saxor29 Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 ich brauche mal hilfe ich brauche das item warmer kokon für eine mission der ort wo es geben soll habe ich mehr mals abgeklappert aber ich finde es nicht hat da vll jemand eine gute stelle oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 hm schon seid mehreren stunden bekomme es einfahc nicht-_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 vor 18 Stunden schrieb Friedi90: Sammelst auch die blau weiß Gelbe Dinger auch ja ich sammel die weisen gelben blauartigen dinge in jedem gebiet imemr ein kisten und mach auch die kistenkaputt leider bekomm ich das item einfach nicht-_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 kann mir wer sagen vll wo die kanone steht für die Himmelsinseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 okay habs sie gefunden aber kann sie nicht nutzen ab wann kann man sie nutezn bin kapitel 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 vor 25 Minuten schrieb Minitomchen: Das war eine Nebenquest von dem einen Schwertkämpfer der mit auf der Sunny reist. Trafflar oder irgendwie so. Ich glaub mein Erstbesuch war auf Kapitel 8 und dann bin ich in 14 wieder hin. Dazwischen drin hab ichs glaub 1-2 versucht aber es ging nicht. weiß aber die genaue Verteilung grad nicht. weist du vll den ab wann er genau ist in kapitel 14 bin gerade in kapitel 14 angekommen und finde ihn nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.