Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachrichten an Klanmitglieder weiterleiten


qsti2000

Recommended Posts

Ich habe jetzt mit einem Freund zusammen einen Klan erstellt. Jetzt kommen die ersten Anfragen bei mir als Anführer an. Ich würde jetzt gerne aus meinem Nachrichteingang die Anfrage an meinen Freund - und hoffentlich auch später an weitere Klanmitglieder - zur Abstimmung weiterleiten, ob wir den "Bittsteller" aufnehmen sollen oder nicht. Aber wenn ich auf die Nachricht gehe, steht da nichts von weiterleiten. Wie geht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt mit einem Freund zusammen einen Klan erstellt. Jetzt kommen die ersten Anfragen bei mir als Anführer an. Ich würde jetzt gerne aus meinem Nachrichteingang die Anfrage an meinen Freund - und hoffentlich auch später an weitere Klanmitglieder - zur Abstimmung weiterleiten, ob wir den "Bittsteller" aufnehmen sollen oder nicht. Aber wenn ich auf die Nachricht gehe, steht da nichts von weiterleiten. Wie geht das?

Weiterleiten gibts es nicht in dem Sinne, du kannst aber jede Nachricht copy pasten und sie so weiterschicken so wie es mit den ganzen kettenbriefen auch gemacht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie musst du statt antworten auf den inhalt der nachricht gehen dann kansnt du den zu kopierenden bereich auswählen. mehrer empfänger sollten ebenfalls dann möglich sein.

du kannst ja zusätzlich dazu eine Interessegemeinschaft für deinen Clan gründen und die Bewerbung dann hier psoten: http://forum.trophies-ps3.de/groups/ sofern es im Rahmen der benutzergruppen erlaubt ist, ein apsekt mit dem ich nicht sehr viel im Forum arbeite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du musst auf die empfangene nachricht gehen, dann mit X Text anwählen und mit X und dem linken stick den kopierbereich bestimmen, danach nachricht erstellen und rechts unten (im texteingabe fenster) auf einfügen und dann den bereich den du kopiert hast auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...