Timiursa Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Bei mir nie! Sogar Michelle, die es angeblich am schlechtesten kann, hat immer alles richtig gemacht. Irgendwann hab ich sie aber geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Du hast auf der Karte für die SMS Autos ein falsches angegeben. Die Nummer 30 ist kein Comet sondern ein DFB-90 (kann die Buchstaben nicht so ganz erkennen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Nachricht erhaltenDu hast alle 30 per SMS bestellten Wagen geliefert. Diese Trophäe erhältst du, wenn du alle 30 per SMS von Stevie bestellten Wagen findest und zu ihm in die Garage lieferst. Eine Karte findest du hier: https://img4.imageshack.us/img4/1395/steviecars.jpg Achtung: Die Nummern 10 und 30 sind die selben. Bei beiden steht COMET. Nummer 30 ist aber der DFB 90. Da stehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hab nur auf den Link im Startpost geklickt und da stehts halt noch falsch drin, aber dann scheints ja schon geklärt zu sein:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 hab mich jetz mal umgeschaut und bei mir vergliehen und bemerkt das da was nicht stimmt : wen man die story beendet (94 missionen) hat man 60% und nicht 68 % das sollte ausgebessert werden und wen das so im lösungsbuch steht ist das ebenfalls falsch hier mal die richtige liste : Absolviere die 94 Storyline Missionen 60,00% Gewinne ein Poolgame 1,25% Gewinne ein Dartgame 1,25% Schlage den Cubed Highscore 1,25% Gewinne ein ganzes Bowling Game 1,25% Schaffe Bürgerwehr Level 20 2,50% Töte alle 30 Most Wanted Personen 2,50% Schaffe alle 50 Unique Stunts 2,50% Töte die 200 kranken Tauben 2,50% Attentäter (Telefon) Missionen 2,00% Random charakters: Badman 0,50% Mel 0,50% Mrs. Faustin 0,50% Hossan 0,50% Sara 0,50% Brian 0,50% Marnie 0,50% Pathos 0,50% Gracie 0,50% Eddie 0,50% 10 Drogenlieferungen 2,00% 10 Exotic Exports 2,00% Gewinne alle 9 Rennen 2,00% Besorge alle 30 Fahrzeuge für Stevie 2,00% Schalte Jacobs Waffenverkauf frei 1,66% Schalte Packies Autobomben frei 1,67% Schalte Brucies Heli Taxi frei 1,67% Unternehme alle Aktivitäten mit Jacob 1,67% Unternehme alle Aktivitäten mit Packie 1,66% Unternehme alle Aktivitäten mit Brucie 1,67% keine ahnung woher die andere 100% liste ist aber meiner meinung nach ist die falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Also ich hab das Spiel auf 64,92% und bin sehr schnell durch wegen dem Liberty City Zeitraffer. Kann mir auch nicht vorstellen das man für die Hauptstory 68% bekommt. Thx für die Liste Darcwolf91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Also ich hab das Spiel auf 64,92% und bin sehr schnell durch wegen dem Liberty City Zeitraffer.Kann mir auch nicht vorstellen das man für die Hauptstory 68% bekommt. Thx für die Liste Darcwolf91 np .sollte geändert werden falls jemand noch nicht aufgegeben hat 100 % zu bekommen. ich glaub mal das die firma (nicht piggyback,den die ist verlässlich) die das lösungsbuch gemacht hat nicht genug informiert war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 hab mich jetz mal umgeschaut und bei mir vergliehen und bemerkt das da was nicht stimmt :wen man die story beendet (94 missionen) hat man 60% und nicht 68 % das sollte ausgebessert werden und wen das so im lösungsbuch steht ist das ebenfalls falsch hier mal die richtige liste : Absolviere die 94 Storyline Missionen 60,00% Gewinne ein Poolgame 1,25% Gewinne ein Dartgame 1,25% Schlage den Cubed Highscore 1,25% Gewinne ein ganzes Bowling Game 1,25% Schaffe Bürgerwehr Level 20 2,50% Töte alle 30 Most Wanted Personen 2,50% Schaffe alle 50 Unique Stunts 2,50% Töte die 200 kranken Tauben 2,50% Attentäter (Telefon) Missionen 2,00% Random charakters: Badman 0,50% Mel 0,50% Mrs. Faustin 0,50% Hossan 0,50% Sara 0,50% Brian 0,50% Marnie 0,50% Pathos 0,50% Gracie 0,50% Eddie 0,50% 10 Drogenlieferungen 2,00% 10 Exotic Exports 2,00% Gewinne alle 9 Rennen 2,00% Besorge alle 30 Fahrzeuge für Stevie 2,00% Schalte Jacobs Waffenverkauf frei 1,66% Schalte Packies Autobomben frei 1,67% Schalte Brucies Heli Taxi frei 1,67% Unternehme alle Aktivitäten mit Jacob 1,67% Unternehme alle Aktivitäten mit Packie 1,66% Unternehme alle Aktivitäten mit Brucie 1,67% keine ahnung woher die andere 100% liste ist aber meiner meinung nach ist die falsch Danke für die Liste, dann habe ich eine aktivität vergessen, denn mir fehlen nur noch 1.67% bis 100% Danke dir jetzt weiß ich so etwa, bei wem es sein könnte. Und warum ist Roman nicht dabei, bzw Dwayne?? Liegt es daran, das sie sterben konnten wegen einer Entscheidung im Storyverlauf?