tightisto Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 vor 21 Minuten schrieb LUffysan: hey ich bin zz dabei die schatzkisten zu machen aufgrund dieses videos her hab ich noch einige gefunden aber nun fehlt mir noch ein in stahlstadt hab das auch noch überprüft kann es sein das das viedo nicht alle zeigt ? https://www.youtube.com/watch?v=uuaVe5dhoYw&t=221s habe wie gesagt in dem bereich nur 25/26 Gut möglich. Schau mal in den Kommentaren, ob das jemand erwähnt. Ist meistens so bei den Sammelgegenständen, dass das jemand in den Kommentaren erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUffysan Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 @tightisto ich habe noch mal geschaut allerdings sind das alle schatzkisten also 26/26 im Video im übrigen sind es auf der karte aber 26/27 also scheint eine dazu gekommen zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 Schau mal hier: https://www.trueachievements.com/a270100/treasure-hunter-achievement Evtl ist da ne Lösung für dich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUffysan Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 @tightisto Vielen dank ist aber schon erlededigt es gibt mehr als 200 schatztruhen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 Wie viele Schätze gibt es denn in dem Spiel? Muss man alle 200 finden und sind in den DLCs evtl. weitere Kisten vorhanden die mit dazu zählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 28. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2023 Ich werde gegen niemand verlieren! Erlerne alle Fertigkeiten. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe muss man alle 86 Fertigkeiten freigeschaltet haben. Nach Abschluss der ersten Missionen schaltet man den Fertigkeitenbaum frei. Für jede Fertigkeit braucht man Fertigkeitenpunkte (FP), welche man durch Abschluss von Missionen oder auch durch das Besiegen stärkerer Gegner erhält. Nach Abschluss der Story werden einem noch Fertigkeitenpunkte fehlen. Es ist möglich, jederzeit die letzten Missionen durchzuführen, um so mehr FP zu erhalten. In Kapitel 15 erhält man 2.300 FP und während Kapitel 16 nochmals 100 FP. Diese trophy beschreibung ist nicht ganz korrekt. Man muss die fähigkeiten auch komplett maxen um die trophy zu bekommen, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.