieb Soleiya: ehm weiß jemand sonst noch zufällig wo ich den Schatz finde zur Schatzkarte *Felskarte* ? Felskarte ist beim Berg bei der sonny Und ja um lvl 100 zu kommen musst du Karmann überall auf 100% haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedi90 Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 vor 2 Stunden schrieb tool1988: Hey ho, weiß jemand von euch ob es mehr als 200 Trugen gibt? Oder muss man alle einsammeln die auf der großen Karte angezeigt werden? Es fällt mir nämlich in manchen Gebieten etwas schwer an manche Kisten zu kommen und hoffe deswegen das es mehr als 200 Trugen gibt. Ach und hab ich das richtig verstanden das ich alle Karmafraktionen auf 100% bringen muss um Piratenrang 100 zu bekommen? Es gibt insgesamt 200 schatztruhen mit den 8 schatzkarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.