Timiursa Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Man muss ja mit seinen Freunden alle Aktivitäten gemacht haben für die 100%. Zwei Fragen: Muss ich dafür jede Aktivität beim Handyanruf 1 Mal ausgewählt haben, oder zählt es auch wenn ich z.B. erst in den Stripclub gehe, dann was esse und dann Pool spiele als 3 Aktivitäten? Und: Sollten Roman und Dwayne noch leben, muss man mit denen auch alles machen oder bezieht sich das nur auf Packie, Jackob und Brucie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Sollten Roman und Dwayne noch leben, muss man mit denen auch alles machen oder bezieht sich das nur auf Packie, Jackob und Brucie ? Die fallen weg, da sie ja vom storyverlauf her auch sterben können, bzw leben. Freundinnen zählen auch nicht. Deine drei aufgezählten musst du machen, das reicht für 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ich habe geraden einen Kerl namens Jeff getroffen, den man wohl auch mehrmals treffen kann. Zählt der ganz sicher nicht zu den 100%-Charaktern? Denn sterben kann er im Storyverlauf ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ich habe geraden einen Kerl namens Jeff getroffen, den man wohl auch mehrmals treffen kann. Zählt der ganz sicher nicht zu den 100%-Charaktern? Denn sterben kann er im Storyverlauf ja nicht. ich hab die prozente gekriegt obwohl ich jeff bloss 2 mal getroffen hab du meinst doch bestimmt die random charakter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 is jeff nicht der der überfahren wird beim letzten treffen? wenn ja dann musst du ihn haben für die 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 In der Liste ist er jedenfalls nicht erwähnt... Hab ihn jetzt schon 2 Mal getroffen. Beim ersten Mal sollte man seine Frau stalken, beim zweitel die Leiche entsorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Und beim dritten mal überfährt ihn ein Turismo kurz nach dem du ihn angesprochen hast glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Und beim dritten mal überfährt ihn ein Turismo kurz nach dem du ihn angesprochen hast glaube ich. tja aber das mit dem turismo also 3. treffen hab ich nicht aber trotzdem die 5 % für die random charakters also ist der eigentlich unwichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 ja.nach dem ansprechen rennt er auf die straße und wird von nem turismo mitgenommen..... hab mal gleich das geld eingesammelt und bin mit dem Turismo weg^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ist die Liste 100% komplet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ist die Liste 100% komplet? nein . ich poste gleich nochmal meine richtige liste edit: Absolviere die 94 Storyline Missionen 60,00% Gewinne ein Poolgame 1,25% Gewinne ein Dartgame 1,25% Schlage den Cubed Highscore 1,25% Gewinne ein ganzes Bowling Game 1,25% Schaffe Bürgerwehr Level 20 2,50% Töte alle 30 Most Wanted Personen 2,50% Schaffe alle 50 Unique Stunts 2,50% Töte die 200 kranken Tauben 2,50% Attentäter (Telefon) Missionen 2,00% Random charakters: Badman 0,50% Mel 0,50% Mrs. Faustin 0,50% Hossan 0,50% Sara 0,50% Brian 0,50% Marnie 0,50% Pathos 0,50% Gracie 0,50% Eddie 0,50% 10 Drogenlieferungen 2,00% 10 Exotic Exports 2,00% Gewinne alle 9 Rennen 2,00% Besorge alle 30 Fahrzeuge für Stevie 2,00% Schalte Jacobs Waffenverkauf frei 1,66% Schalte Packies Autobomben frei 1,67% Schalte Brucies Heli Taxi frei 1,67% Unternehme alle Aktivitäten mit Jacob 1,67% Unternehme alle Aktivitäten mit Packie 1,66% Unternehme alle Aktivitäten mit Brucie 1,67% kommt schon übernimmt das mal EDIT: upps eben erst verstanden , ja die liste ist richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ne frage...is es egal ob ich mit meinen freunden ins kabarett oder in den comedy club geh? weil iwie fehlen mir ganz wenige prozent aber ich weiss nich ganau was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Frage... x.x Ich habe sehr oft mit Cheatz benutzt und hab alles gemacht, aber der wird nicht bis 100%. Also geht nicht? Aber ich muss alles nochmal spielen, aber ohne Cheatz benutzten. Also klappt schon??? x.x Bitte schnell antwort!!! *herz klopf* x,x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Frage... x.xIch habe sehr oft mit Cheatz benutzt und hab alles gemacht, aber der wird nicht bis 100%. Also geht nicht? Aber ich muss alles nochmal spielen, aber ohne Cheatz benutzten. Also klappt schon??? x.x Bitte schnell antwort!!! *herz klopf* x,x bist du dir auch ganz sicher das du auch wirklich alles gemacht hast. den cheats sollten die 100 % nicht sperren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 bist du dir auch ganz sicher das du auch wirklich alles gemacht hast. den cheats sollten die 100 % nicht sperren O_O Natürlich machen sie das, zwar nicht die Auto Cheats aber die Polizei und Gesundheits Cheats. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 O_ONatürlich machen sie das, zwar nicht die Auto Cheats aber die Polizei und Gesundheits Cheats. tja dann frag ich mich wie ich mit cheats ( polizei weg, gresundheit und co) die ahsoo versperrten trophys freigeschalten habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 bist du dir auch ganz sicher das du auch wirklich alles gemacht hast. den cheats sollten die 100 % nicht sperren Ja, ich bin mir GANZ sicher.^^ Aber egal, ich spiele gerne noch mal. :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Und Cheatz ist ja schummeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bczockeR Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Das musst du für die 100% machen https://de.gta.wikia.com/wiki/100%25_Checkliste_f%C3%BCr_Grand_Theft_Auto_IV Es geht auch mit cheats .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 100% werden nicht durch Cheats gesperrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.