Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece World Seeker

Recommended Posts

Gibts schon einen Tipp wie man schnell viele EXP oder eben FP farmen oder bekommen kann?

Und bitte bitte keine antwort ala "einfach missionen machen und das spiel spielen"

weil das weiß ich auch kann ja sein das es eine möglichkeit gibt FP direkt zufarmen.

Danke euch vielmals.

- Werbung nur für Gäste -

Ist es zufall ob beim erstellen einer Ausrüstung ein normales Item rauskommt oder eine + oder ++ version?

Und Kann man Kizaru ect beliebig oft antreffen um die mit den attacken zutreffen? weil ihn hab ich jetzt beim strand nochmal getroffen aber 1x müsste ich ihn min. nochmal treffen weil ich ihn noch nicht mit dem Eagle Hawk getroffen habe.

Irgendwie stell ich mich zu doof an. Mit dem neuen Update 1.4 gab es ja neue ausrüstungsgegenstände die den schaden von attacken verdoppeln von der Leo Rex Bazoka beispielsweise nur was sind das für attacken?

wie mache ich die? Kong Gun, Leo rex Bazooka und noch was mit Kong fällt mir aber grade nicht ein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...