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Danke für die Liste, dann habe ich eine aktivität vergessen, denn mir fehlen nur noch 1.67% bis 100% Danke dir jetzt weiß ich so etwa, bei wem es sein könnte.Und warum ist Roman nicht dabei, bzw Dwayne?? Liegt es daran, das sie sterben konnten wegen einer Entscheidung im Storyverlauf?? selbst wen die beiden leben musst du mit innen nix machen also einfach liste abarbeiten und schauen ob % dazugekommen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 selbst wen die beiden leben musst du mit innen nix machen also einfach liste abarbeiten und schauen ob % dazugekommen sind Jedenfalls danke. Ich habe bei Jacob vergessen mit ihm eine Show sich anzuschauen. Jetzt habe ich aber doch noch 100% geschafft. Juhuuu!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Jedenfalls danke.Ich habe bei Jacob vergessen mit ihm eine Show sich anzuschauen. Jetzt habe ich aber doch noch 100% geschafft. Juhuuu!!! Bei mir war es mit dem Irrländer was trinken gehn :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSpaghettus Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Der Link zur Story-Lösung führt auf folgende Meldung: Die Datei konnte nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie den Downloadlink. Re-up wäre nett. Gruß, Spaghettus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Der Link zur Story-Lösung führt auf folgende Meldung:Re-up wäre nett. Gruß, Spaghettus Hmmm bei mir geht der Link zur 100% Checkliste.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 hey, ich brauch hilfe... ich bin mir sicher alles gemacht zu haben, aber komme nur auf 97,92 prozent...merkwürdige prozentangabe in nem spiel. ich verstehs einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 hey, ich brauch hilfe...ich bin mir sicher alles gemacht zu haben, aber komme nur auf 97,92 prozent...merkwürdige prozentangabe in nem spiel. ich verstehs einfach nicht Am Besten nocheinmal machen Hast du nebenbei aufgeschrieben was du schon hattest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Am Besten nocheinmal machen Hast du nebenbei aufgeschrieben was du schon hattest? nochmal? ich hab für den versuch 100% zu bekommen knappe 60 stunden verbracht...das tu ich mir nicht nochmal an. ich hab alle autos für stevie und brucie, hab die drogendeals für jacob gemacht. alle tauben, alle stunts. 12 zufallscharaktere (trophy). jedes rennen mehr als einmal gewonnen. die 10 meistgesuchten von jeder insel erledigt und die bürgerwehr trophy hab ich auch. das ist doch alles oder? ja, die story ist komplett durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 nochmal?ich hab für den versuch 100% zu bekommen knappe 60 stunden verbracht...das tu ich mir nicht nochmal an. ich hab alle autos für stevie und brucie, hab die drogendeals für jacob gemacht. alle tauben, alle stunts. 12 zufallscharaktere (trophy). jedes rennen mehr als einmal gewonnen. die 10 meistgesuchten von jeder insel erledigt und die bürgerwehr trophy hab ich auch. das ist doch alles oder? ja, die story ist komplett durch 12 Zufallscharaktere?? Müssen es nicht 14 sein? So steht es bei mir glaub ich so.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Ein paar Zählen zur 100%-Wertung nicht mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 ich hab 12 und die trophy bekommen...hmm... und wenn es 2 mehr sind werden die sicherlich keine knappe 2 prozent auffüllen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Ein paar Zählen zur 100%-Wertung nicht mit. Man hat mir gesagt man bräuchte 14, die ich zum Glück hatte. @BesseK Das stimmt. Du hast echt eine komische Prozentzahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.