madd8t Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 (bearbeitet) Ein richtiger Thread? Ist es denn schon bald soweit? Bearbeitet 8. März 2019 von BoneCrusheR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Am 15. März 2019 ist release. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Ich bin eigentlich kein Freund von Anime, aber das Gameplay sieht schon top aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Na, bald ist es soweit und OP:WS muss sich beweisen... ich tendiere auf einen Flop ... veraltete Open World Technik inklusive... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brednich92 Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 (bearbeitet) die Tropähen sind auch schon raus die Platin ist so wie es aussieht leicht https://www.exophase.com/game/one-piece-world-seeker-psn/trophies/de/ Bearbeitet 12. März 2019 von Brednich92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 vor 21 Minuten schrieb Brednich92: die Tropähen sind auch schon raus die Platin ist so wie es aussieht leicht https://www.exophase.com/game/one-piece-world-seeker-psn/trophies/de/ Jo sieht sehr leicht aus. Max die Level 100 Trophie könnte etwas grinden bedeuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brednich92 Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Zockstar: Jo sieht sehr leicht aus. Max die Level 100 Trophie könnte etwas grinden bedeuten. ja schon aber da ich mir die The Pirate King Edition geholt habe ist ja der Season Pass dabei und dürfte kein problem damit haben Bearbeitet 12. März 2019 von Brednich92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 Hat denn schon jemand das Spiel im Raum Berlin ? xD .... zur Zeit geben sie ja so viele Spiele schon früher raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 https://www.metacritic.com/game/playstation-4/one-piece-world-seeker Naja scheint wohl ned so der praller sein. Wie schon vermutet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 Am 12.3.2019 um 13:30 schrieb Soleiya: Hat denn schon jemand das Spiel im Raum Berlin ? .... zur Zeit geben sie ja so viele Spiele schon früher raus... jo, kann sagen man kann auf einfach stellen und ist auch easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 Ich finds geil ?? weis schon jemand ob es verpassbare trophies gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flollä Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 Am 15.3.2019 um 07:49 schrieb Zockstar: Ich finds geil ?? weis schon jemand ob es verpassbare trophies gibt? Ich habe in einem Videoreview gehört, dass ab Kapitel 15 das Spiel wohl sehr gradlinig ist und bis dahin sollte man wohl alle Nebenmissionen erfüllt haben. Erschrickt mich leicht. Hab 3 Std auf der Uhr und bin in Kapitel 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 vor 1 Stunde schrieb flollä: Ich habe in einem Videoreview gehört, dass ab Kapitel 15 das Spiel wohl sehr gradlinig ist und bis dahin sollte man wohl alle Nebenmissionen erfüllt haben. Erschrickt mich leicht. Hab 3 Std auf der Uhr und bin in Kapitel 5 Ok kann man nach Abschluss der story nicht zurück auf die Map? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salima Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 vor 3 Stunden schrieb Zockstar: Ok kann man nach Abschluss der story nicht zurück auf die Map? Bin auch noch nicht soweit, habe aber gehört, das der Fortschritt bis zu Kapitel 15 zurückgesetzt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 vor 2 Stunden schrieb Salima: Bin auch noch nicht soweit, habe aber gehört, das der Fortschritt bis zu Kapitel 15 zurückgesetzt wird. Kannst du oder irgend jemand mir sagen wo dieser Schildkrötenfelsen ist hab ne schatzkarte dafür aber weis nicht wo das teil ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 piratenrang 100 ist verspassbar ah man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 vor einer Stunde schrieb klomarvin: piratenrang 100 ist verspassbar ah man. Was genau ist daran verpassbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 vor 4 Stunden schrieb klomarvin: piratenrang 100 ist verspassbar ah man. Würde mich auch interessieren was genau verpaasbar ist. Denke mal die erfolge gegen die Bosse weil man die irgendwann nicht mehr bekämpfen kann. Wie zur hölle soll ich den Smoker mit dem Stealth Angriff angreifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedi90 Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 Die Boss kämpfe sind verpassbar . Mit der haki des Eroberers Fähigkeit kann man ihn dann ausschalten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.