Cell Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 Gibts schon einen Tipp wie man schnell viele EXP oder eben FP farmen oder bekommen kann? Und bitte bitte keine antwort ala "einfach missionen machen und das spiel spielen" weil das weiß ich auch kann ja sein das es eine möglichkeit gibt FP direkt zufarmen. Danke euch vielmals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 Ist es zufall ob beim erstellen einer Ausrüstung ein normales Item rauskommt oder eine + oder ++ version? Und Kann man Kizaru ect beliebig oft antreffen um die mit den attacken zutreffen? weil ihn hab ich jetzt beim strand nochmal getroffen aber 1x müsste ich ihn min. nochmal treffen weil ich ihn noch nicht mit dem Eagle Hawk getroffen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 Bin jetzt soweit durch Karma alles auf 100 und piratenrang 100 aber mir fehlen noch relative viele FP wo bekomme ich die her mit Agenten ect dauert das ja ewig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 das liegt an deinem Fokus. Abwehr ist nur im Panzer Haki modus möglich das ausweichen nur im (mh wie hieß es noch gleich in dem spiel) Beobachtungs Haki möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 Irgendwie stell ich mich zu doof an. Mit dem neuen Update 1.4 gab es ja neue ausrüstungsgegenstände die den schaden von attacken verdoppeln von der Leo Rex Bazoka beispielsweise nur was sind das für attacken? wie mache ich die? Kong Gun, Leo rex Bazooka und noch was mit Kong fällt mir aber grade nicht ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.