Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Nein...geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Nein...geht nicht. am besten hier antwortet mal einer der 100 % trotz cheats hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 am besten hier antwortet mal einer der 100 % trotz cheats hat Hast du schon gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Hast du schon gemacht? ne hab erst 95% der so . habe von anfang an trophyblokirnde cheats benutzt, dann bin ich speichern gegangen und danach hab ich die "blokirten " trophys gemacht und gekriegt und das mit der 100% sperre kann ich mir auch nicht vostellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Kann mahl jz einer pls eine volständige / komplete Liste Postn ? BITTE;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Kann mahl jz einer pls eine volständige / komplete Liste Postn ? BITTE;) Ist die im Startpost nicht mehr vollständig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ist die im Startpost nicht mehr vollständig? Mir hat einer gesagt nicht ... hast du die auch genommen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Mir hat einer gesagt nicht ... hast du die auch genommen?? ich habe schon 100% Habe die aus´m Leitfaden genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ne hab erst 95% der so . habe von anfang an trophyblokirnde cheats benutzt, dann bin ich speichern gegangen und danach hab ich die "blokirten " trophys gemacht und gekriegt und das mit der 100% sperre kann ich mir auch nicht vostellen Siehste.^^ Also kriegst du eh nicht bis 100%!! Ich habe alles versucht, also geht nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Das ist egal ob ich öfter tot bin und kriegt man auch bis 100%? *dumme frag* xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ich habe schon 100% Habe die aus´m Leitfaden genommen. Cool danke dann kan ich dich ja beruigt auch nehmen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Cool danke dann kan ich dich ja beruigt auch nehmen:) Nur hatte ich das Problem,dass mir am Ende noch 0,5-1 % gefehlt haben. Führe dann Liste welche Aktivitäten du schon mit wem gemacht hast.Das fehlt bei vielen am häufigsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Siehste.^^ Also kriegst du eh nicht bis 100%!! Ich habe alles versucht, also geht nicht mehr. warum denn das ? 1. ich hab die tauben und stevie crs nochnicht , deswegen kann mans noch schaffen trotz cheats . 2. kahm bei dir eine meldung das die 100 % nicht mehr zu erreichen sind ?????? 3. die liste im ersten post ist richtig , aber die prozenanzahl ist total falsch .....ich hatte hier schonmal eine richtige liste gepostet aber keiner will die übernehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 warum denn das ? 1. ich hab die tauben und stevie crs nochnicht , deswegen kann mans noch schaffen trotz cheats . 2. kahm bei dir eine meldung das die 100 % nicht mehr zu erreichen sind ?????? 3. die liste im ersten post ist richtig , aber die prozenanzahl ist total falsch .....ich hatte hier schonmal eine richtige liste gepostet aber keiner will die übernehmen Hm. Wenn du so sagst. Aber versuch mal ob du bis 100& hast. Und sag mir bitte ob du geschafft hast oder nicht, wenn du die Tauben und Stevie CRS hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Hm.Wenn du so sagst. Aber versuch mal ob du bis 100& hast. Und sag mir bitte ob du geschafft hast oder nicht, wenn du die Tauben und Stevie CRS hast. das wird noch dauern aber ich werd es hier posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 das wird noch dauern aber ich werd es hier posten Ich kann warten. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 kann auch sein dass die frage hier bereits beantwortet wurde, aber sind zu viele seiten habe nur die letzten 2 abgesucht... ich habe bei den faustin mission nur 70% und ein paar zerquetschte und ihn jetzt getötet also sind 100% nicht mehr möglich... oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 kann auch sein dass die frage hier bereits beantwortet wurde, aber sind zu viele seiten habe nur die letzten 2 abgesucht... ich habe bei den faustin mission nur 70% und ein paar zerquetschte und ihn jetzt getötet also sind 100% nicht mehr möglich... oder? Das ist sehr schlecht. Aber ich weiß wirklich nicht ob sind 100% oder nicht mehr möglich. Ich denke nicht, aber ich weiß nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 kann auch sein dass die frage hier bereits beantwortet wurde, aber sind zu viele seiten habe nur die letzten 2 abgesucht... ich habe bei den faustin mission nur 70% und ein paar zerquetschte und ihn jetzt getötet also sind 100% nicht mehr möglich... oder? spiel mal ein paar missionen weiter und schau dann mal wie es sich verändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Probiert´s einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.